Relagationsspiele 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Speed03, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wem drückt ihr die Daumen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juni 2009
  1. Energie Cottbus

    27 Stimme(n)
    23,3%
  2. 1. FC Nürnberg

    89 Stimme(n)
    76,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ungeachtet der Sinnhaftigkeit der Relegation..

    Cottbus! Krasser Underdog mit vermeintlichem Antiprofil.. like it.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wollen wir mal hoffen, daß Werder am Ende der kommenden Saison nicht auf Platz 16 steht...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Gesetz der Serie (und meiner Hoffnung) wird Nürnberg sich durchsetzen, weil Cottbus in der jüngeren Vergangenheit in jedem 3. Jahr die Liga gewechselt hat, und die 3 Jahre sind wieder rum .
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich mag zwar cottbus auch recht gut leiden (bin da nicht so anti wie manch anderer ;)) aber ich bin dann doch eher für nürnberg. würde meinen opi sehr freuen, wenn die aufsteigen und daher halte ich dann auch zu denen (auch wenn sie mir recht schnuppe sind)
     
  5. Nuernberg, komme aus der Ecke. Die Nuernberger haben einige guten Weichen gestellt in den letzten Jahren. Die haben uns auch nicht in Europa blamiert. Cottbus hat sich in den letzten Jahren nie weiter entwickelt. Auch wenn das Geld knapp ist, das ist es anderswo auch.
     
  6. Nürnberg. Weil ich die cool finde und Cottbus eben nicht. Ganz einfach.
     
  7. Cottbus. Ich brauch einfach nicht noch so einen Verein, der sich beim Aufstieg mit kompletten Umfeld schon wieder im Uefa Cup wähnt. Davon haben wir mit Köln und Gladbach schon 2.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut Anti-Cottbus. Habe da seit meinem ersten Besuch dort so leichte Probleme mit dem dortigen Umfeld.
     
  9. Pro Nürnberg... Mein Onkel wohnt da und irgendwie hab ichs seit über einem Jahr niccht geschafft ihn zu besuchen... Warum nur?
     
  10. Kann ja nur an Cottbus liegen.
     
  11. Ich hoffe auf Cottbus (meine Heimat), befürchte aber das Nürnberg es machen wird. :o
     
  12. Irgendwann reisst jede Serie :grinsen:
     
  13. Was natürlich an Cottbus liegt :stirn::wall:
     
  14. Als S04er drücke ich natürlich den Clubberern und vor allem Matze&Konsorten die Daumen!
     
  15. Ganz klar Nürnberg (trotz Fanfreundschaft mit Schalke)!

    Nach Bielefeld auch Cottbus weg, würde bedeuten, nächstes Jahr zweimal hinten reinstellen und Ball nach vorne kloppen weniger!!
     
  16. Cottbus bleibt oben, die Daumen drück ich aber für Nürnberg!
     
  17. Perfekt auf:beer: den Punkt gebracht !
     

  18. Na na, ersetze "trotz" durch "wegen", dann passt es:D
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hoffe auch auf Nürnberg, da dieses zum einen ein Traditionsklub ist, zweitens attraktiver spielen lässt und drittens die bessere und größere Fanszene/Fankultur besitzt!
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    jo seh ich genauso!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.