RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:2 Auswärtssieg und schon 5 Punkte vor dem Relegationsplatz
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hätte ich nicht wirklich erwartet. Ich dachte sie würden sich irgendwo im Mittelfeld der Liga einrichten. Aber Heidenheim zieht da vorn ja sehr einsam sein Kreise.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Als ich vor der Saison meinte, Red Bull würde die dritte Liga voraussichtlich ganz finster rocken, meinte jemand das wäre übertrieben. Warst das nicht du?:bier:
    Zugegeben, es passiert nicht allzu oft, dass meine Prognosen hinhauen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was hat das mit meinem Eintrag zu tun?
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nichts. Wollte es nur nochmal erwähnt haben.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Eintrag ist ein Fakt und hat nichts damit zu tun, in welcher Rolle ich RBL in der Liga sehe. ;)
     
  7. Das liegt zum einen an der guten Performance der Bullen, zu einem nicht unerheblichen Teil aber auch daran, dass das Mittelfeld der Liga bzw. die Liga allgemein ein recht dürftiges Niveau anbietet. Attraktivität geht anders.
     
  8. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich mir die Tabelle anschaue, ist es nicht RBL die da "finster rocken" sondern der FCH. :p
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für ein FCH? Ich kenne keinen FCH!:cool:
     
  10. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh, dann liest sich deine "Vorraussage" natürlich noch viel vertrauenswürdiger...
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie gesagt

    :)
     
  12. Für alle die den Unterschied noch nicht verstanden haben zwischen Wolfsburg/Leverkusen/Hoffenheim - und RedBullShit

    http://m.stuttgarter-zeitung.de/inh...ge1.1bfd1bf1-88b0-4926-9f7d-4746f55246f6.html

    ""Das Projekt RB Leipzig ist im deutschen Fußball beispiellos. Ein Club als Marketinginstrument eines Konzerns, ein Verein, der nur acht Mitglieder hat und keine weiteren will – das hat es noch nicht gegeben. Entsprechend groß ist der Argwohn des Establishments gegenüber dem, was sie als „Kunstprodukt eines Brause-Herstellers“ verspotten, lautstark der Vorwurf, Geld könne niemals Tradition ersetzen. „Tradition ist kein Verdienst“, entgegnet Mateschitz trocken – und wirft einen gewagten Blick ins Jahr 2513: „Der einzige Unterschied zwischen dem FC Barcelona, Bayern München und RB Leipzig ist in 500 Jahren der, dass diese Clubs 600Jahre alt sind und wir 500 Jahre.“"

    Mit so einer Firma/Möchtegernverein zu Sympathisieren ist das Allerletzte. Fußballfans müssen Verein übergreifend zusammenstehen um so etwas zu verhindern / zu Boykottieren. Das kann man in keinster Form Relativieren/Verharmlosen was :kotz:RB da treibt.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Alles gesagt. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, immer noch auf Deinen privaten Kreuzzug?

    Was wirst Du endlich verstehen, daß es vielen egal ist, ob ein Verein nur ein angebliches "Marketinginstrument" ohne Tradition ist? RB Leipzig kann den Fußballfans der Region die Hoffnung geben, dass es in naher Zukunft eventuell wieder Bundesligafußball geben könnte.

    Ich für mein Teil würde niemals RB Leipzig aus diesem nichtigen Grunde boykottieren, sondern werde weiterhin interessiert beobachten, wie sich der Club entwickeln wird. Es würde mich freuen, wenn in naher Zukunft tatsächlich wieder ein Verein aus Leipzig die BL bereichern würde.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wieder gewonnen
     
  16. Was interessieren einen die leute aus Leipzig? Wie kann man nur so ehrenlos sein und son Projekt unterstützen? Dann freu dich mal kannst dir ja dein scheiß rb schal umhängen und eine kleine Bullenfahne ins Weserstadion mitnehmen und dich über diesen ***verein freuen...am besten setzte dir noch bullenhörner auf
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wie die Hater bei dem Thema immer komplett abdrehen..:lol:

    Forza RBL! Gestern 2:1 gegen die Kickers gewonnen! :applaus:
     
  18. MZ412

    MZ412 Guest

    @ pascalhb1899: Du bist solch ein armseliger Mensch, dass du einem schon leid tust. Wie kann man solch eine Aussage machen? Geh in dein Kellerloch und schimpfe weiter vor dich hin aber hier muss so etwas nun echt nicht sein!
     
  19. :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    mehr sag ich dazu nicht xD ihr werdet ja schon sehen wenn unser SVW und andere Traditionsvereine inner 2. Buli spielen oder 3. Liga und solche VEREINE wie RB Kotz usw inner Bundesliga spielen vllt gibt es dann ja auch noch kA RB Bremen oder so? wäre doch super oder nicht =) :lol::lol::lol:

    weisst du wer armseelig ist? Die ganzen RB "FANS" ja die sind armseelig da haste recht :lol::lol:
     
  20. MZ412

    MZ412 Guest

    Du hast schon richtig gelesen. DU bist armselig. Aber mach ruhig weiter so, du disqualifizierst dich immer mehr, mit solchen Aussagen...