Real Zaragoza

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von rbx_95, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    Da viele andere Vereine auch einen eigenen Thread haben gibt's jetzt auch mal einen für Real Zaragoza.
    Habt ihr Erfahrungen mit Real Zaragoza (RZ)?
    Ich war vor zwei Jahren - während einem Schüleraustausch - mal dort im Stadion "La Romareda", damals haben sie in der 2. spanischen Liga gespielt (Endstand 2-0 für Real Zaragoza). Die Stimmung damals im Stadion war sehr öde, es gab kaum Gesänge (wenn dann leise aus 2 versch. Richtungen) und selbst bei einem Tor ist kaum einer aufgesprungen. In der Saison haben sie den Aufstieg geschafft und letzte Saison den Klassenerhalt in der Primera División. Diego Milito z.B. hat auch mal dort gespielt.
     
  2. Ich eröffne gleich einen Thread zur SG Blaubach-Diedelkopf (BD), da ist auch nicht so ne gute Stimmung. Miroslav Klose z.B. hat auch mal dort gespielt.
     
  3. Dann tu das doch.
     
  4. den PSV Ribnitz-Damgarten fehlt auch noch ein threat :)

    aber im ernst Real Zaragosa ist ein Profi verein aus Spanien warum sollte er keinen threat hier haben..wir haben auch threats von Vereinen aus der Regional und Oberliga hier ;)

    vielleicht spielt man ja mal irgendwann gegen die herren aus Zaragosa (derzeit würde es wohl eher ein Freundschaftsspiel sein)
     
  5. :tnx:
     
  6. Und noch ein Thread der zum scheitern verurteilt ist...
     
  7. Regt euch doch nicht immer so auf. Wenn man etwas hier im Forum diskutieren möchte und es dazu noch keinen Thread gibt, darf man ja wohl einen solchen erstellen. :18:
     
  8. 1. Es gibt nichts zu diskutieren
    2.War es klar,dass du das schreibst.
     
  9. Meine Frage lautete "Habt ihr Erfahrungen mit Real Zaragoza?" und nicht "Ist ein Thread über einen nicht so erfolgreichen und weltbekannten spanischen Erstligisten sinnlos" o.Ä.
    Vielleicht hat ja jemand der hier reinschaut Erfahrungen mit dem Verein, und wenn nicht dann ist es auch so. Dann schreibt eben keiner hier rein. Aber solchen sinnbefreiten Kommentare wie "Und noch ein Thread der zum scheitern verurteilt ist" abzugeben finde ich nicht okay. Entweder ihr habt Erfahrungen und möchtet sie mit den Forumsmitgliedern teilen oder ihr habt sie nicht und lasst eure Finger von der Tastatur. Danke!
     
  10. :lol: Du bist ja auch gut
    geh im Sandkasten spielen :tnx:
     
  11. Ich glaube ihr versteht das System nicht ganz.
    Wenn jetzt jeder denkt,"och,zu dem Verein gibt es noch keinen Thread,dann erstelle ich mal einen",dann merkt ihr wo das hinführt oder ? ;)
     
  12. Und du verstehst meine Frage nicht! Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen mit Real Zaragoza hat weil mich das interessiert! So und jetzt bitte nur noch Antworten zum Thema! Wäre euch sehr dankbar wenn wir den Kindergarten beenden könnten!
     
  13. jeder hat das recht einen thread zu einem verein den er sympatisiert zu erstellen.

    ich hab keine erfahrung was den verein angeht. was spanien angeht bin ich atletico fan :)
     
  14. :tnx: Dito.


    @Slizr: Außerdem gibt es zur Übersicht den "Lesezeichen" Thread.
    @rbx_95: Sorry, dass wir schon wieder vom Thema abgekommen sind.
     
  15. ja zu so dämlichen Posts wie du sie schreibst
     
  16. ja is klar
    95 geboren und labert von kindergarten

    was sollen die leute schon mit zaragoza für erfahrungen haben
    die krönung ist ja, dass du den club anscheinend selber langweilig findest

    also wen sollte das auch nur im entferntesten interessieren?
    closen bitte
     
  17. Also Wichtigmacher gibts hier anscheinend genug...:wall:
     
  18. So, super. Wir haben mittlerweile die erste Seite gefüllt und bisher nur Kommentare abseits des Themas gehabt. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich den Verein langweilig finde. Mein Geburtsjahr geht hier wohl niemanden was an und sobald man eine Zahl im Spitznamen hat ist man neuerdings also sofort auch in diesem Jahr geboren, danke für die neue Erkenntnis. Da hat der Thread anscheinend doch schon was gebracht, also doch keiner der zum scheitern verurteilt ist :wall:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Um mal ein bisschen was zum Thema zu schreiben:

    Ich weiß nicht viel über Real Saragossa, aber aus irgendeinem Grund mag ich den Verein irgendwie. Der ist mir sympathisch. Deshalb wäre es wirklich mal interessant zu erfahren, ob und wie andere User diesen Verein bisher erlebt haben.
     
  20. Was soll eigentlich ständig dieser Mist?

    Haben die Leute, die hier als Streß schieben, in ihrem Leben nichts zu sagen, sodass sie hier immer auf "Aufseher" machen müssen?
    Der User hat eine Frage und wenn das Thema so uninteressant und langweilig ist, dann wird der Thread auch schnell auf den hinteren Seiten verschwinden..

    Außerdem bezweifel ich, wenn man sich die Ausdrucksweise und Rechtschreibung von rbx_95 anschaut, dass er 15 ist. Und wenn doch, dann umso besser.

    Bleibt doch mal ein bisschen gelassen und regt euch nicht wegen jeder Kleinigkeit auf.