RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der gute Julian..... :D
    Was ihm wohl Kohfeldt bezahlt hat :denk:
     
  2. Dies ist eine berechtigte Frage :D
     
  3. Man sollte nicht immer nur das offensichtliche in solchen Beiträgen hören. Zwischen den Zeilen kann es sich auch anders darstellen.
    Nagelsmann stellt klar die Gegenposition ( -schneller Restart-) in den Vordergrund und quatscht auch nicht von Verletzungsprävention.

    Florian …… Möglichkeit hatte von Juli bis März zu trainieren schlauer Fuchs der auch in den Kleingruppen was gemacht hat ….
    dann dieses "Lächeln" wie eben auch etwas ausdrucksstärker bei den oben genannten Aussagen ….

    Lob hört sich anders an. Unter Trainerkollegen kann man das auch schnell als "belehrend" ansehen oder konkret,
    "heul doch nicht rum".
     
  4. Leipzig besteht bei Werner auf die feste Ablösesumme (die Summe, die im Vertrag steht, muss gezahlt werden), aber bei Rashica will man dem nicht nachkommen. Doppelmoral ohne Ende.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde das mal unter normalem Geschäftsgebahren abheften, auch wenn es die ungeliebten Leipziger sind. ;)
     
    Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und es gehören immer zwei Parteien dazu, in dem Fall sogar drei (Spieler und Berater).
    Leider weiß ja die ganze Milchstrase wie wir finanziell da stehen
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Da freut sich aber einer...
    [​IMG]
     
  9. Werner zu Chelsea fix..dann ist ja bald Platz für Milot in Leipzisch :D
     
  10. Wenn schon, dann Leibsch.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe nichts im Entferntesten gegen RB Leipzig. Toller Fussball und sehr gut organisiert und umgesetzt, was da in Leipzig entstanden ist.
    Und schön ist, dass es in den neuen Bundesländern ist.
    Rashica hätte ich aber lieber im Ausland gesehen.
     
  12. Das schöne an Vereinen wie RB Leipzig ist, dass sie einen Abstieg erträglich machen.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich als neutraler Zuschauer (wenn Werder nicht spielt) ein Spiel ansehen möchte, habe ich mich oft für Leipzig entschieden.
    Mir gefällt diese Art von Fussball. Und einen guten Kader haben sie auch. Auch wenn ihnen die Konstanz fehlt, um den Titel zu spielen.
    Und mal ehrlich. Was würden die Leipzig Hasser (oder Neider) sagen, wenn sich Mateschitz einen Traditionsverein wie zum Beispiel wie Chemnitz oder Halle ausgesucht hätte und nicht einen damaligen eher unbekannten Verein wie den 5..Ligisten SSV Markranstädt?
     
  14. Ich hoffe, Chemnitz oder Halle hätten "Verpiss dich, Mateschitz!" gesagt.

    Aber krass, dass Leipzig einen guten Kader hat, obwohl sie doch quasi ein Neuling in der Liga sind. Schon ein kleines Fußballmärchen da im Osten. Da sollten sich andere Vereine mal eine Scheibe abschneiden.
     
  15. Ich denke, das hätten sie nicht getan.
    Als bekennender Leipzigsymphatisant hoffe ich, dass sie den Dortmundern heute richtig einen auf den Sack geben und noch auf Platz zwei kommen. Hilft uns zwar auch nicht mehr weiter, wäre aber trotzdem schön. ;)
     
  16. Hab 4:0 getippt und ich hoffe der Siwg wird noch höher:)
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte was.... :Dbin :top:
    Habe mal ein Spiel in Stuttgart gesehen ( mit Kumpels zusammen, die mich zum VfB mitgeschleppt haben)
    Da vermöbelten die Roten den BVB mit 7:0....
    Das Ergebnis hätte was
     
  18. Dann wäre man ihnen selbstverständlich mit der gleichen Abneigung begegnet.
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte er doch. Chemie hat sich nur nicht dafür hergegeben ... Cudos, liebe Chemiker! :tnx:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann wäre von Chemie recht wenig übrig geblieben....
    Und das meinte ich. Wenn Mateschitz nur Geldgeber geblieben wäre und den Verein finanziell unterstützt hätte (wie Hopp), aber nicht einen komplett neuen Verein daraus gemacht hätte