RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. die wahrscheinlichkeit.. es ausserhalb sagen wir mal von der arbeit bzw Bundeswehr zu hören ist sag ich mal eher selten bzw tendiert schon in die richtung ... sicher gibt es auch andere leute die sich so ausdrücken aber doch eher selten
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich bleib aber dabei, solange ich nix negatives in politischer Richtung von denen höre-und das Wort kamerad zu benutzen gehört sicher nicht dazu-schiebe ich sie nicht in irgendeine politische Ecke und interessiere mich auch weiterhin nicht für diese Gruppe.

    Außerdem gehts hier um das andere "tolle Projekt", also wenn du weiter diskutiern willst, dann lass uns das im Hoppenheimthread tun.;)

    So um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_121784.html :roll::roll::roll:
     
  3. Auf die Bad Boys Blue aus Zagreb?

    Ich würde auch noch den Satz mit den 7 B's kennen, aber das ist eine andere Geschichte... :D
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ingo Hertzsch wurde verpflichtet. Kein Überspieler, aber für die 5. Liga dann auf jeden Fall der beste Abwehrspieler.

    Es geht los :roll:

    Da war Hoffenheim harmloser, anfangs wohl gemerkt.
     
  5. abwarten und teetrinken
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Hertzsch hat letzte Saison noch 18 Zweitligaspiele von Beginn an gemacht, war also alles andere als ausgemustert. Solche überregional bekannten Spieler hat doch auch Hopp "erst" in der dritten Liga geholt. :eek:
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Na wenn man schon ein Plastikclub sein möchte, dann aber richtig... ;)
    Wozu irgendwas riskieren? Ist doch klar, dass der Verein mit dem Sponsor jetzt sofort 2x aufsteigen MUSS. Dafür wird schon gesorgt, da bin ich mir sicher...

    Aber nagut, da die anderen beiden Leipziger Vereine auf Grund ihres Hasses aufeinander völlig unfähig sind irgendwas zu erreichen, soll es mich nicht stören... soll doch RB Leipzig Bundesliga spielen... dann hab ich wenigstens 1x im Jahr Werder hier in der Nähe. ;)
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Super weitdenkende Ansicht. Wenn das so weitergeht, gibts irgendwann kein Werder mehr in der Bundesliga, dann bringts dir nichts, dass dann Red Bull Leipzig in der BL gegen Hoppenheim und andere Plastikclubs spielen darf :roll:
     
  9. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    So ein Quatsch.

    Werder wird sich nie von solchen Clubs verdrängen lassen müssen. Auch nicht von Hoffenheim. Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Klar ist das scheiße, aber das bedeutet noch lange lange lange lange lange nicht das Werder oder andere Topteams von denen verdrängt werden.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Und was soll Werder machen wenn es irgendwann 18 Mannschaften gibt, die praktisch unbegrenzte Geldmengen zur Verfügung haben? Ich sag ja nicht, dass das bald passieren wird, aber wenn RB Leipzig mit diesem Konzept Erfolg haben sollte, was sehr wahrscheinlich ist, dann werden nach und nach auch andere große Firmen auf diese Idee kommen. Und dann kann man da als "normaler Verein" sicher nicht mehr mithalten.
     
  11. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich glaub aber nicht, wenn es so kommt, das die sich nur Vereine von unten schnappen würden.

    Aber dennoch ist Werder den allen noch lange voraus und wird auch danach noch eine gute Adresse sein. Die kommen hier her, kriegen was auf's Maul (sportlich und nicht wörtlich zu nehmen) und dürfen wieder nach Hause fahren. Fertig! :)
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ok darauf können wir uns einigen.;)
    Ich wollte ja bloß sagen, dass man diese Entwicklung nicht so leichtfertig hinnehmen sollte und so tun sollte, als wenn einen das nichts angeht und das mit Werder gar nichts zu tun hat.
     
  13. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Das nicht, aber ich bezweifel das es jemals eine Liga voll von diesen Vereinen geben wird. 3-5 vielleicht, aber die jetzigen Etablierten wenn sich von denen schon nicht verjagen lassen.

    Ich glaube eh das dies alles eine von Hoeneß geplante Aktion ist damit wir in 30 Jahren Bayern sympathisch finden :D
     
  14. Herrje, was mache ich eigentlich, wenn irgendwann der Siegeszug der Platikclubs mich in Gewissennöte bringt? Angenommen, der Meisterschaftsendkampf findet unter folgenden Mannschaften statt: RB Leipzig, SAP Hoffenheim, Bayern München und Alway Ultra Slipeinlagen Langwedel? Für wen soll ich dann sein?:(
     
  15. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Genau das mein ich. Alles von Hoeneß gesteuert ;)
     
  16. eindeutig für die slipeinlagen da weiss man wenigstens was da raus kommt ;) bzw rein
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube die ziehen das Ziel bis in die Bundesliga zu kommen noch härter und mit noch mehr Geldverschleuderei durch als Hoffenheim.
     
  18. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ob das jetzt ernstzunehmende Konkurrenz ist weiss ich nicht, aber es spielen sowohl Sachsen als auch Lok Leipzig mit dem Plastik-Club in einer Staffel.
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    nun, lok spielte bis kurz vor schluss oben mit (das als aufsteiger)
    der VfB Auerbach konkurrierte bis zum ende mit ZFC Meuselwitz.

    Nun kommt Dynamo II mit in die Liga, in der sich noch der FSV Zwickau (jedoch nicht weiter oben zu erwarten) und diverse andere Vereine tummeln.

    wäre gespannt, was passieren würde, sollte es der ehemalige SSV Markranstädt nicht schaffen.

    eines ist jedoch sicher:

    die "proteste" der fanlager aus dresden, leipzig, zwickau sowie den II-Mannschaften aus Jena, Aue und Erfurt werden gewaltig sein...
    und das in zweierlei hinsicht, das sage ich schonmal voraus!:18: