RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Es ist traurig aber wahr: Auf lange Sicht werden solche Vereine wie Werder untergehen -- es sei denn, wir können irgendwie große Geldgeber in's Boot holen oder spielen lange genug über den Erwartungen um doch noch mal in den internationalen Wettbewerb zu kommen. Wenn das noch mal passieren sollte, muss das Geld aber auch echt perfekt ausgegeben werden. Viele Chancen werden wir nicht mehr bekommen.

    Leipzig steht für mich momentan für alles, was im Fußball falsch läuft. Die führen uns so offensichtlich an der Nase herum, dass es wehtut. Mir gefällt nicht, wo das hin führt und erwarte auch nicht, dass der DFB oder die FIFA da groß gegen angehen wird.
     
  2. Ist die Frage, ob Vereine wie Werder untergehen oder die Blase platzt. Kann da noch keine eindeutigen Tendenzen erkennen. In Deutschland wenden sich schon einige mit Grausen von der Kommerzialisierung ab. Ne europäische oder gar ne Weltliga können gern die Großkopferten bzw. die, die sich dafür halten, spielen. Für mich persönlich hat stets die nationale Liga höchste Priorität, gern auch mit "normalen" Teilnahmen an internationalen Wettbewerben bei sportlichem Erfolg garniert. Dazu der DFB - Pokal. Und nicht irgendwelche Kommerzwettbewerbe von Schlipsträgern mit Geldkoffern für kreischende Fans in Asien oder Scheichs mit zuviel Kohle.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bieten angeblich 30 Mille für Calhanoglu
     

  4. Is doch lächerlich! Für son Kackvogel würde ich nicht einen Cent ausgeben...
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    RB Leipzig verkauft nur sieben Tickets für Europa-League-Auswärtsspiel in Craiova
     
    gersche gefällt das.
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    und ich dachte das wäre ein Scherz, aber das ist die traurige Wahrheit
    https://web.de/magazine/sport/fussb...a-league-qualifikationsspiel-craiova-33118544
    verständlich, dass nicht 1000 Fans anreisen, aber das ist schon peinlich, so weit reicht die Liebe dann anscheinend doch nicht
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind das die 7 Personen, die zur Gründung vom eingetragenen Verein des Brauseherstellers erforderlich waren? :vertrag:
     
    werderfan0406, LotteS und opalo gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Waren das nicht sogar nur drei? :denk:

    :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die nehmen jeweils noch ihre(n) Partner(in) und einer seinen Neffen mit. :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Vereinsrecht verlangt 7... aber vielleicht wurde auch in dem Fall einer Sonderausname gemacht...
     
  11. Falls es heute jemand schauen möchte...

    RB Leipzig in der Europa-League-Qualifikation gegen Luhansk live im TV und Livestream sehen

    Das Hinspiel wird live im Free-TV im MDR gezeigt. Um 20.15 Uhr deutscher Zeit beginnt die Vorberichtserstattung, um 20.30 Uhr wird die Partie dann angepfiffen.
     
    gersche gefällt das.
  12. Leipzig gegen Salzburg in der Gruppenphase. Ein Traum wird wahr :kotz:
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    c’mon you bhoys in Green!
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    ich hatte es vor 2 Jahren von gesprochen, das es mal so kommen könnte. Nun ist es soweit.

    Gut gemacht UEFA :wink2:
    Die Eigenen Regeln schön umgangen :ugly:
    Besser kann es kaum noch kommen :ugly:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    und rangnick weiß mal wieder woran es gelegen hat. einmal mehr hatte der gegner durch gewisse, nicht beeinflussbare umstände einfach schon vor spielbeginn einen vorteil. das passiert so häufig, da kann man nur noch von pech reden.
     
  16. Sollte er mal bei sich selbst anfangen...
    Wer laufend auf 6-8 Positionen rotiert, dazu die gesamte Abwehr ständig umbaut von Wettbewerb zu Wettbewerb,,,
    Mir solls Recht sein, wenn die schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) diese Saison unter dem "Boss"... :D
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jonny Ertl (Experte bei Puls 4) nennt ihn immer "Ragnick". :D

    Ich muss da an die Asterix-Comics denken: "Ragnix" – im Sinne von "ragt nicht heraus"... :lol:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest