RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ein lächerlicher Verein. Aber Hauptsache... :roll:

    Als Bundesliga Aufsteiger feuern die dann den Trainer, wenn 3 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in Gefahr rückt? Da wird mir Hoppenheim doch fast sympathisch.
     
  2. http://www.sport1.de/fussball/2-bun...g-trainer-alexander-zorniger-vor-dem-rauswurf
    Die Dosen haben die Trennung auf Twitter bestätigt...
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Red Bull verleiht eben Flügel. Das gilt vor allem wenn der Trainer rausfliegt!
     
  4. Der Rauswurf war einfach nur konsequent. Das Ziel war/ist der sofortige Aufstieg. Wenn der Trainer da auf die Bremse tritt, muss er halt gehen. Ausserdem sieht der Rauswurf zum jetzigen Zeitpunkt besser aus als im Sommer. Stell dir mal die Schlagzeile vor "Aufstiegstrainer eiskalt abserviert" vor :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, weil andere Vereine nicht hin und wieder Trainer wechseln... :ugly:
     
  6. :tnx:
    Ich mochte sie vor dieser lächerlichen Entscheidung nicht aber jetzt kann sie absolut nicht mehr ab.:kotz:
    Von mir aus sofortiger Abstieg in die 10. Liga.:wink: Keiner braucht diesen Witzverein
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Taschentuchel passt da dann auch wie die Faust aufs Auge. :daumen:
     
  8. Wobei ich den als Trainertypen sehr schätze bzw wenn er da wirklich anheuert schätzte :ugly:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber auch nur als Trainer und nicht als Mensch.

    Wobei ich bei Tuchel bis heute nicht sicher bin, ob er wirklich der tolle Trainer ist oder einfach nur in Mainz seinen Verein hatte, bei dem er passte. Der muss erstmal beweisen, dass er auch woanders Erfolg bringen kann.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn an der Entscheidung lächerlich? Mit ihrem Background sind die Bullen die Bayern der dritten Liga und bei Bayern wäre mit der Punktzahl auch niemand zufrieden und der Trainer stünde zur Disposition.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem gleicht der Spruch des Trainers gegenüber seinem SpoDi als Rauswurf-Provokation.
     
  12. Tja hier waren mal wirklich einige Leute der Überzeugung, die Redbuller wollten es langsam angehen und nicht nicht den direkten Aufstieg anstreben, da ein Konsolodierungsjahr vernünftiger sei... Pustekuchen.

    Ich hoffe nur, dass an den Tuchel Gerüchten nichts drann ist. Aber die bearbeiten den sicherlich solange mit Geld, bis was drann ist.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider sind die schon in der 2. Liga.
     
  14. Es glauben auch immer noch Leute an die unbefleckte Empfängnis. :bier: Leider ist an dem Gerücht sehr viel dran. Das erste mal habe ich das im März letzten Jahres gehört als wir und die Pillen an Ihm dran waren. Die Aussagen die ich im Sommer gehört habe, waren dann leider schon verdammt konkret. Ich hatte insgeheim die Hoffnung, das die Stellinger da noch irgendwie reingrätschen würden. Shit happens. Tuchel und Rangnick passen leider wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer, da können sich dann einige etablierte Vereine warm anziehen.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hohe Dosen Red Bull vernebeln den Sinn sicherlich ebenso sehr wie Neuwagengeruch von VW.

    Warten wirs einfach mal ab. Wie gestern geschrieben: Hopp hatte sich das Projekt sicher einfacher vorgestellt. Selbst mit viel Geld spielst du in der Bundesliga nicht automatisch international. Man darf also gespannt sein wieviel Geduld Herr Matteschi** mit seinem neuen Spielzeug hat oder ob er sich irgendwann was anderes sucht.
     
  16. Wenn man sich die Formel 1 anschaut, zeigt das doch das er sehr viel Geduld und vor allem genügend Ehrgeiz mit sich bringt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genug Geld. Bei Hopp steht dahinter Privatvermögen, Mateschitz ist selbst ein ganzer Konzern, der nur macht, was Mateschitz sagt. Der kann nochmal ganz anders auftrumpfen als Hopp, weil Sport Bestandteil des Konzepts Red Bull ist und nicht wie bei Hopp ein teures Hobby. Gegen RB Leipzig wird Hoffenheim bald aussehen wie der kleine sympathische Dorfclub, der auf junge Spieler aus der Region und von anderswo setzen muss.
     
  18. @maddin Leider muss ich dir 100% zustimmen.
     
  19. Kurz: RB ist ein Sch... - Projekt und bleibt ein Sch... - Projekt. Das bestätigen sie ja in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wunderbar selbst.
     
  20. Der Kommentar im Spiegel passt. http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1017879.html