RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Na gerade wenn diese ganzen Traditions-Wutfans RBL Abscheu entgegenbringen, fühle ich mich in meiner Meinung zu RBL völlig bestätigt: Ein super Verein, der hoffentlich bald Bundesliga spielt.
     
  2. Deine Meinung sei dir unbenommen.
     
  3. Dieter wenn du RB Kotz so sehr feierst...dann geh doch bitte in deren Forum und diskutiere mit den unterbelichteten Volk :daumen:

    Scheiß RBL ! :bier:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern im Landespokal mit 11:0- Sieg.
     

  5. Dann meide du doch diesen Thread, wenn dir das nicht passt.
    Oder bitte die Mods ihn zu schließen.
    Hier geht's nun mal um RBL und nicht nur dagegen ;)
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass man unterbelichtetes Volk nicht durch Regeln hier aus dem Forum ausschließen kann... :ugly:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    geh dich doch vergraben, dann musst du keine anderen Meinungen hören. :bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieser Post ist in diesem Thread schon blanker Hohn, das man die Ablehnung gegen RBL verstehen kann, haben genug der Befürworter ja nun häufig genug betont. Warum man das anmahnen muss verstehe ich vor allem auf Grund der unsachlichen Kommentare der RBL Gegner absolut nicht:ugly:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    An diesem WE zuhause gegen Hansa Rostock.
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ob das wohl hässlich wird im Gästeblock?
     
  11. Wohl eher im Heimbereich. :grinsen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die.Rostocker sind nicht nur da, die haben.sich wohl auch lustig Karten für andere Bereiche des stadions gekauft.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ayayay! Wenn man sowas weiß, wie kann's dann überhaupt erst dazu kommen?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich so wie unser Stadion gegen Dortmund immer schwarz/gelb oder gegen die Bayern rot ist. Ich habs auch nur durch Zufall mitbekommen, weil ich nen Bekannten habe der mit Hansa sympathisiert und sich auf seiner FB Seite die Fans drüber unterhalten haben und sich den Tipp gegeben haben, weil der Gästeblock ausverkauft war.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hörte ja mal, dass die Sachsen die schönsten Mädels haben sollen. Und ich habe bisher nur äußerst hübsche Red Bull Promoterinnen gesehen. So häßlich kann das also nicht werden. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hörtest du absolut richtig :D
     
  17. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei MDR im Livestream.:applaus:
     
  18. Traurig genug das es überhaupt Sympathisanten gibt von diesem .....tja wie soll man es nennen..... Verein weiß Gott nicht. Werbestrategie ! Sehr geile aktion Hansa .... 7min ....SCHEISS BULLEN..... echt Sympathisch die Rostocker :daumen:

    ooooohhh Innenbandriss beim Torwart - viel. Kreuzband..... das ist ja "bitter" :D
     
  19. Mein Gott, wie unterirdisch ihr euch hier alle benimmt... :face:
     
  20. du solltest dich vergraben oder mal in dich gehen und dich selber fragen was schief gelaufen is in deinem Leben wenn man so einen "Feind des Sportes Fußball" gut findest / Akzeptierst. Das ist unfassbar :crazy: