Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sagte nicht, dass die Höhe des Sieges nicht angemessen gewesen sei. Ich sagte nur, dass es zu einem großen Teil an Lewandowski lag. Das 2:1 und das 3:1 waren technisch unfassbar gut - das können nur ganz wenige Stürmer (und selbst die nicht immer).

    Aber natürlich gehört Lewandowski zu der Mannschaft. Ich bin z.B. auch kein Freund davon zu sagen, Mannschaft A habe ein Spiel unverdient gewonnen, wenn Mannschaft B bei fünf bis sechs Großchancen am gegnerischen Keeper gescheitert ist, während Mannschaft A nur einen (erfolgreichen) Torschuss hatte. Immerhin gehört der Torwart auch zum Team.

    Nur wie schon gesagt: Solche Tore gelingen auch Lewandowski nicht immer. Von daher lag ein knapperes Ergebnis durchaus im Bereich des möglichen.

    Gelingt Real ein frühes Tor, dann ist noch was drin.
     
  2. Der Link klappt bei mir nicht.
     
  3. Ich bin drauf...
     
  4. Tja, die Bürde, 3 Tore aufholen zu müssen war am Ende einfach zu hoch. Auch wenn's am Ende nochmal knapp wurde, das Ding hat man halt deutlich im Hinspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich bin gespannt, wie es nächste Saison weitergeht, wenn Mourinho dann seinen Weg zurück nach London gefunden hat.
     
  5. Wenn Real es selbst nicht schafft, mit Mourinho den Pott zu holen, werden sie ihn die nächsten Jahre erst recht nicht mehr holen.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Vorausgesetzt die Gerüchte um den Ramos/Casillas-Komplott stimmen, ist Real selbst schuld. Seit gut einem Jahrzehnt ist Mourinho Trainer auf CL-Niveau. Und bisher wurde er noch überall von seinen Spielern regelrecht geliebt. Nur bei Real scheint es dahingehend Probleme gegeben zu haben.
     
  7. Ich denke im nächsten Jahr mit Jupp Heynckes sind die Chancen größer :eek:
     
  8. Gerade nochmal im Zusammenschnitt gesehen, wie oft Ramos gestern Lewandowski im Gesicht attackiert hat. Wie man da noch auf dem Platz stehen kann ist schon unglaublich. :crazy:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Englische Härte :cool:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja mit 0 Titeln und einem damit verbundenen Scheitern an den Erzrivalen Barca und Atletico hat man bei Real nicht mehr viele Freude, so daß es besser ist, das Weite zu suchen.

    :ugly:
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...-euro-real-bietet-rekord-summe-fuer-bale.html


    Quelle natürlich mit Vorsicht zu genießen, vor allem, weil es dann auch noch eine englische Zeitung berichtet.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube die Probleme waren da nicht rein sportliche Natur
     
  14. Bale ist ein sehr guter Fußballer,der eine hohe Ablösesumme rechtfertigt und sich bei Real durchsetzen würde.
    Aber 100 Millionen sind übertrieben.
    Mann muss bedenken,dass für Ronaldo ´nur` 94 Millionen gezahlt wurden.
     
  15. Bale spielt aber den Fussball den ein Ronaldo damals bei ManU ebenfalls gezeigt hat.

    Und wenn die Spurs den Preis nennen, Real bereit ist zu zahlen und Bale dorthin möchte ist das Dingen schon gerechtfertigt.
     
  16. Real hat nun also Isco verpflichtet.Sicher ein starker Spieler aber ich glaube nicht das er sich durchsetzen wird.Klar ist ein starker Spieler,aber Özil ist einfach noch ne Nummer stärker.Als Back-Up haben die auch noch Modric und Kaka.Möglicherweise planen sie mit ihm als Winger,wobei seine Stärken eher für die 10er Position geeignet sind.Hätte ihn lieber woanders gesehen.
     
  17. corox

    corox Guest

    Ich denke mal Kaka wird den Verein verlassen und Modric ist eher ein 8er als ein 10er. Wird auf einen Zweikampf zwischen Isco und Özil hinauslaufen. Und wenn Özil nicht langsam mal Konstanz in sein Spiel bekommt findet er sich schneller auf der Bank wieder als ihm lieb sein dürfte.