Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also bei dem Beitrag würde mich jetzt echt mal deine damalige Meinung zum Martinez-Transfer interessieren ;)

    Zu Illaramendi: Guter Transfer, wenn auch (analog zu Martinez) objektiv zu teuer. Kommt halt vor bei Ausstiegsklauseln, Real kann's sich aber leisten.
    Für Khedira und Alonso wird's aber langsam eng.
     
  2. Ich habe die Bayern für verrückt erklärt 40 Millionen für ihn zu zahlen.

    Aber er hat alle Kritiker überzeugt. Auch mich.
     
  3. Eher für Khedira als für Alonso.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eher spielt Real mit 12 Mann, als Alonso draußen zu lassen. ;)
     
  5. Nachdem Spanien ja ohne ihn nix gewonnen hat, wird Ancelotti den Teufel tun und ihn draußen lassen :D
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ancelotti spioniert doch nur die Spanier aus, um nächstes Jahr bei der WM dem Cesare gute Tipps geben zu können... :D
     
  7. Ich glaub, das hat Cesare bisher ganz gut selber hingekriegt, wenn man mal das Massaker bei der EM außer Acht lässt :cool:

    That being said: Real hat sich bisher, mMn, sehr gut verstärkt und baut für die Zukunft auf.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Laut "Sky Italia" haben sich Verantwortliche von Real mit dem Berater von Ibrahimovic zu Gesprächen getroffen :D

    So viel Money wird Real aber bestimmt nicht mehr haben
     
  9. Never going to happen.

    So wie es aussieht, bleibt Higuain doch :ugly: und dann haben sie noch Benzema, CR7... Das wird einfach nicht funktionieren.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alonso und Real bereiten sich offenbar auf dessen Abschied nach Deutschland vor,....


    .... Richtung "Loozy"! :cool: :p :daumen:
     
  11. Nein, wir heiraten in Liverpool :D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    WAAAS? :unfassbar::lol:
    Ist das immer noch nicht fix mit Arsenal??
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ahh, eine Rückkehr zur Anfield Road! :grinsen:
     
  14. Seit zwei Wochen ist Ruhe im Haus; wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Real auf einmal doch mehr Geld verlangt, als eigentlich vereinbart war, was dazu führte, dass Arsenal sich zurückzog und stattdessen, um Real zu kitzeln, für Suarez zweimal Geld bot.

    Laut marca.com wollen Ancelotti und Higuain sich jetzt treffen und reden.

    Ich hoffe aber immer noch, dass er kommt... Ist ja noch Zeit im Transferfenster... :grinsen:

    @ DR
    Wenn er schon nicht zurück zu LFC wechselt, dann halt so :D
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wäre aber vllt langsam besser. Wobei Khedira dann natürlich der erste Kandidat für die Bank wär.
     
  16. Real offenbar bereits,50 Millionen für Vidal zu zahlen.Dieser Verin ist so unfassbar dämlich,das ist unglaublich.Da haben die schon Khedira,Modric und Alonso,kaufen für 39(!) Millionen Illarramendi und wollen jetzt auch noch Vidal für so eine Monstersumme?
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Illaramendi/Vidal > Alonso/Khedira.

    Ob diese Verbesserung allerdings 90 Millionen wert ist...ich weiß ja nicht :D
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... und Junas ward nie wieder unter lebenden Menschen gesehen... :unfassbar::D
     
  19. corox

    corox Guest

    Vidal wäre eine sinnvolle verstärkung. Alonsos Zeit ist so langsam abgelaufen, der wird in 5 Monaten 32 und die letzte Saison zeigte schon das er seinen Zenit erreicht hat.

    Modric ist defensiv zu schwach fürs defensive Mittelfeld. Bleiben noch Khedira und Illaramendi, wobei zweiterer ein Talent ist.

    Ich denke aber nicht das da noch viel passiert, vielleicht im Winter wenn Real nen neuen Trainer hat...