Regionalliga Nord 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Faabarto, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @ Fabaarto
    Am 1.6.09 spielt die 2te ihr Relegationsspiel bei Holstein Kiel 2.
    Der OFFC wird dort vertreten sein,vielleicht kann man sich da kennenlernen.
    Gruß Hartmut
     
  2. um wieviel Uhr denn, weiß man das schon? Werde an dem Wochenende natürlich mal wieder nicht in Kiel sein. Komme aber an dem Montag zurück. Je nachdem wann das Spiel dann stattfindet könnte man das aber einrichten, dass ich bis dahin auch wieder in Kiel bin. Ab 13 Uhr wäre das kein Problem! :)
     
  3. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo Faabarto,
    Anstoss müsste um 14:00 Uhr sein.

    mfg
    kats
     
  4. Ganz hervorragend. Dass werde ich ganz sicher schaffen. Selbst wenn die Deutsche Bahn es zu verhindern versucht. :)

    EDIT: Weiß man auch schon wo das Spiel stattfinden wird? bei fussball.de und werder.de steht ja leider nichts...
     
  5. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ich denke mal hier:
    Sportplatz: Fördesportplatz, Schilkseer Str. 90, 24159 Kiel.
     
  6. das haben ein Freund und ich auch schon gemutmaßt. aber vielen Dank für die Info. Ich werde mir den Weg dorthin schon irgendwie bahnen. :svw_schal:
     
  7. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Wäre schön dich mal Persönlich kennen zu Lernen.

    mfg
    kats
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hatte mich ja erst gewundert, warum die das denn unter der Woche machen, aber ist ja Feiertag, da könnte man evtl sogar anreisen! Steht denn schon ein Termin für das Heimspiel gegen Nienburg fest? Die anderen beiden haben doch sogar schon gegeneinander gespielt!
     
  9. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Das Heimspiel der Relegation gegen Niendorf findet am So. 7.6.09 statt.

    mfg
    kats
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Besten Dank für die Info. Ich hoffe mal, dass das dann auch um 14:00 Uhr angepfiffen wird, um 11:00 Uhr spielen ja noch die A-Junioren gegen HH, eine vielleicht vorentscheidende Partie!
     
  11. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Oh, ich vergass. ja Anstoss ist 14 Uhr.

    mfg
    kats
     

  12. guckste hier.

    Übrigens die wichtigen Termine der Werder-Frauen findet ihr auf der OFFC-Homepage oder hier
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe noch mal ne Frage zum Heimspiel in der Relegation. Findet das auch auf Platz 12 statt? War bisher noch nie bei einem Spiel der 2. Mannschaft, bis auf das Hallenturnier in Clp, nicht das die wie vorher die erste Mannschaft bei der Uni spielen...
     

  14. gute Frage - entweder Platz 12 oder Platz 17, vermute ich...

    ist aber relativ egal, weil beide Plätze neben dem Weserstadion sind.
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Erst einmal muss ja aber sowieso mindestens ein Punkt in Kiel her, da das Heimspiel sonst bedeutungslos wird...
     
  16. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    Y-Man, Abwarten, vielleicht gibt es ja noch einen Unerwartete Überraschung.

    Egal wie das Spiel in Kiel ausgeht. Der 1.OFFC SV Werder wird auf jedenfall bei dem Spiel gegen Niendorf sein.

    Genauso sind wir in Kiel vertretten.

    mfg
    kats