RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mochte Eberl eigentlich immer aber die Nummer, ich weiß nicht.
    Ich nehme ihm die Pressekonferenz ab, der war am Ende aber irgendwie ging mir das danach mit RB alles einen Tick zu schnell.
    Komische Nummer.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn der Mammon ruft, ist man schnell wieder oben auf. Ich mochte ihn nie, Selbstdarsteller unter dem Deckmantel eines Underdogds
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, man kennt die Leute ja nicht persönlich, ich fand ihn immer sympathisch und authentisch aber jetzt bei RB...naja, weiß nicht, den Laden da macht er auch nicht sympathischer für mich.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann dem Menschen immer nur bis vor die Stirn gucken, des Weiteren muss man ihm auch nicht über Gebühr Aufmerksamkeit schenken.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ist ja auch Alles eine höchst subjektive Geschichte, wenn es um Menschen und deren Eigenschaften geht.
    Darüber lässt sich zwar streiten aber so richtig auf einen Nenner wird man da auch nicht kommen, was ich aber auch gar nicht schlimm finde.
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Nanu. Mintzlaff geht in den Mutterkonzern und verlässt RB Leipzig. Dann wird Eberl dort der starke Mann und evtl. doch Rouven Schröder in einem Boot? Bin mal gespannt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Schönes Ding...spuckt denen aus Manchester mal schön in die Suppe. :top:
     
  10. RB Leipzig braucht dringend Geld - um die Vorgaben beim Financial Fairplay der UEFA zu erfüllen, wie SZ Sport berichtet. Konkret muss Leipzig dem Bericht zufolge 150 Millionen Euro Transfereinnahmen nachweisen und entsprechend Spieler abgeben.
    Eberl hat den Bericht bereits dementiert.

    150 Millionen Transfereinnahmen? Heftig....
     
  11. Hatte von 100 Mio Euro gelesen. Im kicker war das. Mit Nkunku und André Silva hätte man schon einen Großteil davon in der Tasche. Auch Olmo wird wohl gehen. Weiß jedoch nicht ob dessen Vertrag ausläuft
     
  12. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    SZ hatte gestern in dem Artikel schon korrigiert, dass das ganze wohl mit FFP dann wohl doch nichts zu tun haette und es stattdessen um "eigene Vorgaben und finanzielle Anforderungen der Uefa zur wirtschaftlichen Nachhaltigkeit" gehen wuerde. Ob es bei nicht-einhalten dann ueberhaupt irgendwelche Konsequenzen geben koennte, wurde leider nicht dazu erklaert. Aber da selbst bei nicht-einhalten von FFP-Regeln in der Regel nur eine leicht verkraftbare Gebuehr zu zahlen ist, ist das wohl leider nur eine Luftnummer.
     
  13. RB Leipzig tritt morgen gegen Schalke offenbar mit einer B-Elf an. (Schonung für das Pokalfinale).

    Das hat im Abstiegskampf (Gegner Schalke 04 ist in höchster Gefahr) ein Geschmäckle, Herr Rouven Schröder. :unglaeubig:
     
    Dennis81 gefällt das.
  14. Genau so viel Gschmäckle wie der Mainzer Auftritt gegen Stuttgart... Da hat sich hier auch kein Schw... aufgeregt.
    Was heißt schon B-Elf?
    Der Kader von RB ist mega gut zusammen gestellt.
    Egal wer morgen spielt, er ist Favorit
     
  15. Das kann man auch andersrum interpretieren. Die Spieler, die normalerweise spielen, werden vielleicht nicht 100 % geben, um sich nicht zu verletzen vor dem Pokalfinale. Diejenigen, die jetzt spielen dürfen / können / müssen, werden sich durch dieses Spiel nochmal in den Fokus bringen wollen, um vielleicht doch im Pokalfinale spielen zu dürfen.

    Wie auch immer, Leipzig will sich bestimmt nicht nachsagen lassen, sie hätten möglicherweise drei Punkte gegen Schalke abgeschenkt. Ich gehe von einem Leipziger Sieg aus.
     
    Dennis81 gefällt das.
  16. Naja, Leipzisch..:roll:
    Da bin ich schon echt gespannt, wie die sich heute präsentieren.
    Befürchte, das Schalke da eventuell die nötigen Punkte auf dem Silbertablett serviert bekommt :D
     
    osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  17. Würde passen, zu Leipzig, zu Schalke und zur DFL.
     
  18. Leipzigs Max Eberl sagte in einer Presserunde über Christopher Nkunku: "Er hat zehn Spiele nicht gespielt. Für mich ist er der alleinige Torschützenkönig in dieser Saison."

    :lol:
    Ist doch sch... egal ob einer 16 Tore in 28 Spielen erzielt, oder 16 in 25.