Redcafe.net

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-1992, 2. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin

    kennt jemand redcafe.net ? das ist das forum von Manchester United
    lese da hin und wieder gerne mal rum, wollte mich dann da mal anmelden, aber da kam ne fehlermeldung wegen meiner E-mail adresse

    kann jemand von euch mal versuchen ob das bei euch auch kommt und mir dann erklären woran das liegt ?

    und ist da evtl noch jemand angemeldet ?
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir steht was von ich darf keine e-mail adresse von yahoo hotmail und so haben ich muss eine von meinen internet anbieter haben.
    aber da ich hotmail benutze geht das nicht



    hier der text den ich mit google mal übersetzt habe

    Der Administrator hat Ihre E-Mail-Adresse gesperrt. Wenn Sie versuchen, ein neues Konto registrieren, bitte beachten Sie, dass E-Mail-Adresse von Hotmail, Yahoo, Gmail, AOL und anderen Anbietern kostenloser E-Mail sind nicht gestattet. Bitte benutzen Sie den E-Mail-Adresse von Ihrem ISP erhalten. Um sich an den Administrator klicken Sie hier
     
  3. was auch immer ISP bedeutet, ich muss also n email konto haben was geld kostet ?
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube die meinen eine e-mail adresse von denen wo du deine internetverbindung her hast wie z.b. t-home oder so
    aber ich bin mir nicht ganz sicher so gut kenn ich mich da nicht aus
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    isp= internet service provider.

    Das heißt also, dass du die Mail deines providers angeben sollst. Wenn du telekom hast nimmste deine t-online andresse etc.
     
  6. habe mich eben bei t-online ne email eingerichtet aber es kommt die gleiche meldung wie vorher
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    nunja da das forum wohl eher für engländer gedacht ist, kann ich mir vorstellen, dass es einfach ne Liste mit Providern gibt, die sich registrieren können. Da scheint t-online nicht dabei zu sein.

    Am besten schreibst du ne Email an den Admin. solche "ferndiagnosen" haben leider ihre grenzen.