Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Waren doch Lauterer, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Oo
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jepp, die Ecke war rot. Würde mich wundern wenn da welche von uns gesessen haben. Aber Opalo hat das bestimmt nur falsch verstanden!
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er schrieb doch in der WEST...das hat mit Werder nichts zu tun.
     
  5. Waren Lauterer.Da wird Werder nix bezahlen müssen.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sorry, das habe ich falsch zugeordnet. Macht die Aktion an sich aber auch nicht besser.
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    eben...also muss der Verein seinen Dauerauftrag an den DFB mit Verwendungszweck "Pyro ist doof" nicht erhöhen:lol:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch. Es wurde ja auch bei uns gezündelt.
     
  9. Hab ich nicht. Ich denke aber wer ein eigenes Fanshirt braucht, benötigt das für seine Selbstdarstellung nach außen, Abgrenzung gegenüber anderen Fanclubs (wohlgemerkt des eigenen Vereins) und Zugehörigkeit zu eben seinem eigenen.
    Und ich für meinen Teil brauche das nicht, denn ich fühle mich durch mein Trikot, das im übrigen auch nicht das neueste ist, zu Werder zugehörig.

    Das "nichts dagegen einzuwenden haben" bezog sich im Gegensatz dazu auf die Pyros, gegen die ich wohl was habe!

    Naja, die Diskussion kannst du doch jetzt nicht abtrennen davon. Indem man Pyros abbrennt, leistet man was bitte für den Verein? Und so wie ich jenen Ultra verstanden habe, der mir mal seine Sichtweise erklärt hatte, ist doch viel wichtiger, was der andere Fanblock macht, und nicht was auf dem Spielfeld passiert.
    Stimmt das so, ja oder nein? Falls ja, wo ist dann die Unterstützung für die Spieler?
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Nicht erhöhen ;) Gleiche Summe wie sonst auch und nicht für zwei!
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D:tnx:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, aber bei Straftaten (und das ist das Mitführen von Pyro im Stadion nunmal) hört die Toleranz auf.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau genommen wird der Betrag aber bei jedem Mal höher. Also hab ich doch Recht. :D
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  15. Nein, geht ja um den Dauerauftrag. :cool:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sowas würde ich mir in angepasster Form mal zu Pyros wünschen. Nicht unbedingt, dass man Pyros scheiße findet, sondern dass man im Zuge der "Pyro ist kein Verbrechen"-Aktion usw. halt keine Pyros im Stadion möchte, bis die Sache ordentlich verhandelt ist.

    Aber da die Zündler gar kein kontrolliertes Abbrennen wollen, ist das eh hinfällig.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ordnest du denn jedem der ,,Pyrotechnik legalisieren o.Ä." Gruppe zu, die einen Böller werfen oder einen Bengalo?
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ok, damit Du recht hast: der Dauerauftrag ist so gestaltet, dass sich nach jedem Auswärtsspiel der einzuziehende Betrag automatisch um 10% erhöht.:D:beer:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Formuliere mal neu. Irgendwie checke ich die Frage nicht. :D