RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wie lange hat Füllkrug nicht gespielt? Dasselbe in grün

2. a) Kiffen macht gleichgültig.
    b) Nkunku ist angeblich der wahre Torschützenkönig.
    c) Der Papst beklagt zunehmende Gleichgültigkeit.
    --> Mir doch egal.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ebenso könnte die Behauptung aufgestellt werden, das Lücke der alleinige Torschützenkönig sei, weil er in einer deutlich schwächeren Mannschaft spielt und somit für ihn das Torschießen wesentlich schwieriger ist.

4. Hallo,

auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des DFB-Pokals 2023! Dabei erneut die netten Freiburger und vor Allem die "Fussball-Terroristen" aus Frankfurt zu schlagen, freut mich ja schon ein wenig. Wenn nicht Werder, dann immer gerne Leipzig.

Nach holprigem Start auch noch die Cl-Quali zu schaffen, Hut ab.

Unvergesslich allerdings der Auswärtssieg in München in einem tollen Fussballspiel. Dazu die eingeschlafenen Gesichter der Bayernverantwortlichen, der Fan(ab)marsch ab der 70. Minute und das Gefühl, dass zwei Wochen lang die Zeit in München stillstand...herrlich. :top:

Sport frei!

Everton_1878, Svartur und meister04 gefällt das.
  5. Um Thomas Schaaf zu zitieren:

"Du hast wohl'n nassen Helm auf?

Dein Statement ist an Degoutanz nicht zu überbieten.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2023
  6. Für die ganzen Ungebildeten hier: Degoutanz bedeutet in etwa sowas wie "Abscheulichkeit"

7. Zum Thema ungebildet: Es schreibt man mit t am Ende:kaffee:

Everton_1878 gefällt das.
  8. Finde ich auch. Und nicht zu vergessen, dass die Leipziger attraktiven Fussball spielen.
    Das kann man gerne mal anerkennen.
    Kritik am "Verein", die Strukturen sind erlaubt. Aber sachlich sollte es sein.
    Letzten Endes hat der DFB und der Verband NOFV dem ganzen Verfahren zugestimmt. An denen sollten sich die Kritiker abarbeiten.
    Sie haben niemanden den Platz weg genommen. Markranstädt hatte sich zurück gezogen, wenn ich das noch in Erinnerung habe.
    Zudem. Welche Transfers hat Hoffenheim damals getätigt? Es ist legitim.
    Beispiel : würde ein Investor wie Windhorst jetzt morgen groß bei einem 2. Liga Klub (zum Beispiel Braunschweig oder Hannover ) einsteigen, würde dieser Klub auch plötzlich über einen riesigen finanziellen Spielraum verfügen.
    Dieser abgrundtiefe Hass, der Leipzig jetzt wieder entgegen schlägt, ändert nichts!
    Ansprechpartner wäre der DFB.
    Eines muß man auf jeden Fall anerkennen. Gut gearbeitet wird dort.
    Schlägt Red Bull München in der DEL dieselbe Ablehnung entgegen?

9. Si tacuisses...

Die Stellungnahme war degoutant. Sie ist an Degoutanz schwer zu überbieten.
    Geschmacklos.

Und mit Haß gegenüber der Plastikwerbeveranstaltung hat das schon mal gar nichts zu tun. Eher mit Verachtung.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2023
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde es überraschend, wie selbst vereinzelte Werderfans hier RB Leipzig verharmlosen. Dieses seelenlose Konstrukt ist das Schlimmste, was dem deutschen Fußball je passiert ist. Unglaublich bitter, dass die den ehrwürdigen Pokal schon das zweite Mal in Folge entwertet haben durch ihren Finalsieg.

sergeant_mumm, miesnitz und pico2007 gefällt das.
  11. Guten Abend @Christian Günther,

als Moderator und jemand, dem dieses Thema wichtig ist, sollte meine Meinung diesbezüglich nicht überraschend für dich sein. Hab mich ja ab und zu mal dazu geäussert, wenn mir danach war. "Verharmlosen", ne ich freu mich einfach über jeden Erfolg von Rasenballsport Leipzig, die Fans und die Stadt, außer in den Spielen gegen uns. Ob das jetzt jemand "degoutant" , "verachtend" oder sonstwas findet, müsst ihr mit euch selbst ausmachen.

Durch deine Wortwahl kam mir allerdings schon ne Träne ins Auge...ach,ne...doch nicht. Da hat wohl nur mein "nasser Helm" etwas getropft. Werd morgen gleich mal Wasser auffüllen.

12. Ich finds übrigens ne Sauerei, dass hier User beleidigt werden dürfen, nur, weil sie nicht der Mainstreammeinung sind.
    Zumindest löschen hättet ihr den post können @Christian Günther

13. Wo war das denn beleidigend einem User gegenüber?

14. Geht es vielleicht auch ein paar Nummern kleiner? Ich frage mich ernsthaft, wer hier den nassen Helm auf hat ...

Quasikasn und Dennis81 gefällt das.
  15. Wie in aller Welt soll DAS auch nur eine Nummer kleiner gehen???

Seelenlos. Konstrukt. Werbung.

RB Leipzig ist ein reines Marketingprojekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fußballverein, RB Leipzig ist ein Imitat. RB Leipzig basiert auf Schummeleien.

RBL darf nicht normalisiert werden.

pico2007 gefällt das.
  16. Och, ein historisches Ereignis vor 90 Jahren hat Deutschland und damit auch dem deutschen Fußball mit Sicherheit um einiges mehr geschadet als ein Verein, der halt nicht auf "normalen" Weg entstanden ist..

Ganz ehrlich, ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören. Komm halt einfach darauf klar ...

17. Eben kein Schwachsinn.

RBL ist kein Fußballverein, sondern eine Werbeveranstaltung, die sich in den Profifußball gemogelt hat. Und als solche ist sie auch zu behandeln.

Niemals werden die ernst genommen werden.
    Komm damit klar.

18. Keine Sorge, ich komme damit klar.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Hass ...

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2023
    meister04 und Dennis81 gefällt das.