Relagationsspiele 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Speed03, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wem drückt ihr die Daumen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juni 2009
  1. Energie Cottbus

    27 Stimme(n)
    23,3%
  2. 1. FC Nürnberg

    89 Stimme(n)
    76,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obwohl ich für Cottbus war, muss ich jetzt wohl dem ,,Glubb'' gratulieren.Das dreht Enerangie nicht nochmal !!!
     
  2. Es stinkt mir, auch wenn es verdient ist.
     
  3. So ich geh gleich zur Arbeit!!! Schön Nürnberg wieder in Liga 1:applaus:
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    byebye Cottbus! :applaus:
     
  5. Schade Cottbus! Alles ist vorbei!
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir mal nicht mehr gegen Cottbus spielen müssen ist die Freude groß :applaus:
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das bessere Team wird wohl aufsteigen.

    Mehr Fans, eine schönere Stadt/ Auswärtsfahrt und besserer Fußball. Also auch der richtige Sieger!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das Bier "Tucher Dunkel" in den Gaststätten schmeckt hervorragend :beer:


    BTT: Bravo FCN :applaus:
     
  9. so... ich komm grad ausm stadion.. ein spiel will nicht gegen kann nicht..
    cottbus mit einer nicht 1. ligareifen darbietung... aber auch nürnberg braucht sich nicht groß wundern, wenn sie nächste saison gleich wieder absteigen, wenn sie so spielen wie heute
     
  10. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    Union - Cottbus wird auch lustig, dazu noch Düsseldorf, St. Pauli und Lautern, die 2. Liga hat was zu bieten
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rostock - Cottbus, Cottbus - Union, Rostock - Union.

    Könne lustig werden.
     
  12. Gekommen um zu bleiben. Da haben die Cottbusser irgendwas falsch verstanden. :(
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Freu mich über das Ergebnis. Weniger weil ich Nürnberg sympatisch finden würde, sonder weil Cottbus endlich den Abgang macht :)
     
  14. Cottbus war ja so grottenschlecht und mit dieser Leistung wurde zum X.male bewiesen, dass diese Truppe nicht in die erste Liga gehört. Der Wiederaufstieg wird mMn ebenfalls so schnell nicht stattfinden, dafür fehlen einfach die nötigen Mittel, um die richtigen Spieler zu verpflichten.
    Nürnberg hätte heute, mit den Freiräumen und der schwachen Defensive der Cottbusser, vielmehr aus ihren Möglichkeiten machen müssen.
     
  15. Klasse, jetzt muss Nürnberg noch den Sack zumachen ! Endlich erwischt es Cottbus !
     
  16. Tja, da können wir alle nicht! Pokalparty auf dem Marktplatz !!:svw_schal:
     
  17. Werden in Bremen auch Vizetitel gefeiert? ;) (scnr)
     
  18. Und wenn schon, selbst die kann Hamburg NICHT feiern! :D
     

  19. ich bin auch eindeutig für cottbus... :)
     
  20. Ja sicher! Aber Ihr habt ja Zeit, Spiel um Platz 3 gibt's ja nicht. ;) Sag mal bei Gelegenheit Bescheid, wie's gelaufen ist. So gegen Donnerstag nä. Woche ist bestimmt jemand wieder ansprechbar hier. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.