RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    RBL kann man mit den anderen hier genannten nicht in einen Topf werfen, da es hier eine Masse an Fussballhungrigen gibt, die Gas geben wollen!

    So, ich gehe jetzt zum Spiel gegen Dortmund (in Leipzig!). Vielleicht sollten sich einige hier, bevor sie was von steriler Klatschpappenstimmung schreiben, auch mal vor Ort ein Bild machen?!

    Aber da gilt ja meist: Ich habe meine Meinung, verwirren Sie mich jetzt nicht mit Fakten!
     
  2. *ironie an* Super diese Bullen und deren treuen Fans :) ich hoffe wir werden euch BULLEN bald im Weserstadion empfangen......KOTZ euch brauch niemand euch will niemand !!!!! Wie kann man nur son scheiß unterstützen jeder dieses PRODUKT unterstützt sollte sich in grund und Boden schämen! und sich dann noch so dämlich freuen das diese......... gewonnen haben.
     
  3. Eieieiei, da gehe ich als fußballhungriger Leipziger halt zu einem Kreisligisten, einem Landesligisten oder sonst wo hin... Das ist alles deutlich ehrlicher und mehr Fußball als Red Bull.
     
  4. :tnx:

    Forza Red Bull!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sprachs und hatte keine Ahnung:p
     
  6. hier geht es nicht um Ahnung, hier geht es um Einstellung.
     
  7. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Achso, man sollte also auch ohne einen Deut von den Verhältnissen vor Ort zu haben (= Ahnung) immer kräftig seine MEINUNG hinausposaunen, das hilft?! Wogegen eigentlich?

    Sei es drum: Der Eintritt (angenehm günstig) hat sich gelohnt. Ein wirklich schönes Fußballspiel, was an beiden Mannschaften lag, gab es anzusehen. Besser als die beiden Spiele in der CL gestern...
    Schöne Spielzüge, gute Raumausnutzung, Spannung, herrlich!
    UND: Super Stimmung. Bei jedem Spiel ca. 11000-13500 Zuschauer, und die haupttribühne geht mit, das ist richtig laut da. Und das obwohl ich nicht eine einzige Klatschpappe gesehen habe. :D:cool:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Faszinierend, dass sich manche Leute hier nur anmelden um rumzupöbeln.
    Dumpfe Beschimpfungen - das auch noch im miesen deutsch vorgetragen - finden hier eh kein Gehör.
    Geh doch bitte wieder zurück zu fb - da gibts bestimmt massig Anti-RBL-Seiten, die zu dumm zum Moderieren sind. Wenn nicht, eröffnest du deine eigene Seite.
    Wenn du dann endlich 15 geworden bist und in der Schule besser deutsch gelernt hast, kannst du dich gern noch mal melden.
     
  9. Das wiederum ist auch keinen Deut besser...
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:Schmeckt mir gut. Trink ich gerne mal. Ich steh aber nicht so auf X-Treme Sports wo man bei sterben kann und so und Formel 1 mag ich auch nicht, aber sonst ist das ein leckeres und wirkungsvolles Zeug.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Doch, denn ich kann das ohne Schimpfwörter.
    Faszinierend, oder?
     
  12. :daumen:
    Richtig, kann ich genauso bestätigen.
     
  13. Jeder kann ja über solche Vereine denken wie er will, Fakt ist allerdings, dass sich diese Vereine nicht vom allgemeinen Steuertopf bedienen.
    Schau doch zB. mal nach Dresden, als Sie mitbekommen haben das die Stadionmiete für den Verein zu teuer ist, wer zahlt denn die Differenz??
    Das ist der Steuerzahler...
    Kann mir net vorstellen das das alle so gut finden, es gibt ne Menge Leute, denen Fußball völlig Wumpe ist.
    Und das ist nicht nur in Dresden so.
     
  14. Auch in Wolfsburg oder der Rhein-Neckar-Region gibt es "Fußballhunrige". Ich kann nicgt verstehen, wie man meint, Leipzig würde sich von diesen Regionen von Grund auf unterscheiden.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Vereine da kriegen halt seit Jahren nichts geschissen und jetzt greifen die Leute eben nach jedem Strohhalm ;)
     
  16. Faszinierend fände ich, wenn du mir die ganzen Schimpfwörter in diesem Beitrag
    mal alle aufzählen könntest! ;)
     
  17. Ja und diesen Leuten ist es entsprechend egal, wieviele Retortenvereine in der Bundesliga bzw. allgemein in Deutschland spielen. Das ist wie mit jedem anderen Thema - wenn es einen nicht interessiert, versteht man auch nicht, wie man es problematisieren kann.
    Im Kreise von Fußballfans stellt sich diese Frage aber nicht, mal abgesehen davon, dass der Fußball dem Staat Unmengen an Steuern einbringt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so ähnlich sieht das wohl aus und es gibt eben genug Leute die hier in LE einfach keinen Bock auf LOK und ähnliche Vereine mit ihrem gewaltbereiten Umfeld haben. Aber stimmt, das ist sicher nur ne Mär die sich die hier lebenden Menschen ausdenken:p
     
  19. Insofern kann man dann schon nachvollziehen, dass einige diesen Verein dann annehmen. Man sollte sich dementsprechend aber auch bewusst sein, dass die überwiegende Akzeptanz in anderen Teilen der Republik aufgrund des Sponsors und der Retortenthematik gegen Null tendiert.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal im Ernst juckt es dich wie hoch die Akzeptanz von Werder im Rest der Republik ist und beeinflusst das dein Fandasein. Ich für mich kann sagen, das mir das gänzlich egal ist und so ähnlich wird sich das wohl auch mit den Fans von RBL verhalten. Ich finde es halt nur etwas seltsam das sich ständig Leute dazu aufschwingen über diese Fans urteilen zu dürfen ohne sich auch nur mal halbwegs mit den Hintergründen zu befassen. Und wenn man sie versucht zu erklären, wird es als Lüge abgestempelt. Deswegen kann ich diese Leute die sich hier so hämisch darüber äußern auch nicht ernst nehmen und sie disqualifizieren sich für mich mit dieser Art auch einfach nur selber.