RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie sieht es mir dem Commitment von Marco Rose zu RB aus?
    Der ist doch bestimmt auch mit einem Bein bei einem anderen Verein, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Das kennen wir doch bereits aus Gladbach.
     
  2. Das glaube ich derzeit nicht. Als gebürtiger Leipziger passt er dort ins Konstrukt. Was nicht ausschließt, dass er irgendwann vielleicht auch mal eine noch lukrativer Chance für sich selbst nutzen wird.
     
  3. Nun steht dem Arrangement für Eberl in München nix mehr im Weg :D
     
  4. Es läuft alles darauf hinaus.
    Bayern dürfte aber mindestens eine Nummer zu groß für Eberl sein.

    Für einen ehemals an Burnout Erkrankten ist der Job dort sicher nicht gerade empfehlenswert.
     
  5. Als früherer Spieler des FC Bayern erfüllt er schonmal einige Kriterien :D
    Man weiß nicht wie es ihm persönlich geht, nur aus den Medien und die schreiben viel :)
     
    Brummsel gefällt das.
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der passt zu Bayern.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eben so wie damals von Lokomotive Leipzig zu RB Salzburg.
     
  8. Seinen Job in der Sache hat Eberl ja anscheinend gut gemacht. Es ging jawohl primär darum, dass er fast mehr in München (Hauptwohnsitz) als in Leipzig war und sich öffentlich jetzt auch nicht wirklich als "Roter Bulle" gegeben hat. Anstatt sich als überzeugt von seinem Job und seinem Arbeitgeber zu präsentieren hat er eher so luschige Aussagen getätigt. Das kann man von Rose wirklich nicht sagen.
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem Eberl früher ordentlich gegen RB ausgeteilt hat, war das von Anfang an eine skurrile Kombination... konnte sich ja auch nie durchringen sich vernünftig pro RB zu positionieren, von daher von Anfang bis Ende eine eine sehr geräuschvolle, merkwürdige Zusammenarbeit.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe Eberl schon in seiner Gladbacher Zeit als arroganten Schwätzer vernommen, einer, der sich gerne reden hört und der sich im Erfolg sonnte. Nach seinem Erschöpfungssyndrom rannte er doch schnell wieder Öffentlichkeit entgegen, seine Vorliebe für Bayern München konnte er nur schwer verbergen. So betrachtet neige ich dazu zu sagen, alles Berechnung.
     
  11. Freue mich, dass Leipzig nach den immer wiederkehrenden Abgängen von Topspielern auch in dieser Saison gut mitmischt und den anderen Mannschaften irgendwo da oben in der Tabelle Paroli bietet. Das Abschiedsspiel von Emil Forsberg hätte auch nicht besser laufen können. :top:

    Heute bleibt aber mindestens ein Punkt in Bremen...:kommmalher:...danach könnt ihr gerne so weitermachen.
     
  12. Quedraogo wechselt nach Leipzig.
    RB überweist (lt kicker) rund zehn Millionen Euro + Boni.
     
  13. Ich hätte ihm einen guten Berater gewünscht. :roll: