RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Vom FC Liefering hatte ich bisher noch gar nicht gewusst, dieser scheiss Verein versucht echt an allen Ecken und Enden zu tricksen und Regularien zu umgehen wo sie nur können. Gut, dass die Fifa in diesem Fall einen Riegel davor schiebt.
     
  4. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ist auch richtig so. Man bekommt den Eindruck als ob es da nen Wettkampf gibt wer beleidigt RBL am schlimmsten. Ich hoffe dafür wird es eine hohe Strafe geben.
     
  6. RBL kann man doch gar nicht beleidigen. :ugly:

    Die Aktion der Auer Fans ist natürlich daneben. Da spielten sicher auch die Begleitumstände des Hinspiels eine Rolle.

    Ansonsten finde ich das sportliche Ergebnis einfach nur formidabel.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://www.facebook.com/rasenballgegenrassismus

    :x:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das arme RB Leipzig. Echt schlimm wie denen mitgespielt wird. Da kommen mir auch fast immer die Tränen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Wie im Kindergarten.
     
  10. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Banner war weit, sehr weit über das Ziel hinaus geschossen und ist äußerst geschmacklos. Ich mag diesen RB Laden auch nicht, aber mir sind dann Satire/Ironie in solchen Sachen einfach lieber.

    Frei nach dem Motto "Wir machen aus dem Bullen eine Ochsen!" oder "Hier könnt Ihr Euch die Hörner abstoßen!"

    Ich wundere mich nur, dass niemand das Banner vorher aus dem Verkehr gezogen hat.
     
  11. Das Banner geht gar nicht.

    Ist wirklich niemand eingeschritten, um das Banner zu beseitigen? Wenn das so ist, haben Aue + Ordnungsdienst ja wohl völlig versagt.

    Abgesehen davon: RB Leipzig geht natürlich nicht, aber man muss sie anders bearbeiten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau deswegen muss man sich als Nazi beschimpfen lassen:crazy::crazy::crazy:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So kann man das natürlich auch relativieren.....

    Erwarte nicht zu viel von manchen Leuten hier.....
     
  14. Natürlich müssen sie das. Sie zerstören den Profifußball da muss man sich doch jetzt nicht als armes Opfer präsentieren.

    Ist doch ein ganz harmloser Scherz... :roll:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur Nazis empfinden das als harmlosen Scherz.....
    ist natürlich auch nur ein harmloser Scherz...
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur ein Sith kennt nichts anderes als Extreme...
     
  17. :D


    Schon genial, das man es als Anti-RB-Bewegung schafft, sich selbst quasi zu spalten.
    Anstatt das man die Arroganz der RB'ler gegen sie zu benutzen (das "Durchziehen bis zum Ende"-Plakat z.B.) , muss man immer neue Formen an Beleidigungen zu finden, die irgendwann die Grenze überschreiten und RB vom Täter zum Opfer macht und damit das Gegenteil dessen erreicht, was man als Ziel hat.
     
  18. Ich hoffe du meinst damit nicht mich... da ich eigentlich davon ausgehe das der sarkasmus ziemlich deutlich zu erkennen ist.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Sarkasmus hat einen quasi angesprungen
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL