Rechtliches Problem / Ich brauche rechtlichen Rat

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da fehlen aber noch die Kosten für die Nachschulung, die je nach Fahrschule auch mehrere hundert Euro ausmachen.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also mein Jahresurlaub wird dann doch etwas teurer :p

    Nein, mal im Ernst: wieso verdammt noch mal fährt man mit mehr als 100 Sachen durch ne Ortschaft?! Und dann noch in der Probezeit???

    Sorri Werdermann, für mich hast du nicht nur ein rechtliches Problem. Das ist echt traurig.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür gibt es die Nachschulung ja...
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Monat Fahrverbot dürfte ich mir nicht erlauben dann müsste ich mir nen neuen Arbeitgeber suchen. Da warste aber auch ganz schön schnell unterwegs. Es gibt hier zwar echt ne Menge Orte durch die man idR zu schnell fährt aber hundert ist heftig. Ich nehme mal an Ortseingang oder?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  6. :tnx::tnx:
    Musste heute ne Vollbremsung machen mit 55, weil mir ein Kind vor gesprungen ist. Wär ich schneller gewesen wär der kleine geflogen :ugly:
    Nein danke. Wer in der Stadt mit 100 Sachen fährt gehört der Lappen abgenommen für alle Zeiten. :crazy:
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ist zwar keine Entschuldigung, aber es war 24.00 Uhr kein Auto weit und breit und geblitzt wurde ich auf der kurz vorm Büropark Richtung Autobahn.

    2 Monate Fahrverbot wäre schön heftig, aber das hätte ich nicht anders verdient
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na immerhin bist einsichtig.
    Vielleicht kommst ja mit einem davon, aber hinterfrag dich da mal ordentlich - auch nachts passieren dumme Dinge.
     
  9. Nachts da siehst du noch weniger als am Tag.
    und besonders als Fahranfänger schätzt man oft solche Situationen mehr als falsch ein. *Dreimalaufholzklopf* Bisher bin ich an Unfällen immer gerade noch dran vorbei gekommen.

    Aber Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung :tnx: :daumen:
     
  10. Ist ein sehr heikles Thema.
    Ist nicht mir passiert möchte ich vorn weg schon mal sagen. Wer es war das ist ja aber auch unwichtig. Nur ich bin verwirrt. Es gibt zwei Meinungen zu diesem Thema.

    Also kann man es als Missbrauch oder als falsch oder ka. i.was ansehen, wenn zwei Leute miteinander schlafen und am gleichen Abend schläft die eine Person ein und die andere Person befummelt die schlafende Person und fässt sie an. Die schlafende Person schläft aber nicht wirklich und kriegt das mit. Hat aber Angst weil sie weiß das die andere Person wohl auch schon mal wegen Körperverletzung im Knast war und so einige mentale "Probleme" hat. Und sie in ihrer Vergangenheit schon sexuell genötigt wurde und auch beim duschen gefilmt etc. Aus Angst traut sie sich nichts zu sagen. Sie drehte sich dann aber immer absichtlich zur Seite. Die Person die befummelte, legt sie aber immer wieder auf den Rücken. Ka. wie oft das war....

    Jedenfalls waren sie seit 2 Tagen zusammen.

    Jetzt meine Frage: Ist das etwas was normal ist oder nicht? Ist das rechtlich erlaubt?

    Also ich finde das geht gar nicht. Wenn man nicht weiß ob es okay ist eine Person im Schlaf zu betatschen dann darf man sowas nicht machen. Auch wenn die in einer Beziehung sind...
    Reagier ich über? Oder nicht?
    I
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Natürlich ist das okay. :D
     
  13. Hm. Das bestätigt meine Theorie das bisher alle Jungs gesagt haben es ist okay und alle Mädchen gesagt haben es ist nicht okay...
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... bis eben war mir langweilig auf der Arbeit. :lol:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Nur wenn der Junge es war, der sich die ganze Zeit ängstlich weggedreht hat... dann ist es okay. :D

    Aber ernsthaft: Natürlich ist das nicht okay. Ich weiß nur nicht wie einfach/zielführend das ist, gegen sowas nachträglich vorzugehen. Da würde ich erstmal einen Experten fragen.

    Warum lässt man sich aber auf so einen Idioten ein? :roll:
     
  16. Okay. Danke. für mich persönlich wars nämlich auch nicht so klar wie hier alle sagen...
    Aber ich hab da auch keine Erfahrungen, also jedenfalls was Beziehungen betrifft ;)
    Frag mich das nicht. Wobei ich die Gründe schon kenne, aber ich persönlich hätt mich auch nicht auf ihn eingelassen.
     
  17. Ist nicht ok, und zeigt, wie wenig einfühlsam der Junge war/ist. Das hätte er merken sollen, als sich das Mädel immer wieder weggedreht hat. Und was das heißen soll, sollte eigentlich jedem klar sein.

    Ich würde der Freundin raten, die Beziehung zumindest zu überdenken. :wild:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach was, Frauen wollen doch eh, dass man um sie kämpft, da muss nicht gleich nach jeder Zurückweisung aufgeben. :D