Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Völlig bescheuert, Khedira ziehen zu lassen. Ein Mittelfeld mit Khedira und Kroos wäre wirklich klasse. Xabi Alonso ist zwar immer noch ein guter Spieler, aber man merkt schon, dass der Lack bei ihm abblättert.

    James bräuchte man gar nicht verpflichten, wenn man Di María behält. Als amtierender CL-Sieger braucht man nicht Teile des Kaders radikal umzupflügen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es heißt wohl, dass der Wechsel nach London auf Grund hoher Gehaltsforderungen noch platzen könne. Nun sei Chelsea mit im Rennen.
     
  3. Kann mir jemand erklären, wieso Real denn jetzt 30 Mio ausgeben kann?

    Ich dachte, da gibt es das Financial Fair Play?

    Falls die Frage schon beantwortet wurde, dann bitte einen Link zur Antwort :)
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe gerade leider keinen Link dazu, aber grundsätzlich wohl, weil Real aberwitzig viel (scheichfreien) Umsatz generiert. (Natürlich bloß wenn ich das richtig verstanden haben)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das geht so. :D
     
  6. Apropos Barca hat Suarez geholt... Was wurde aus der Transfersperre??? :confused::confused::confused::confused:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    den kauf des momentan wohl besten stürmers der welt von vornherein als sinnlos zu bezeichnen, ist aber auch irgendwie...sinnlos?
     
  8. Jupp, dass fragte ich mich auch und wunderte mich das die Medien sich das nicht auch gefragt haben?

    Die Fifa hat die Transfer-Sperre nach einem Einspruch der Katalanen aufgeschoben. Bis zu einer endgültigen Entscheidung darf Barca neue Spieler kaufen.

    Alles gaga und nur noch unglaubwürdig bei der UEFA!
     
  9. James-Transfer steht offenbar kurz vor dem Vollzug.
    Real soll bereit sein 88 Millionen € + Erfolgsprämien für James hinzublättern.


    Also bei diesen Summen, die heutzutage fließen, da pack ich mir echt an den Kopf.
    :face:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, aber es funktioniert (noch).
    In der BuLi gibt keiner diese immens hohen Summen aus, aber verhältnismäßige Unsummen fließen auch da. Wer finanziert es? Sky-Abonennten, Stadiongänger, Merch-Kunden und Sponsoren. Letztere holen sich das Geld beim Kunden wieder rein.
    Aber wehe die Vereine sollen für Kosten der Polizeieinsätze aufkommen. Sollte es irgendwann mal so kommen, was passiert dann? Wird über Ticketkosten, Preis für die Stadionwurst etc. an den Fan weitergegeben.

    Auf der einen Seite berechtigt, sich über solche Summen aufzuregen. Auf der anderen Seiten sind wir selbst mit unserem Kosum doch die, die das System so aufrecht erhalten.

    Was ich auch immer wieder schön beobachte: Leute, die hier im Inland über die Bayern schimpfen, befragt auf ihren ausländischen Lieblingsverein: oft heißt die Antwort ManU, Barca oder eben Real. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wechsel perfekt

    War ja abzusehen.
    Mal schauen was da noch mit Di Maria, Isco, Modric etc. passiert.
     
  12. Real hat übrigens innerhalb von 48 Stunden rund 350 000 James-Trikots verkauft. Macht einen Umsatz von rund 30 Millionen€.
     
  13. Alonso also zu den Bayern. Der Typ ist eigentlich viel zu cool für die. :motz:

    Für Real aber durchaus ein gutes Geschäft: mit Kroos den viel entwicklungsfähigeren Spieler geholt und das Auslaufmodell Alonso, der zwar sicherlich noch immer zur Mittelfeld-Elite zu zählen ist, aber doch schon merklich abgebaut hat, für 'ne anständige Summe verschachert. Mal schauen, ob da jetzt noch jemand fürs Mittelfeld kommt. Angeblich laufen die Verhandlungen mit/um Falcao ja wieder.

    Bayerns Kader zählt jetzt, gerade auch in der Breite, sicherlich zu den besten dieser Welt; ist vermutlich sogar der Beste. Glaube trotzdem nicht daran, dass die in der CL etwas reißen werden. Guardiola sei Dank. Könnte bei den Ösis natürlich auf Dauer auch Ärger geben, wenn einige Top-Stars auf der Bank Platznehmen müssen. Zumal Bayern in persona Dante, Lahm, Schweinsteiger, Alonso, Ribery und Robben nun natürlich auch 'ne ganze Kette an Spielern im Kader hat, die langsam aber sicher abbauen werden.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die Mannschaft sich "findet", erst mal ins Rollen kommt, von größeren Verletzungen verschont bleibt und wenn CR7 weiter solche Quoten ballert für mich Anwärter #1 für den CL-Titel.
    Unglaublich gute Voraussetzungen für die Titelverteidigung.
     
  15. Rechne Real auch die größten Chancen aus, das Ding nochmal abzuräumen. Weitere Anwärter für mich: Bayern, Chelsea und Paris.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Respekt Real, nach 2:0-Führung 2:4 in San Sebastian verloren. :daumen:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Weiter so :daumen:
     
  18. Und jetzt holen sie noch Chicharito:ugly:
     
  19. Wo ist das Problem? :confused: Das noch ein "reiner" Stürmer kommen würde, war doch abzusehen und da ist es aus mehreren Gründen sinnvoller, Chicharito anstelle von Falcao, welchen es jetzt wohl zu ManU zieht, zu holen. Erst einmal ist das Gesamtpaket im Vergleich zu Falcao günstiger, da man Chicharito leihen konnte (gut, dass wäre im Falle Falcao wohl auch möglich gewesen) und eine für Real ungewohnt niedrige KO vereinbaren konnte. Und zweitens ist Chicharito definitiv niemand, der Stammplatzambitionen haben wird, was bei Falcao ebenso vollkommen anders gewesen wäre. Daraus folgt, dass der vollkommen unterschätzte Benzema, der ja gerade erst langfristig bis 2018 verlängert hat, seinen Stammplatz safe haben dürfte, während dahinter in persona Chichartio noch ein guter Stürmer auf der Bank sitzt, den man ohne Zweifel mal reinwerfen kann, wenn Benzema ausfällt oder man aber wegen der Mehrfachbelastung rotieren möchte. Ein DM/ZM würde Real aber nach dem Alonso-Abgang durchaus noch guttun.
     
  20. In der Offensive sind vollkommen ausreichend besetzt , während sie im DM nach dem Alonso-Abgang mMn nicht mehr wirklich stark besetzt sind.Ein neuer IV oder auch RV hätte deutlich mehr Sinn ergeben.