Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp, 93 mio Euro ist schon ne Stange Geld... Möge die Verschuldung weiter gehen... :roll:
     
  2. Ich wiederhole mich gerne nochmal,Real ist ein unfassbar beschissener Verein.Bale ist ein richtig geiler Kicker aber 93 Millionen ist er NIEMALS wert.Er hat mit 24 gerade mal eine wirklich starke Saison gespielt.Auf seiner Position,LA,gibt es sicherlich noch einige bessere Spieler,allenvoran Ronaldo,den die ja auch noch haben.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:

    Dante ist nach einem Jahr auf CL-Niveau so ziemlich der Größte, aber Bale hat gerade erst eine wirklich starke Saison gespielt? Bale war schon richtig stark, als er gegen uns in der CL gespielt hat. Das ist schon paar Tage her. Schon damals war er besser als das meiste, das aktuell in der Bundesliga rumläuft... und hier rühmt man sich ja mit den beiden besten Vereinen der Welt...

    Was anderes, das mir auffällt: Ronaldo hat damals doch 94 Mio gekostet, oder? Irgendwie kann das kein Zufall sein, finde ich. Mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass Ronaldo unbedingt der teuerste Spieler der Welt bleiben will. Also entweder muss Bale günstiger sein als er oder er wchselt für eine noch höhere Summe von Real weg. Ist vermutlich nur ein Hirngespinst, aber passt irgendwie zu seinem Ego.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist ja nun wirklich Quatsch... Bale ist einer der besten Europas und das nicht erst seit gestern! Bin da ganz bei Corni...:daumen:
     
  5. Ich habe nie behauptet das Bale vorher nie stark war,sonderm nur,dass es seine erste Saison auf wirklichem Weltklasseniveau war und er mMn somit keine 93 Millionen wert ist.Außerdem denke ich nicht,dass das Ronaldo jucken würde,so lange er der Bestbezahlteste ist und jeder weiß,dass er 1-2 Klassen über Bale steht.
     
  6. Naja das liegt halt daran,wie viele Spieler man zu den besten Europas zählt.
     
  7. corox

    corox Guest

    Auch das empfinde ich anders. Wenn man sich Bale letzte Saison anschaut und vergleicht wie Ronaldo in seinem Alter war würde ich Bale für gleichwertig halten.
     
  8. Das kann sein.Ich meinte,dass der aktuelle Ronaldo klar stärker als der aktuelle Bale.
     
  9. corox

    corox Guest

    ja das schon, die frage ist nur wie lange noch. Bale bei Real hätte durchaus etwas.

    ------------Ronaldo-----
    -------Bale----Özil-----Isco
    ---------Alonso---Illarramendi
    Marcelo--Varane---Ramos---Carvajal
    -------------Casillas--------------------

    Oder:

    ------------Benzema-----
    -----Ronaldo----Özil-----Bale
    --------Alonso---Illarramendi
    Marcelo--Varane---Ramos---Carvajal
    -------------Casillas--------------------
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Diese Vergleiche sind doch immer unnötig.
    Bale ist ein Weltklassespieler, der jeder Mannschaft auf diesem Planeten hilft.
    Ich erinerre mich noch an seinen Hattrick in Mailand gegen Inter, wo er quasi 3x das gleiche Tor gemacht hat, indem er über links gekommen ist und den Ball in die lange Ecke gehauen hat.Ich frage mich allerdings, wo Real das ganze Geld her nimmt...


    Puh, die Truppe würde Barca wohl ordentlich zerfetzen.
     
  11. corox

    corox Guest

    Im Prinzip leihen sie sich die Kohle irgendwo. Perez hatte aber vor einiger Zeit mal erklärt das sie den C.Ronaldo Deal alleine mit Merchandise etc. wieder eingefahren haben..
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: zum ersten Teil. Auch bei Bayern würde Bale problemlos Stammspieler sein, ob nun Ribery oder Bale auf Rechts ausweichen müsste, spielt dabei keine Rolle.

    Zum Geld: Wenn die Higuain für 40 Mio verkaufen, sind sie bei den anderen Transfers ungefähr bei +/- 0. Und einen Transfer in der Größenordnung können die sich mMn leisten. Was das allein schon wieder für Aufmerksamkeit erzeugt... die Trikots werden wieder weggekauft wie Bier in WM-Sommern. Dann macht die Marca noch einen Slogan "Prince of Wales in Madrid"... ich denke nicht, dass dann noch viel Verlust übrig bleibt. Und das, was am Ende übrig bleiben wird, holt Bale mMn sportlich locker rein.
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Muss man jetzt aber auch keine Angst vor haben, in der Offensive waren sie auch letztes Jahr schon verdammt stark besetzt, defensiv hat sich da allerdings nich viel getan und das wird in den großen Spielen auch weiterhin ihre Achillesferse bleiben.
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Der passt so ziemlich überhaupt nicht zum Spielstil von Bayern, da stell ich dann doch lieber Müller auf ;)
     
  15. corox

    corox Guest

    Ich wüsste jetzt nichts, aber absolut nichts was Müller besser kann als Bale
     
  16. Titel gewinnen... ;)
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorne drin im Sturm rumwuseln. Müller sehe ich nun wirklich nicht als Konkurrenten von Spielern wie Bale. Zwar spielte er häufig auf der rechten Seite, aber nur weil dort die schwächste Konkurrenz war (Robben). Müller könnte mMn auch problemlos in Guardiolas Barca spielen. Der wird noch besser werden.
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hat bewiesen, dass er auf engstem Raum überragende Leistungen bringen kann. Bales bisherige Saisons gehen dann doch eher in Richtung Konterspieler, der mit Platz und dem Ball am Fuß viel Schaden anrichten kann. Passt zu Real, zu Bayern aber nicht wirklich.
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Robben schwächer als Standfußballer und Spielverschlepper Kroos? :D
     
  20. :tnx:

    True story.