RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rose steht doch schon in den Startlöchern, die werden sicher schon längst mit dem gequatscht haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wohnt der nicht sogar in Leipzig?
    Der wird wahrscheinlich heute Nachmittag schon trainieren :D
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :popcorn:
    Bleibt spannend, aber völlig richtige Entscheidung aus Sicht von RB nach der Blamage in der CL :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht hatte er schon vor dem gestrigen Spiel einen Vorvertrag unterschrieben :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meine, der hat sogar vor Kurzem noch ein Haus da gekauft.:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Tedesco hat den Kohfeldt gemacht. 2 Vereine und 2x nach kurzem Zwischenhoch nicht überzeugt :D

    Vielleicht sollten die zusammen einen Verein Trainieren ... minus x minus ist ja bekanntlich dann plus :p
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kohfeldt wäre aber noch frei :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das wär's. Aber Kohfeldt wäre viel schöner.

    Viel wahrscheinlicher ist aber Rose.

    Fazit: wer sich die Dosen antut, ist selber schuld.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da würde ich den Spielern aber Ohropax empfehlen....
     
    beckstown gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rose wäre die nachvollziehbarste Lösung. Geboren und aufgewachsen in Leipzig und hat RB Salzburg gecoacht.
     
  11. Also die Dosen sind schon grenzwertig, aber die Hoppenheimer sind wirklich der Gipfel des Misthaufens aus Plastikvereinen. Da ist ja auf jeder Beerdigung mehr Stimmung und auch mehr los im übrigen. Dann lieber wieder Lautern hoch oder sogar der komische Club aus dem Norden, dessen Initialen mir nicht unter die Finger kommen dürfen. Aber das sind wenigstens Spiele mit Leidenschaft und gesunder Rivalität.

    Ein Spiel gegen Hoffenheim ist irgendwie wie die neue Grundsteuererklärung .... tut nicht weh, aber macht auch nichts wenns schnell geht ....:wall:
     
  12. Ist schon richtig. SAP und die Dosen kannste knicken.
    Lautern und St. Ellingen wären richtig gut.
    Aber ich hätte auch nichts gegen Eintracht Braunschweig in Liga 1. Wie viele Jahre habe ich da in der Kurve gestanden, als alles noch nicht überdacht war!
    Werder und Eintracht :klatsch::klatsch:
     
    osterdeich_hb und beckstown gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wird der gerade vom Chlesea FC gefeuerte Tuchel Nachfolger von Tedesco? :ugly:
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Unter Leipzig/Wolfsburg/Leverkusen/Hoffenheim können die Hoffenheimer noch am ehesten auf ihren Trikotsponsor verzichten:
    https://www.ispo.com/unternehmen/sp...clubs-2021-22-alle-trikots-alle-einnahmen?amp

    Was die Stimmung betrifft, so könnte auch gegen andere Vereine der Regionalliga hergezogen werden.
     
  15. Offensichtlich können beide Trainer nur kurzfristig positiv gestalten. Beiden fehlt offensichtlich die Nachhaltigkeit in ihrem
    Handeln oder könnten es auch die Spieler sein, die nach relativ kurzer Zeit den "Meister" ausgeguckt haben.
    Bei Tedesco sehen wir einen Ablauf wie bei S04/2019. Bei Florian war die Zündschnur hier nur etwas l
     
    osterdeich_hb und beckstown gefällt das.
  16. Richtig was los im Trainerkarussell, Tuchel könnte auch Kandidat fü die Dosen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2022
  17. ...und wenn dann bald auch noch Nico Kovac auf das Trainerkarussell aufspringt, gibts ein Stelldichein der DFB-Pokalsieger-Trainergarde.
     
    meister4ever gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    etwas länger?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. #5075
    Letzter Satz s. h. .... Bei Florian war die Zündschnur hier nur etwas länger.

    Habe nun über 30 Min. versucht die Bearbeitungsfunktion aufzurufen...... null. Ich habe noch immer enorme Probleme die einzelnen Seiten/Funktionen
    weiter zu blättern. Es geht bisweilen zögerlich bis gar nicht. Ein enormer Zeitaufwand, weiß ja nicht wer noch Probleme hat, aber so langsam
    macht es keinen Spaß mehr. :roll:
    Siehe da, die Emojis gehen.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zustimmung bis auf die Latenzzeiten. Bei mir lief zuletzt alles flüssig.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.