RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. klausmüller

    klausmüller

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht vergessen..auch wenn alle RB Scheisse finden...ich sagte es voraus...die sind einfach stark und könnten locker bereits im oberen Feld der 2. Liga mitspielen..neben den Verstärkungen noch 2-3 Spieler sind die auf dem Niveau wie Braunschweig!!! 100%..auch wenn es keiner hören mag...
     
  2. duuude

    duuude

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Ich sehe in dieser Mannschaft leider überhaupt kein Konzept ohne eine Idee sollte man das nicht zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung verlangen können?
    Überhaupt kein Plan was der Trainer da anbietet oder die Spieler können diesen überhaupt nicht umsetzen.. sehr traurig..
     
  4. Deorn

    Deorn

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    klar ist das vom Leistungsvermögen kein Drittligist
     
  5. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Es wurde ein Tor geschossen, wir haben geführt! Es gab überschlagen vielleicht 7 Beiträge dazu... Und jetzt zähl mal wieviele Beiträge jetzt nach dem 2:1 dazu kamen?
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    2.721
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass dieser Drecksverein seinen Weg machen wird, das ist so was von klar. Leider.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Boah, ich sehe keine Kommas... Das tut ja weh...
     
  8. Tja. Meckern und motzen ist doch viel einfacher und logischer nach den letzten Jahren.
    Was ist da schon ein Tor und Freude, wenn man doch immer noch die Gegentore hat, an denen man sich abreagieren kann?
     
  9. flo0

    flo0

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    das 3, oder eigentlich das 4 tor (rund um die 70 min, davor war ja schon ein abseitstor^^) von RB war kein abseits ^^ eigentlich müsste es 1:3 stehen! arnautovic tut mir leid; mit was für leuten er spielen musste, niemand steigt auf seine Ideen ein...
     
  10. Shorty22

    Shorty22

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal eine Sichtweise. Ob man sie teilen mag, ist ja was anderes ;) ! Darum diskutiert man. Ich finde es wie gesagt im Mittelfeld zu wenig. Da kommt mir zu viel Ballgeschiebe ohne gezielte und gute Pässe in die Tiefe. Das sieht jedes Spiel gleich ideenlos aus. Hinten sind wir, egal wer spielt, immer anfällig. So reicht's dann meiner Ansicht nach halt nicht, denn irgendwie kassieren wir ja mindestens 1-2 Gegentore.

    Gerade nach der letzten desaströsen Saison darf man mehr Willen erwarten, auch mal ein Testspiel zu gewinnen.
     
  11. Clarence

    Clarence

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6.282
    Zustimmungen:
    530
    viel zu spät der Pass von Hunt.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.948
    Zustimmungen:
    1.457
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich das 4.? Was laberst du? Abseits war es mMn auch, Perspektive mag aber täuschen.
     
  13. werderjoshi

    werderjoshi

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Nenne einen. :x:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Na Du Lachmöve, wo bleibt Dein Optimismus der 1. 20 Minuten - tja, wenn man nichts vom Fussball versteht. :ugly:
     
  15. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Alter wenn ich das schon wieder sehe! Miele geht garnicht der verunsichert mit seinen Aktionen nur noch unnötig die Verdeitiger..
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich sage dir jetzt schon voraus: ohne geduld wirds diese saison nicht gehen. wenn man die schon bei der saisonvorbereitung verliert, wirds kritisch.
    und ich habe übrigens gerade in der ersten halbzeit ein durchaus vertikal geführtes spiel von bremen gesehen. daraus sind 4 oder 5 gefährliche szenen entstanden. das war schon in ordnung gegen einen gegner der schon viel weiter ist.
     
  17. StoneCold

    StoneCold

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    4
    Diese Mannschaft wird so auch nie im Leben in der BuLi zusammen spielen. Ich sehe da maximal drei potentielle Startelf-Spieler für die Pflichtspiele inkl. Miele.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.948
    Zustimmungen:
    1.457
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Werder JEDES Spiel verliert...
     
  19. werderjoshi

    werderjoshi

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat dir denn gesagt, dass alle erst hier hereingestürmt sind, seit es scheiße läuft?! Lese die ganze Zeit schon mit.. hatte nur in der ersten Halbzeit nichts zu schreiben. War weder gut, noch schlecht. Wenn es schlecht wird, darf man das auch schreiben, so wie einige hier ja gesehen haben wollen, dass die erste HZ gut war.
     
  20. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    43.623
    Zustimmungen:
    19.574
    :lol:
    Was geht denn hier ab....
    :ugly:

    Hallo?
    RD hat heute noch gesagt, dass er ein neues System ausprobieren möchte. Das dauert länger als 2-3 Wochen.