RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die ersten zwei Zeilen des Banners sind gar nicht übel, die dritte macht alles kaputt, schade... Dafür war das Spielergebnis umso besser. :applaus:
    Zorniger ist seinen Job sicherlich bald los.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollte aus meinem gesamten Post zu erkennen sein, wie es gemeint ist....

    Falls nicht: Verstärkend!
     
  3. Habe den zweiten Teil erst später gelesen...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja sind halt die Grubenscheisser aus Aue. So habe ich es beim Chemnitzbesuch von Werder kennengelernt. In Sachsen sind die Auer nicht gut angesehen durch ihre Sonderstellung durch die Russen zu DDR-Zeiten.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liegt aber auch daran, dass Vereine wie Hoppenheim, Golfsburg und RedBull sehr erfolgreich darin sind, sich in die Opferrolle zu schmeißen. Solche dämlichen Aktionen wie gestern sind Steilvorlagen.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    und trotzdem gibts, wie man sieht, anscheinend auch in aue idioten.
     
  8. Sag mal in welchem Jahr leben wir eigentlich? Wann verschwindet das endlich aus den Köpfen von ein paar ewig gestrigen? Und Beleidigungen kannst Du dir auch sparen!
    Jemand als Nazi bezeichnen der keiner ist (hoffentlich keiner ist!), geht natürlich überhaupt nicht. Aber deswegen kollektiv auf alle Fans bzw Bewohner von Aue einprügeln finde ich völlig daneben!
     
  9. Habe ich noch gar nichts von gehört und ich wohne in Sachsen. Und hab auch noch keinen hier gehört, der so schlecht über Aue geredet hat (außer Dynamo-Anhänger, aber da liegt das in der Natur) ^^
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor 2 Wochen waren wie noch alle Charlie...
    Jetzt kommt mal ne deftige Provokation und alle schreien auf...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    je suis ronny?
     
  12. Bei Wismut in Aue wurde Uran abgebaut, deswegen hatte das Priorität für die politische Führung der DDR und der UdSSR.
    Die Bergleute bei Wismut hatten schon ein gehobenes Ansehen und gewisse Privilegien, doch ebenso waren die Gesundheitsrisiken durch die Strahlung und dadurch verursachten Krebs ziemlich hoch.
    Letzteres existierte natürlich nicht, wenn man den offiziellen Stellen der DDR glaubte.

    Jedenfalls finde ich es idiotisch, vor allem jetzt 25 Jahre nach der Wende auf solchen Dingen rumzureiten.
    Zumal ich es für eine bessere Alternative halte, keine eigenen HO-Geschäfte zu haben, dafür aber keinem erhöhten Risiko für Lungenkrebs ausgesetzt zu sein.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bei Leipzig habe ich das Gefühl, dass der Alexander immer zorniger wird ! :D :lol:
     
  14. :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich werden die 5 Mal hintereinander 4. in der 2. Liga bis dieser Mateschitz die Lust verliert oder seine Erben keine Lust mehr haben.

    Ich wünsche RBL alles Pech der Fußballwelt!
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie ich den Matteschi** einschätze wird er dann vermutlich vor dem CAS gen das Ligasystem klagen. Es darf doch nicht sein dass man soviel Kohle investiert ohne dann mal aufzusteigen.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Vor der Saison tippte ich RB auf Platz 14. Aktuell sind es noch 8 Punkte Vorsprung dorthin ! :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL