Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird schon, nur nicht aus dem 16er. ;)

    Danke! :kiss:
     
  2. Auf jeden Fall. Dann kannst du dich vor meinem Sachverstand verneigen :lol::p
     
  3. ES WIRD SO EINES!!!
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

  5. Ein rundum perfekter Abend gestern. Nicht nur wegen des nahezu optimalen Ergebnisses, sondern auch, weil sich Ramos und Xabi ihre dritte Gelbe Karte abgeholt haben. Hala Madrid! :daumen:
     
  6. http://www.youtube.com/watch?v=3t1RvkeixIQ :D

    Kennt man doch schon. :)
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Der holt die sich wenigstens weniger auffällig durch ein taktisches Foul ab :p
     
  10. Was wäre denn daran lustig, wenn mit derlei Willkür von Verbandseite in einen laufenden Wettbewerb eingegriffen würde?
    Man kann ja zu Real stehen wie man will, Fakt ist aber, dass die Uefa Ramos und Xabi nur für ein weiteres Spiel sperren kann, wenn sie beweisen kann, dass die Beiden sich die Gelben Karten absichtlich abgeholt haben. Und das, und da kann es keine zwei Meinungen geben, ist unmöglich.
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Gab's doch schonmal, siehe folgender Link:

    http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wieder-absichtliche-Sperren-bei-Real--24470814

    Dieses Mal scheint's solche Bilder nicht zu geben, die wären sicherlich schon aufgetaucht. Den Real-Spieler wäre vllt mal zu empfehlen, diese (verständliche) Praxis einfach mal unauffälliger auszuführen, geht ja auch anders als durch völlig übertriebenes Zeitspiel oder Ballwegschlagen.
     
  12. Das Ding von Modric gegen Sevilla ist ja der Hammer. :lol::lol::lol:
     
  13. Özil, wieder der Beweis was aus einem talentierten Spieler wird, wenn er die richtigen Mitspieler auf dem Platz bzw. täglichen Training hat.
    Es schon richtig, KDB ein anderer Verein sehr gut tun würde.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Tja. Das war heute ähnlich scheiße, wie es gestern den FC Barcelona erwischt hat. Unterirdische Leistung, Pepe war ein Tiefpunkt, der dann später auch Varane mit reingezogen hat.

    Ein Glück nimmt das mit Mourinho jetzt auch ein Ende. Die vielen Nebenkriegsschauplätze, die dieses Jahr aufgemacht wurden, waren einfach zu viele. Die Saison war im großen und ganzen total verkorkst. Mit der CL hätte man es ja noch retten können, aber das ist dann nun auch gelaufen.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein 3:0 traue ich Real zu, aber da muss schon einiges zusammenkommen :D
     
  17. Varane und Pepe waren von Anfang bis Ende ne Katastrophe. Da hätte man wohl besser Sergio Ramos in der IV gebracht und Arbeloa oder wen auch immer rechts gebracht.

    Ich traue Real auch noch das Weiterkommen zu. Ein frühes Tor und alles ist drin.
     
  18. Özil auf Rechts.:face:
    Mourinho wohl zurück nach Chelsea.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naja, Pepe war aber um einiges schlechter als Varane.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Zum Glück für Mourinho wird er von der Geißel Real Madrid befreit. Wenn er nicht mit so widerspenstigen Ikers und Sergios zusammenarbeiten müsste, wäre da auch sicher mehr drin gewesen.

    Ich erinnere mich an eine Mannschaft, die ein 3:0 in einem Halbfinal-Rückspiel erreichen musste... vermutlich holt sich Ronaldo nach 20 Minuten Gelb-Rot wegen Schwalbe ab... :ugly: