RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Lizenz bekommen !
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  3. War ja klar wie Klopsbrühe.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Das ist wie mit vielen anderen Themen im Fußball. Viel Geschrei um nichts.
     
  5. Na da bin ich ja einmal gespannt, wieviele der heutigen Befürworter (RBL Anhnänger ausgeschlossen) diese Entscheidung noch in 5-10 Jahren gut finden, wenn das Beispiel demnächst Schule machen sollte und ein paar mehr solcher Vereine nach oben klettern...

    Naja meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen...

    Man wird sehen welche Auswirkungen das in mittelfristiger Zukunft haben wird...
     
  6. Mal die Glaskugel bemühen...... 2017 sind folgende Klubs in der BuLi die Anteile verkauft haben oder im Besitz von Investoren sind. Bajuffen, Hopp, HXV, Hanoi, Hertha, RedBull, Pillen, Golfsburg. D. h. um die internationalen Plätze kämpfen 10 Mannschaften. Vereine wie Gladbach etc. werden mittelfristig in das hintere Mittelfeld durchgereicht. Um halbwegs wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen die anderen Vereine nachziehen. Wer dabei hinten runter fällt, mag jeder selbst für sich beantworten.......
     
  7. und vereine auch wie werder werden dann langsam verschwinden es wird irgendwann nur noch solche vereine wie rb geben. Dann möchte ich aber auch mal die Leute sehen die sich hier extrem für RB einsetzen und fast heulen wenn man was gegen die sagt. Es ist echt peinlich das in einen WERDER forum so einen Thread für RB überhaupt gibt. Ich glaube manche RB Fans hier würden sich auch mit RB trikot inne Ost stellen und sagen HEY RB IST DOCH VOLL TOLL :). Peinlich nachher denken die RB Spinner noch wir wollen ne Fanfreundschaft mit denen....:crazy:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Du solltest deinen verfolgungswahn mal behandeln lassen.
     
  9. Dass ausgerechnet von dir ein solcher Satz kommt, hat schon irgendwie einen besonderen Charme.
     
  10. Noch lachste...irgendwann wird es so sein. aber wie gesagt geilt euch mal weiter an rattenball leipzig auf! Die werden keine große Freude inner 2. Buli haben.
     
  11. Sagen wir es einmal so, die Schere wird immer weiter aufgehen. Da kann es dann ganz schnell passieren das aus einem "Traditionsverein" eine Fahrstuhlmannschaft wird. Wenn Ihr nicht ganz schnell die Kurve bekommt, werdet Ihr Schwierigkeiten bekommen, leider!
     
  12. Die werden höchstens 1, max. 2 Spielzeiten in Liga 2 bleiben. Der Ralle weiß leider was er macht. Wobei ich auf einen Durchmarsch tippe..
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Da gehe ich ebenfalls von aus. RB wird die Mannschaft bereits zur kommenden Saison erstligareif verstärken, so daß die 2. Liga nur ein kurzes Intermezzo sein wird. Wer weiß, vielleicht werden wir spätestens dann ein wohlbekanntes neues Gesicht auf der Trainerbank entdecken ... ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sich wohl erledigt;)
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Quälix wird bald frei. ;)
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Talente machen durchaus Sinn und erscheinen mir auch realistisch. Sofern sich kein Bundesligist einmischt.
    RBL hat Geld und kann den Jungs eine Perspektive / bessere Ausbildung ermöglichen als die Vereine in Polen. Zudem mit RR einen Mann an der Spitze, der junge Spieler durchaus zu fördern weiß.

    Beim Belgier denke ich hingegen, das RBL da keine Chance hat, wenn Köln ihn tatsächlich will.
    1. Liga ist eben doch was anderes als 2.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich etwas anders. Klar ist Liga 1 attraktiver, aber beim Thema Geld sollte hier RBL die Nase vorn haben. Und das spielt bei ihm hinsichtlich seines hohen Alters sicher die wichtigere Rolle, als die Ligazugehörigkeit.
     
  19. Vor allem wenn man bedenkt, dass er erst 8 Jahre bei Bayern für 1,5-3 Mio per Annum gespielt hat...
    Da macht es wohl eher keinen Unterschied, ob man da oder dort nochmals 100000-500000 mehr verdienen kann in einem oder zwei Jahren, die ihm wohl als Profi noch bleiben werden...

    Denke eher Prestige der Liga und Einsatzzeiten, da aktuell noch NM Spieler, werden da eher eine Rolle spielen...
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt, ich sehe das anders. Aber das soll nicht unser Problem sein.