RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon geil. Sonst haut man auf die Fans von Rostock ein. Kaum machen sie Front gegen diesen Verein, sind sie wieder zu gebrauchen.

    Alles Gute in Richtung des verletzten Spielers.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar ist doch eher das:

    Lieber Sympatisant eines ungeliebten Vereins, als jemand sein, der über Verletzungen anderer Menschen lacht.
     
  3. Von der Toleranz anderer Meinungen scheinst du nicht so viel mitbekommen zu haben, ist mein Eindruck. Aber wahrscheinlich schön rumjammern, dass man "Wahrheiten" wie die von Sarrazin nicht unkritisiert äußern darf. :daumen:
     
  4. ich pers. hab noch nie etwas gegen die Rostocker gehabt... der Support ist fast immer der Hammer :daumen::daumen:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ging nicht unbedingt bzw. nicht nur in deine Richtung.
     
  6. klar darfst du deine Meinung sagen zu Sarrazin.... du findest ihn doof / ich ihn geil ! Meinungsfreiheit !!

    aber das man nur ungläubig und fassungslos mit dem Kopf schüttelt und sich schämen muss wenn Werder Fans mit diesem Dreck RedBull Sympathisierend ist meine Meinung. Da wäre ich weniger fassungslos wenn du sagen würdest ich finde Werder & HSV beide toll :crazy:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist in deinem jämmerlichen Leben denn schief gelaufen? :crazy:

    Was für eine Art Mensch muss man sein, wenn es einem unfassbar ist, dass jemand anders den eigenen Hass nicht teilen kann/will? Vielleicht solltest du mal lieber in dich gehen... :roll:
     
  8. Ich kann auch nicht verstehen, wie man damit sympathisieren kann. Habe ich bereits ausführlich dargelegt. Und da wir hier über Fußball reden, können von mir aus auch unflätige Wörter fallen, wenn man eine Abneigung ausdrückt, aber Toleranz für Leute, die einen anderen Standpunkt haben, sollte man schon mitbringen. HSV-Fans respektierst du doch sicherlich auch.
     
  9. Wow Feind des Sportes, ich frage mich immer wieder was die so schlimmes machen, sie haben einen Sponsor der ordentlich Geld investiert, hmm machen Adidas, Allianz, Telekom und Audi bei den Bayern auch.

    Ok Leipzig gehört wohl zu über 50% Red Bull? und die Bayern haben noch ihre Mehrheitsanteile, macht für mich aber keinen Unterschied ob ich einen Verein positiv oder negativ wahrnehme.

    Ich finde für die Stadt und die Region ist der Deal mit Red Bull eine super Sache. Und was soll im schlimmstem Fall passieren, Red Bull hat die Schnauze voll, zieht sich zurück und was, dann ist man wieder da wo man vorher war, hat man doch unterm Strich nichts verloren und war wenigstens zwischendurch mal in höheren Sphären unterwegs.

    Ich begrüße jeden Verein in der ersten Bundesliga der finanziell mit den fuck Bayern mithalten kann.

    Wäre super wenn Werder auch mal jemanden finden würde der ordentlich Geld reinpumpt.

    Sport ist heutzutage ein Milliarden Geschäft, manche sollten sich mit dieser kommerziellen Seite auch endlich mal abfinden oder dem Sport auf wiedersehen sagen, denn das ist die Zukunft.
     
  10. :lol::lol::lol: Aua was für ein Vergleich ......
     
  11. Hey FC Hansa..... oleole FC Hansa :daumen::daumen::daumen:

    Fast ganz Deutschland dankt euch :wink:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Tu mal wieder dein Gehirn anschalten, du Wütender.

    Allez RBL!
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber es ist Fakt.
    Mach dich erst einmal schlau, bevor du andere auslachst.
     
  14. howie

    howie Guest

    Der gleiche Hammer, mit dem man Dir mal ganz gewaltig aufm Kopp geschlagen hat?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oh wei, oh wei
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    :face:
     
  17. Was soll man noch zu RB sagen? Schon sehr erbärmlich diese Kunden von diesen Kunstprojekt ich meine wer schon seine Fangesänge an die Kurve verteilen muss das ist schon mega arm.

    Aber arm sind auch deren Befürworter...irgendwann wird es so kommen das es nur noch solche Vereine aber RBL ist ja sooooo toll...lieber werde ich HSV Fan und das mit Stolz als ein RB Spinner zu sein :lol:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hat UGE beim Spiel gegen uns auch gemacht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kanns natürlich wie bei uns machen, wo sich nach nem.dreiviertel jahr einfachste Gesänge immer noch nicht durchgesetzt haben :p
     


  20. Denken ist keine Schande!!!

    Bla.bla.bla... mehr wie euer üblicher, sinnfreier Erguss kommt einfach nicht rüber.
    Ist keinen weiteren Kommentar mehr wert :zzz::zzz:

    Ach doch..., eins noch, Viel Spaß beim HSV, Deine Beiträge fallen dort wenigstens nicht weiter auf...:lol: