Relagationsspiele 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Speed03, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wem drückt ihr die Daumen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juni 2009
  1. Energie Cottbus

    27 Stimme(n)
    23,3%
  2. 1. FC Nürnberg

    89 Stimme(n)
    76,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larse

    Larse

    Ort:
    Potsdam
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    100% pro Cottbus, damit ist mir das 2. Auswärtspiel direkt vor der Haustür sicher, nach Nürnberg komme ich nie...

    :beer::beer::beer:
     
  2. Selbstverständlich Nürnberg.

    TROTZ S 04 und trotz Mr.Ed. :D
     
  3. vor einiger zeit hätte ich auch noch gebrüllt, "cottbus weg, mauerfussball wollen wir hier nicht sehen!"

    aber mittlerweile haben die stehaufmännchen bei mir ein paar sympathiepunkte gesammelt.

    skela fand ich schon immer cool, und irgendwie sind "Tor-Trottel" Jula und "Super Fummler" Iliev ja auch ganz witzig. Dazu mit Bojan Prasnikar noch ein amüsanter Trainer....da das allerdings alles nicht ganz reicht um mich die Schildkrötentaktik vergessen zu lassen sage ich einfach, dass der bessere gewinnen soll.
     
  4. Cottbus :applaus:
     
  5. So ich drück den Clubberern die Daumen... Gleich geht's los :beer:
     
  6. Ich wünsche es eigentlich den Cottbussern, weil ich diesen Teppichhändler Roth nie wieder in der BL sehen möchte. Wenn sie den endlich zum Teufel gejagt haben, darf der Club gerne wieder aufsteigen.
     
  7. auf ein tolles spiel:beer:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war eigentlich gegen die Relegation. Aber so ein spannender Schlussakt hat schon was.
     
  9. Das ist doch schon heute oder ?
     
  10. Mal schauen wie sich "unser" Diekmeier macht...
     
  11. Right :tnx:
     
  12. ARD jetzt.
     
  13. Pro Cottbus.Machen seit Jahren aus wenig,viel.
     
  14. wow Danke hätte ich fast verpasst:beer:
     
  15. Sorry wenn es schon gespoted wurde: aber zählt hier auch die Auswärtstore Regelung wie bei euro Spielen?

    @Lewis: :beer:
     
  16. Mein Gott, dieser Shao schießt wohl nie ein Tor.
     
  17. Danke Speed03. :tnx:
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin für Nürnberg, erstens weil sie den "attraktiveren" Fußball spielen und zweitens weil auch ich gegen die Relegationsspiele bin.
    Meiner Meinung nach hat der Dritte der Zweiten Liga es absolut verdient aufzusteigen und wer in der ersten Liga auf dem drittletzten Platz landet steigt verdient ab. Allein deswegen bin ich schon für Nürnberg.
     
  19. Energie macht ja ordentlich Dampf..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.