RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich find Red Bull auch super eklig. Habe noch nie verstanden, wie man mit dieser Plörre so viel Geld verdienen kann. Glaube der "Lifestylefaktor" ist bei Energydrinks höher als der Geschmack, denn wer das wirklich lecker findet ist wahrscheinlich Kettenraucher und hat schon sämtliche Geschmacksnerven verloren. :ugly:
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin in der Werbebranche tätig. Nach einer Analyse ist es wirklich so: Red Bull verdient sein Geld nicht mit der Befriedigung des Bedürfnisses DURST, sondern mit der Befriedigung des Bedürfnisses LIFESTYLE. Red Bull ist nicht eine Marke, für die Getränk erschaffen wurde, sondern umgekehrt: Das Getränk ist ein Gadget, was für die Marke Red Bull erschaffen wurde. Und nur so lässt sich auch der Preis rechtfertigen.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab noch nie geraucht und trink das zeug fast täglich. Am wochenende wenn ich unterwegs bin sind das schon so 4-6 dosen am tag.

    @bremervörde da muss ich dir recht geben, das ist mehr marke als alles andere
     
  4. corox

    corox Guest

    Ja ich rauche durchaus viel. Aber schmecken kann ich eigentlich noch ganz gut.

    Ich verstehe zum beispiel Menschen nicht die : Kaffee, Paprika, Fisch, Obst etc mögen. Das ist für mich widerlich.

    Also mal abgesehen davon das ich keine Ahnung habe für welchen Life-Style Red Bull stehen soll, habe ich das schon getrunken bevor ich die Werbung wahrgenommen habe. Ok die blöden Tv Spots kannte ich aber sonst?
     
  5. Wenn das für dich ok ist. Allein von den Kosten wär das für mich schon zu heftig, da bist du ja schnell bei über 100 € im Monat. Über Geschmack kann man ohnehin nicht diskutieren, ist halt aus meiner Sicht unverständlich was man sich von dem Zeug verspricht. Der Aufputscheffekt ist ohnehin nur Marketing und selbst wenn es ihn gibt, ich kann am Wochenende auch gut ohne Energydrinks oder sonstige Mittel die ganze Nacht aufbleiben und bin fit.
     
  6. Ist aber auch nicht grad sehr gesund ;)

    Ich kann dem Zeug nicht viel abgewinnen. Trink da lieber meinen Kaffee :)
     
  7. Du scheinst dich ziemlich gesund zu ernähren und auf deine Gesundheit zu achten. :D

    Ab und zu mal ein eiskalter Energydrink schmeckt gut, erfrischt und belebt, aber nicht mehrere am Tag und schon gar nicht Red Bull. Effekt ist beste.
     
  8. Ist das ein Hilferuf?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Malcom von Corinthians Sao Paulo soll für knapp 9Mio kommen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich schon vorher schrieb: "You´re not the Boss of me now...and you´re not so big....Life is unfair."

    Zu Red Bull, früher hab ich mich gerne mal mit RB in Verbindung mit Jägermeister weggebeamt, hin und wieder trink ich auch mal ne dose aber sehr selten, die Cola ist Okay oder das Cola?
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich hab Prinzipien: Ich lese im Threadtitel nur Red Bull Leipzig! Nix anderes. Scheiss Scheichs und Milliardäre und alle die den Sport mit ihrer kohle kaputt machen. Was liebe ich mir da Vereine wie Bayern die organisch gewachsen sind :kotz:
     
  12. Augenscheinlich macht RBL jetzt richtig ernst. Selke ist da nur ein kleines Licht mit seinen 8 +x Mio€; Volland dagegen ist ein 25 Mio€ Paket und dann soll noch ein Malcolm für 9Mio€ kommen.
    Falls die in die 1. Liga aufsteigen (wer zweifelt daran), werden die noch mal richtig in die Vollen gehen. Das wird dann auch Vereine wie Lev und WOB betreffen, denn CL ist deren Ziel. Koste es, was es wolle.
    Werder spielt finanziell nicht in deren Liga. Aber die Kandidaten WOB, Lev und auch der BVB können sich dann warm anziehen.
    Die Politik will einen Ostclub dauerhaft in der Bundesliga haben, DFL und DFB stehen entsprechend Spalier. Schöne neue Welt...
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Leipzig wird auch in der Spielzeit 2016/17 Sandhausen und Co. bereisen !

    Daher ganz ruhig bleiben und sich das alles genussvoll anschauen. :cool:
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bis 16/17 dann Kruse, Herrmann, Hahn, Jantschke im Dosenparadies spielen?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer wäre nicht gern im Dosenparadies.:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber im Pflaumengarten.:lol:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder-Fußball soll gelegentlich ähnliche Wirkungen erzielen. ;) :grinsen:
     
  18. Leverkusen und Wolfsburg haben in den letzten 30 Jahren kaum was gerissen, weiß gar nicht was alle haben. RB Leipzig wird aufsteigen, ein wenig für Furore sorgen wie Hoffenheim oder Paderborn und dann landen die wieder im Mittelfeld.

    Mit Geld kann man sich leider keine Kompetenz kaufen. Siehe Hamburg. :D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wäre ich mir nicht so sicher.

    :lol::lol::daumen:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Puh, da müsste RB ca. 40 Mio € aufwärts hinlegen. Außerdem wechselte ein Andre Hahn nicht von Offenbach nach Augsburg und Gladbach um später wieder zurück in die 2. Liga zu gehen !

    Auch Kruse möchte nach Gladbach den nächsten Schritt machen, damit er auch für die Nationalmannschaft interessanter wird. Wenn Max in die 2. Liga geht dann zu seinem Herzensverein HSV, bestimmt nicht zu Leipzig.

    Jantschke gehört zu der Sorte welche vielleicht sogar die komplette Karriere bei uns bleibt, außer der Verein hat kein Interesse mehr an ihm.