Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Real Madrid C.F. & Málaga C. F. have reached an agreement for the transfer of the player Isco who will play for the Whites for the next 5 seasons.

    The player will pass his medical and be presented at the Santiago Bernabéu on July 3rd.

    Isco ist durch.
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Özil ist out oder wird Isco der Bankersatz von Kaka?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Frag mich auch was dann mit modric passiert
     
  4. Modric spielt doch ohnehin neben Alonso/Khedira.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    War der nicht auch eine art spielmacher ?
     
  6. Bei den Spurs, jaein.

    Mehr der Typ Box-to-Box. N' Makiadi in zweikampfschwach.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deshalb haben wir Modric damals ja auch nicht geholt und nur auf eine passende Gelegenheit bei Makiadi gewartet. :applaus:
     
  8. Ich hab grad Botox anstatt Box-to-Box gelesen :lol::lol::lol:
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Nachdem man schon Isco verpflichtet wurde, kommt nun wohl auch Illaramendi. Könnte also eng werden für die Deutschen bei Real, wenn man bedenkt, dass beide Spanier sind, für teuer Geld verpflichtet. Es wird also spannend.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    Isco wird auf Dauer besser sein als Özil und Illaramendi gefällt mir jetzt schon besser als Khedira.
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Schaun mer mal, in der Bestimmtheit seh ich das zwar nicht so (vor allem bei Özil nicht), aber möglich ist bei nem neuen Trainer natürlich viel. Besonders Khedira war ja eigentlich nur bei Real, weil Mourinho den aus irgendeinem Grund so toll fand.
     
  12. Özil ist gerade mal 24 und hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschlpft.Ich denke das Isco NIE besser als Özil sein wird.Illaramendi kenn ich nicht gut genug um ihn beurteilen zu können.Ich denke übrigens,dass Özil UND Isco spielen werden und di Maria letztendlich auf der Bank laden wird.
     
  13. Mit Mou verliert Özil aber seinen Fürsprecher No.1
     
  14. Stehe anscheinend kurz vor der Verpflichtung von Illarramendi.Der hat sicherlich was drauf,aber 39 Millionen sind mir dann schon extrem viel,immerhin ist er auch "schon" 23.Ich weiß nicht,aber da hätten sie besser bei Gündogan angeklopft.
    E: Sind doch nur 30 Millionen.
     
  15. http://www.transfermarkt.de/de/real...r-30-millionen-euro/news/anzeigen_128591.html
     
  16. 39 mio. sind einfach nur kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  17. Das ist der Preis für die Talentklasse Mercedes.

    Der Typ genießt ja einen außerordentlichen Ruf. Mal schauen was aus ihm wird.
     
  18. hätte ihn gern bei uns gesehen :lol:
     
  19. Für Illaramendi und Isco zahlt Real 30 Mio und für Özil 18. Das ist einfach nur traurig wenn man sieht wie wir einen der besten Spieler der Welt quasi verschenkt haben.