Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, weil sonst hätten wir eben solche Verhältnisse wie in Spanien, daß 2 Clubs i.d.R. den Titel unter sich ausmachen und der Rest sich mit großem Abstand um die darauf folgenden Plätze balgen darf.
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    13.21 Uhr: Das Wechsel-Theater um Mesut Özil geht doch noch weiter. Carlo Ancelotti, Trainer von Real Madrid, erklärte in einem Interview mit der "L'Equipe": "Beim Konkurrenzkampf kannst du auf zwei Arten reagieren: du bleibst und kämpfst oder du gehst. Özil war es lieber zu gehen." Özil wollte sich also der neuen Konkurrenz nicht stellen? Der deutsche Nationalspieler erklärte immer wieder in Interviews, er habe kein Vertrauen vom Trainer gespürt und wollte lieber unter Arsene Wenger spielen. "Er sagte, er habe kein Vertrauen von mir gespürt. Er kam aber nie zu mir, um mit mir zu reden. Bis zur Länderspielpause hat er zweimal in der Startelf gestanden in drei Spielen. Im dritten nicht, weil ich hörte, dass er mit anderen Klubs verhandelt", so Ancelotti.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh interessant das die Statements von ramos und co eher danach klangen als ob er wegen des Geldes gehen musste :p
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/09/03/4235304/sergio-ramos-kritisiert-real-madrid-f%C3%BCr-abgang-von-mesut

    "Wenn ich bei Real etwas zu sagen hätte, wäre Özil einer der Letzten, die ich gehen lassen würde. Aber er und der Verein haben so entschieden", wird Ramos in der AS zitiert: "Natürlich war er ein Mitspieler und ein Freund. Ich hatte immer ein besonderes Feeling mit ihm und ich bedauere es."

    Letztlich sei es aber Özils Entscheidung gewesen, die Ramos nachvollziehen kann. "Er hatte sicher persönliche Gründe und entscheidet selbst über seine Zukunft. Jeder versucht die bestmögliche Entscheidung zu treffen und ist frei zu tun, was immer er will", so der spanische Nationalspieler.

    Findest du?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt für mich nach einer Rechtfertigung Ancelottis.

    Klar ist, dass es Reals aktuelle Vereinspolitik ist, auch teuer zu verkaufen. Wenn ihm vom Verein nahegelegt wird, sich nach neuen Clubs umzusehen und der Trainer nicht vehement dagegen Stellung bezieht, dann muss er halt gehen.
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    War das denn so?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Offensichtlich schon.

    auf so einer zentralen Position kann man ohnehin nur spielen, wenn man die volle Rückendeckung hat, gerade ein so schüchterner Bubi wie Özil braucht das.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Casillas Rippe ist wohl "nur" geprellt, also mal schauen wie lange er fehlt.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ballon d'or für CR7 :applaus: :applaus: :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gratulation:daumen:
     
  11. Ich denke die Prinzessin hätte den Ballon D'Or zwar lieber in Form von tragbarem Herrenschmuck erhalten, aber er hat sich ja auch so sicher gefreut. Glückwunsch. Endlich sieht er seine individuelle Klasse im Mannschaftssport mal wieder bestätigt. Sportlich verdient.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war völlig fertig mit den Nerven und hat geheult ... da hat man echt gesehen, wie wichtig ihm dieser Preis war/ist und wie lange er darauf gewartet hat.
     
  13. Bayern-Werder 5:2.......Bayern-Real 0:4.

    Tipps wie viele Tore Werder derzeit gegen Real kassieren würde?
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    hamburg - dortmund 3:0
    hamburg - werder 0:2
    tipps wieviele tore dortmund gegen werder kassieren würde?
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

  16. dieeeter

    dieeeter Guest

  17. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  18. Real hat mit den Transfers von Kroos und Falcao, welche sich ja mittlerweile immer mehr abzeichnen, natürlich eine Qualität im Kader, die selbst auf internationaler Bühne ihresgleichen sucht, zumal es dort vermutlich keine nennenswerten Abgänge zu verzeichnen geben wird. Allenfalls einen Khedira-Abgang zu Mou in Richtung London kann ich mir zur Zeit vorstellen. Die Premier-League wäre in meinen Augen im Übrigen auch die bessere/geeignetere Adresse für Kroos gewesen, da seine Spielweise dort, in einer Liga, die in der Spitze insgesamt auch deutlich breiter aufgestellt ist, meines Erachtens nach besser zu tragen gekommen wäre.

    In Spanien werden Real und Barcelona die Meisterschaften mittelfristig wohl unter sich ausmachen, denn auch Barca hat sich in persona Rakitic, der eine unglaubliche Entwicklung genommen hat, gut verstärkt, hinzu kommt der wahrscheinliche Suarez-Transfer. Insgesamt muss sich Barca aber im Mittelfeld noch weiter verstärken, schließlich ist gerade Xavi in die Jahre gekommen. Reus würde Barca gut zu Gesicht stehen.

    Bayern verliert in persona Kroos ihren besten Spieler und das, angenommen, die spekulierte Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen € stimmt, zu einem Spottpreis.