RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat sie doch. In einem anderen Thread... :)
     
  2. Eigentlich höre ich ja Silly gern. Aber was sie sich da geleistet haben geht gar nicht. Es war einfach nur dumm. Stellt euch mal den umgekehrten Fall vor, sie wären mit RB Trikots bei der Aufstiegsfeier von Dynamo erschienen. Und das bei den zum Teil gewaltbereiten sogenannten Fans von Dynamo. Da haben die Fans von RB Leipzig besonnen reagiert und sie mit Recht ausgepfiffen.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum ging es mir gar nicht.
     
  4. Die Band wurde vom MDR zum "Fußballfest des Ostens" eingeladen. Wussten wohl (angeblich) nix von der aufstiegsfeier.
    Daher auch die Trikots der Ost-Vereine.

    http://www.welt.de/sport/article155412861/Der-merkwuerdige-Umgang-des-MDR-mit-RB-Leipzig.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  5. Wird hier wieder der Financial Fairplay außer Kraft gesetzt? Es kann doch nicht sein, dass die Werner fur 10 und nun Keita fur rund 15 Millionen verpflichten.....:mad:
    Sch.... Verein.

    Okay. FFP gilt wohl nur für Vereine, die international spielen?:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle: Kicker
     
  7. Oh, wie ist das schön.... oh, wie ist das schön.:p
     
  8. hagi

    hagi

    Ort:
    NULL
    Kann es passieren das Ihr zum Spiel gegen RB Leipzig auch eine Protest Aktion macht?
     
  9. Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
     
  10. Das erste Pflichtspiel lässt hoffen:top:
     
  11. corox

    corox Guest

    Ja man protestiert bei uns generell lieber als die eigene Mannschaft zu unterstützen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und MacReady gefällt das.
  12. Werder-Fans sind multitaskingfähig und werden wohl beides zugleich hinbekommen.:)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Jep, die Ultras hatten bereits letzte Saison bewiesen, das es möglich ist, in einer sportlich extrem wichtigen Phase gleichzeitig gegen eine Spielansetzung am Montag zu protestieren und trotzdem das eigene Team zu unterstützen ... :top:
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schwer zu sagen, welchen Verein ich weniger mag - Dreschden oder Leipzisch - aber das die Dosen raus sind freut mich diebisch...
     
    opalo gefällt das.
  15. hagi

    hagi

    Ort:
    NULL
    Protestaktion heißt für euch ihr werdet da nicht hingehen?
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was bedeutet in dem Zusammenhang auch. Auch wie die Dortmunder Ultras. Wo Dortmund nach ner halben Stunden gemeldet hat, das es keine Tickets mehr für das Spiel in Leipzig gibt.:ugly:

    Also ich werde auf jeden Fall da sein. Den eigenen Verein unterstützen sollte immer noch wichtiger sein, als irgendeine Anti-Haltung.
     
  17. Find ich nicht generell.

    Das ganze RB Gebilde verstößt gegen mein Verständnis von Gerechtigkeit und daher werde ich die nie als einen Verein unter anderen betrachten.
    Protest ist auf vielen Wegen möglich. Ein Boykott allein bringt kaum etwas, weil doch zuviele Klatschpappenfans es nicht raffen und trotzdem hingehen.
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musst du auch gar nicht finden. Das ist meine Einstellung. Das kann dann jeder halten wie er will. Man darf sich dann aber nicht darüber wundern, wenn andere einen nicht wirklich als Fan ansehen, wenn man nicht bereit ist seine eigenen Befindlichkeit hintenanzustellen, für den eigenen Verein. Du nennst es Klatschpappenfans. Ich nenne Leute mit deiner Einstellung, halt nicht wirklich Fans. Für mich ist das nur eine Art sich selber zu profilieren. Ähnlich der Aktion gegen Montagsspiele unserer Ultras, in einer für den Verein sehr prekären Situation. Wie da schon frohlockt wurde, das ohne sie sowieso keine Stimmung im Stadion sein würde. Da fragt man sich ernsthaft, ob es noch um die Sache an sich geht und nur darum seinen eigenen Wert für den Verein herausstellen zu wollen. Dumm das die Rechnung in dem Fall nicht aufgegangen ist. Und die Hütte gebrannt hat. Ähnlich die Sache der Dortmunder Ultras mit dem Boykott in Leipzig. Das interessiert am Ende keine Sau, wenn der Gästeblock sowieso voll ist. Und zu glauben das das passieren würde, nur weil ein paar Jungs da nicht hinfahren, ist schon sehr naiv. Da nehmen sich manche doch ein wenig zu wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
    opalo gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo genau wurde denn frohlockt?