Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr sehr schwach, aber war irgendwie zu befürchten. Hoffentlich gewinnen sie das Rückspiel noch mit 3:0 und ziehen ins Finale ein, wäre mir allemal lieber als ein rein deutsches Finale.
     
  2. :tnx:

    Varane war nicht von Anfang an so schlecht. Allerdings hat er sich dann ziemlich von Pepes Leistung anstecken lassen. Auch Ramos ist dann wieder mal in das Schema mit den unnötig vielen Fouls gefallen, was dann halt immer kommt, wenn's bei ihm nicht läuft.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    So habe ich es auch gesehen!
     
  4. Fand sie beide grottig. Varane lies sich schon am Anfang beim Solo von Reus vernaschen, aber was mir am schlimmsten aufgefallen ist. Wenn Dortmund lange Bälle nach vorne geschlagen hat, dann hat Varane die oftmals 10-15 Meter nach vorne geköpft, wo die Dortmunder standen und das völlig unbedrängt, weil in diesen Situationen in der Spitze gar kein Dortmunder war. Die haben einfach gewartet bis sie den Ball vom Abwehrzentrum zugeköpft bekamen und dann Tempo aufgenommen. Das ist 4 oder 5 mal passiert und da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Das war selten dämlich.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bei Varane sollte man noch bedenken, dass er erst 19 ist und noch nicht so viele Spiele auf diesem Niveau absolviert hat.Der Kerl wird aber definitv mal ein ganz Großer!
     
  6. Das will ich gar nicht bestreiten und mit Ramos an seiner Seite hätte er vielleicht besser ausgesehen. Aber heute war das nix. Wenn ich da an Dante gestern denke. Der Kerl ist einfach ne Bombe aktuell.
    Varane wird, sofern seine Entwicklung so weitergeht sicher auch ein Guter. Das ist keine Frage.
     
  7. :kotz:

    Mehr gibt es zu diesem Verein nicht zu sagen. Vielleicht schaffen sie ja ein 3-0 im Rückspiel... .
     
  8. Packt das Wunder! :beer:
     
  9. Ich würde mir keinerlei Hoffnungen auf ein Real Wunder machen, jeder der das tut, wird heute Abend bitterlich enttäuscht. :)
     
  10. Glaube auch nicht wirklich dran. Von Real kann man nur enttäuscht werden.
     
  11. Das Thema ist durch, in Wembley wird es eine BuLi Finale geben. Irgendwie hatten die beiden Halbfinals etwas von Wachablösung für mich..
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keinerlei Hoffnung ist übertrieben. Sowohl heute, als auch morgen ist bei einem frühen Tor der gastgebenden Mannschaft noch was drin. Es ist nicht unmöglich, dass Real Madrid oder Barcelona noch vor der Halbzeit mit 2:0 führen. Und wenn das der Fall ist, kann das eine echte Zitterpartie werden.

    Bayern hat gegenüber - abgesehen vom besseren Ergebnis - den riesigen Vorteil, dass sie das zweite Halbfinale spielen. Also falls Real heute ein 3:0 schaffen sollte, werden die Bayern morgen gewarnt sein.

    Kommt ein bisschen auf die Verletzten an. Aber ich würde Real noch bis zu 25% Chance auf das Weiterkommen geben.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Real hat nur eine Quote von 5,50 aufs weiterkommen.
    Barcelona 17,0.
    Bei Tipico
     
  14. Also Real hat eine absolut realistische Chance, wenn die Offensive einen Sahnetag erwischt und die Dortmunder so beschäftigt, dass die Defensive gar nicht gefordert wird. Der psychologische Vorteil kann ganz schnell auf Seiten der Madrilenen sein. Und wie Dortmund mit der Favoritenrolle umgeht, haben sie schon mehrfach bewiesen: sehr schlecht.
    Bei Barca sehe ich allerdings gar keine Chance mehr. Ein 0:4 ist nochmal um welchen schlechter als ein 1:4 und Bayern ist einfach bärenstark und viel zu erfahren.
    Madrid gebe ich 33% Chancen aufs Weiterkommen und Barca 0%.
     
  15. Niemals. Würden Barca und Real gegen irgendwen spielen, könnte man deinem Beitrag evtl zustimmen, es geht allerdings nicht gegen irgendjemand, sondern gegen die Aushängeschilder der Bundesliga, also gegen das Nonplusultra. ;)
    Barca und Real sahen in den Hinspielen wie hilflose Altherrenmannschaften aus, ich sehe nicht, warum sich das innerhalb einer Woche komplett umdrehen sollte.
    Dortmund und Bayern werden irgendwann locker lässig ein Tor erzielen und dann heißt es nur noch aufzupassen, ohne Verletzungen von den frustrierten Spaniern davon zu kommen. =)


    Aber ich sehe schon, entweder wird Real immer noch überschätzt oder der BVB immer noch unterschätzt, evtl auch beides, aber heut Abend wird sich das ändern.
     
  16. Bei Tipico kann man bereits das Champions League Finale am 25.05. tippen.

    Dortmund hat ne Quote von 3.70
    Bayern hat ne Quote von 2.05
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Barca hat auch in Mailand keine Sonne gesehen.

    Für Barca wird das fast ein Ding der Unmöglichkeit, weil Bayern stark ist, ein Auswärtstor schnell fällt und sie nicht mehr die Dominanz früherer Jahre ausstrahlen. Barca hat nur dann eine Chance, wenn Dortmund das heute sicher nach hause fährt, und Bayern sich morgen in falscher Sicherheit wiegt. Wenn dann ein frühes Tor gelingt, haben sie vielleicht eine kleine Chance.

    Aber ein 3:0 von Real gegen Dortmund ist durchaus möglich. Wenn man das 4:1 aus dem Hinspiel überbewertet, lügt man sich in die Tasche.
    Richtig, ist ja nicht so, dass Dortmund vor kurzem gegen Malaga noch am Rande des Ausscheidens gewesen wäre...

    Beide Teams haben hochverdient gewonnen. Aber im Gegensatz zu den Bayern - die Barca absolut dominiert haben - war es bei Dortmund speziell die Einzelleitung von Lewandowski, die für die Höhe des Sieges gesorgt hat. Die Tore waren spitzenklasse, aber ein Sieg mit nur einem Tor Unterschied war in dem Spiel auch nicht weit weg.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Real wird alles geben und nach vorne spielen, bvb hat dadurch ihre chancen weil real hinten offen macht um schnell zu treffen. und bvb kann aus wenigen chancen ein tor machen und dann ist das ding durch
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, aber das ist Mumpitz. Abgesehen davon, daß ein Lewandoski auch nur dann glänzen kann, wenn der Rest der Mannschaft funktioniert, war von Real durch das starke Pressing des BVB und den taktischen Fehlern von JM (z.B. Özil auf rechts), kaum was zu sehen. Bis zum glücklichen 1:1 hatten die Madrillenen, vom Freistoß Mitte der 1. HZ abgsehen, nicht eine Torchance. Und nachdem sie in der Phase bis zum 4:1 einegbrochen sind, war nach dem Hattrick von Lewandowski auch kein Aufbäumen zu spüren. Daher ist die Höhe des Sieges vollkommen angemessen.