RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und?

    Zum Rest kann ich mangels Qualifikation leider nicht viel sagen.
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nix und

    Da Mateschitz so schnell wie möglich in die CL, den Titel usw. holen möchte wird er sich bestimmt nicht mit einem Kruse oder Hahn herumschlagen. Ein Robben muss es da schon sein !
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und über Liverpool F.C., Manchester United, Man City und PSG regt sich keiner auf. Über die korupptesten Vereine wie Real Madrid, Barca und St. Petersburg regen wir uns schon mal gar nicht auf.
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tatsächlich nicht? Du hörst dich schon so an als würde dir das Gebaren der genannten Clubs nicht wirklich zusagen.

    Davon mal abgesehen habe ich vor ein paar Seiten geschrieben was der Unterschied zwischen tatsächlichen (Halb-)Vereinen und Brause Beliebigestadteinfügen KG ist. Und bestimmt auch viele andere, die das sehr viel eloquenter ausdrücken können.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meinetwegen kann Red Bull in jeder Liga einen Club aufkaufen und überall Geld reinpumpen. Dann geht denen nämlich schön schnell das Geld aus.
     
  8. Schön wäre es ja, wenn denen das Geld ausgehen würde... Nur fehlt mir der Glaube daran... Soviel Geld wie die schon in ihre F1 reingepumpt haben, geht denen das Geld scheinbar nicht aus, da wohl genügend Fernsehgelder reinkommen und leider genug Leute diese Plörre kaufen...

    Kniffelig wird es allerdings sollten demnächst RB Salzburg und RB Leeds um zum Beispiel die Quali für die CL spielen... Wird es dann da Stallorder geben, das Team in die CL zu bugsieren, welches aus der besser bewerteten Liga kommt und somit mehr Gelder über den CL- Marktpool einnehmen kann?
     
  9. Tuchel sagt: Arschlecken.
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    zitiert aus dem HSV-Thema :
    *Stirnklatsch-Smiley* (fehlt hier echt noch)

    Jo. Da hast mal recht !
    Danke dafür :daumen:, da bin ich von selber nicht drauf gekommen.

    (Eigentlich etwas peinlich, da nicht von selber drauf gekommen zu sein.)

    ps - bisher hießen die bei mir Blubberlutsch Leipzig, nach einer süchtig und unfähig machenden Brause aus einem Donald Duck Comic. Aber gut, ab jetzt ganz brav Rasenball. :D
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bleib bei BrauseClub und RattenBall :grinsen:
     
  12. Also, ich hab mir heute erstmal 2 RB bei Aldi zum Kampfpreis von 1,49€ gekauft.:p Irgendwo muss das Geld, dass sie für Selke bezahlt haben, ja herkommen.:applaus:
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ja inzwischen als das Vorbild, was ich nunmal bin, auf Effect umgestiegen. Schmeckt nicht schlechter, gibt 0,33l für 99 Cent und sogar die zuckerfreie Variante ist einigermaßen trinkbar.
     
  14. Ich find den auch gut, vor allem find ich auch keinen Energy Drink, der so gut schmeckt und von dem es größere Flaschen gibt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe das Zeug heute auch erstmals bei Aldi gesehen und war total geschockt, dass das so dermaßen teuer ist. Wer kauft sich den Mistz bloß?:wand:

    Für 20 Cent mehr bekommt man bei Aldi 3 Liter Pils, das gar nicht mal sooo schlecht ist.

    Da es tatsächlich (mit Verlaub) anscheinend jede Menge Idioten gibt, die für einen Viertelliter von dem Zeugs 1,49 Euro zahlen, verstehe ich so langsam, wie dieser Mateschitz zu so viel Kohle kommen konnte. Der Materialeinsatz pro Liter (nicht Dose) dürfte sich im einstelligen Cent-Bereich bewegen. Das sind Gewinnspannen, gegen die selbst der Handel mit harten Drogen total blass aussieht.

    Mein Mitleid gilt Junkies und Red Bull-Konsumenten gleichermaßen. Bei letzteren mischt sich das Mitleid allerdings mit gar nicht mal so geringen Dosen Spott. Wie kann man sich nur dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich habe das Zeug erst einmal getrunken, als ich kostenlos eine Dose bekam. Es machte keine Lust auf mehr davon. Überhaupt nicht mein Geschmack.
    Für mich ist Kaffee der beste und leckerste Wachmacher, auch ok ist eine 0,2-Liter Flasche Coca Cola.
    Um so erstaunter bin ich, dass man mit diesem Gebräu Millionen verdienen kann.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es denn nur Millionen wären. Es sind leider viele, viele Milliarden, von denen einige verwendet werden, um den Fußball zu ruinieren.
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich saufe auch Cola und finanziere damit Grundwasserraub in Indien, fresse Schokolade und sorge damit für die Wirtschaftlichkeit von Kindersklaverei in Westafrika, fahre mit dem Auto und sorge damit für die Unterdrückung von Menschen in den Golfstaaten, benutze ein Handy und verlängere damit den "Bürgerkrieg" in der DR Kongo, trage Klamotten für die in Bangladesh Menschen verrecken. Da ist der Fußball tatsächlich mein geringstes Problem. Nur ist in dem Fall die Verhaltens- und Konsumänderung so schön bequem und auch noch mit materiellen Vorteilen verbunden.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich trinke keine Cola, kaufe sie allerdings gelegentlich für meinen Sohn. Das Wasser dafür stammt allerdings garantiert nicht aus Indien, sondern aus dem Wasserüberschussland Deutschland. Schokolade? Ich nicht. Aber meine Kinder futtern wohl ganze Kohorten westafrikanischer Kinder in die Sklaverei. Mein Auto fährt mit Gas. Keine Ahnung, wo das her kommt.:ugly:

    Handy? Habe ich. Acht Jahre alt und nur für Bankgeschäfte benötigt. Meine Kinder laufen allerdings mit so seltsam klobigen Teilen rum, von denen sie mir glaubhaft versichern, es handele sich um "Smartphones":confused:.

    Klamotten? Da musste ich doch tatsächlich feststellen, dass meine 10 Jahre alten italienischen Designerklamotten auch Made in Bangladesh sind.:crazy:

    Da bleibt mir als letzte Rückzugsmöglichkeit eben nur noch, kein Red Bull zu trinken. Das ist zum Glück verdammt einfach und mit keinerlei Verzicht verbunden. Zudem habe ich heute nochmal ausdrücklich meine erzieherische Richtlinienkompetenz klar gemacht und meinen Kindern versichert, dass sie ins Heim kommen, wenn sie Red Bull trinken. Bisher galt diese Drohung nur für den Fall, dass eines meiner Kinder H?V-Fan wird.:D
     
  20. Imho ist er einfach der Energy-Drink mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin jetzt aber auch nicht der Dauertrinker