Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die UEFA hat keine Traute, die großen Clubs bei Verstößen gegen das FFP von ihren Wettbewerben auszuschließen, denn wer schlachtet schon eine Kuh, die noch Milch gibt;?Da ist der UEFA das finanzielle Hemd viel näher als die FFP-Hose.
     
  2. :tnx: war von Anfang an so zu erwarten, das das FFP nichts, absolut gar nichts bringt. Außer vielleicht, die Vormachtstellung der ohnehin schon großen Vereine noch weiter zu stärken.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz nach dem Motto "Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen"
     
  4. Ist Alonso verletzt oder warum sitz er auf der Bank?Casillas übrigens auch nur auf der Bank,Khedira und Özil spielen.
     
  5. 1:0 Betis:eek::ugly:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alonso war lange verletzt und ist noch nicht so lange wieder im Training, Die TW Frage stellte Ancelotti gestern auf der PK schon als ganz eng dar und hat sich dann heute für Lopez entschieden ... ich bin gespannt, wie sich das im Laufe der Saison entwickelt.


    Edit: Ausgleich! :applaus:
     
  8. Davon ist auzugehen.Barca's Mannschaft ist einfach besser als die von Real.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Bale ist übrigens immer noch nicht perfekt.Bin mal gespannt ob wir ihn diese Saison noch bei Real spielen sehen..
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bale ist bestimmt ein Guter!!! Aber bei 100 Mio € Ablöse würde ich jeden Spieler verkaufen!! Gutes Geschäft für Tottenham!! Jetzt können sie die schon recht gute Mannschaft weiter verstärken! Mit Villa-Boas haben die Spurs zudem einen sehr guten Manager!
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.fussball-saalekreis.de/f...ker-perfekt-bale-wechselt-zu-real-madrid.html
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    pure dummheit, özil abzugeben. die erkenntnis wird bald folgen.
     
  15. :tnx:

    Sehe Real keineswegs unter den vier besten Mannschaften Europas. Die werden in der CL früh rausfliegen.
     
  16. Wer ist denn deiner Meinung nach besser? Wirklich besser sind für mich Bayern und Barca.Über Juve,Chelsea und Dortmund lässt sich streiten,wobei ich die nicht vor Real sehe.
     
  17. Ach, über die Qualität in Reals Offensive brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber ab dem Achtelfinale fallen mir neben den von dir genannten Teams auch United, City, Arsenal, Napoli ein, die Real durchaus rauskicken könnten.
     
  18. :lol::lol::lol:

    Die müssen erstmal die Gruppenphase überstehen, was für die ein Act sondergleichen sein wird :D
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Arsenal und United werden genug Probleme haben die Gruppenphase zu überstehen, gegen Real würden die nicht viel Land sehen.