Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    korrigiert mich wenn ich falsch liege. meine kenntnis der regeln ist folgende:

    gefährliches spiel "ohne absicht": sprich wie nani, der eigtl. nur den ball will und den gegner nichtmal sieht ist eine gelbe karte.

    gefährliches spiel "mit absicht": beispielsweise nani sieht arbeloa, geht aber trotzdem genau so in den zweikampf ist mit rot zu ahnden, da er bewusst eine mögliche verletzung des gegners in kauf nimmt.

    insofern müsste es doch eigtl. gelb sein oder?
     
  2. Und ohne die Karte wäre er definitiv nicht gekommen? Es ist doch reinstes Spekulatius wie es mit Nani weitergegangen wäre. Real hat eine der besten Offensiven der Welt, die können immer mal treffen.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das er nicht gekommen wäre, habe ich nie gesagt. Fakt ist, dass er als Reaktion zur Roten Karte gekommen ist. Daneben steht Mourinhos Aussage, wonach er seiner Mannschaft bei 11 vs. 11 kein Weiterkommen zugetraut hätte. An der Stelle solltes du vielleicht mal überlegen, wo deine Spekulationen beginnen. Dass Modric in jedem Fall gekommen wäre, ist nämlich ebenfalls eine. ;)
     
  4. Damit hast du recht, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass er gekommen wäre. :p

    Jetzt aber genug mit den Spekulatius, wir haben doch kein Weihnachten. :D
     
  5. übrigens soll Iker wieder im Mannschaftstraining sein :applaus:


    weiß einer, ob Ramos gesperrt ist,
    oder warum der heute wohl in der Aufstellung fehlt?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Neues Hobby der Real-Spieler? klick
    :ugly:
     
  7. Also gegen Gala sollte nun wirklich nichts anbrennen, auch wenn Real aktuell auch nicht wirklich in Topform ist. Aber Gala ist imho die schlechteste Mannschaft im Viertelfinale und wird heute mit 1:4 untergehen.
     
  8. Und wer soll die Tore für Real schießen? :unfassbar:
     
  9. Na die Prinzessin, wer sonst? Die trifft 3mal und Benzema macht noch einen.
     
  10. Eher trifft Xabi als dass Benzema ein Tor schießt :D
     
  11. Von mir aus auch Xabi mit nem Weitschuss. Hätte auch was. ;)

    Aber Gala hat da nix verloren. Wird man heute, denke ich, auch sehen.
     
  12. Ach, das habe ich gestern auch von PSG gesehen und wurde dann negativ überrascht :wild:

    Jaaaa, Xabi mit einem Tor... Ich würde spontan explodieren :D
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass eins für Sese übrig :D ... nach 'ner Ecke mit dem Kopf! :daumen:
     
  14. Der PSG ist aber ne andere Hausnummer wie Gala. Finde ich. Da konnte man schon was erwarten.

    Ach nee, dann ist dann ganzes Zimmer versaut. Das ist nix. ;)
     
  15. Also CR7, dann Sese und dann Xabi als Sahnehäubchen :D Gegentor? Null :cool:

    @ Simac
    Ja, ich werde aufpassen und vorher Plastik um mich rum ausbreiten :D
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Check! :daumen:
     
  17. Und wehe, die Jungs folgen unserer Vorgabe nicht, also zumindest CR7 und Sese :zweifeln: Bei Xabi glaub ich nicht so ganz dran :mad:
     
  18. Ich sage jetzt nix mehr ..... zuviel Kopfkino :lol:
    und wünsche euch beiden Real-Mädels einen schönen Fußballabend :bier:
     
  19. Danke schön, werden wir hoffentlich haben :D

    Wir lesen uns nach dem Spiel, ja? =)