Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es macht Spaß mit WOML Sascha zu diskutieren. Erstens ist er ein leichtes Opfer, zweitens wechselt er das Thema, wenn er widerlegt wurde, drittens gibt er nicht zu was er selbst geschrieben hat und viertens entlarvt er sich mit jedem weiteren versuch für jeden, der auch nur einen Funken Ahnung von der Materie hat, als vollkommen ahnungslos.

    Maddin 4 : 0 WOML

    :dance:

    Gerne bei Gelegenheit wieder. Macht immer wieder Spaß sowas.
     
  2. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    ... und jetzt spielst du Fünf gegen Willi!? :p ;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er Pech hat, bald nur noch 3 gegen Willi.

    Oder aber ein anderer übernimmt das für ihn im Knast. :p
     
  4. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    ihr beide solltet euch persöhnlich in einem chat über dieses thema unterhalten. ich persönlich finde pyro geil. lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen, solange die argumente stimmen
     
  5. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    ich meine maddin und WOML
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich auf sein nicht rechnen können... dürfte irgendwas bei 10:1 für mich stehen.

    Ich warte ja schon recht lange auf Belege für seine Unterstellungen. Diese will er ja aber nicht liefern. Oder mag es daran liegen, dass er es einfach nicht kann.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du findest Pyro geil oder du findest illegales Pyro geil? Sind zwei Paar Schuhe. Von ersterem will dich gar keiner abbringen.
     
  8. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    ja ok. ich finde keine illegale pyro geil, aber die pyro die ich geil finde ist illegal. dass ist ein unterschied. dass spiel nürnberg bochum, als dieser schlimme unfall passierte ist wirklich hart. aber ich muss gerade hier in euerm bremer forum bemerken , dass pyro contra eher euer ding ist. bei uns ist pyro eher normal bei fast allen spielen.

    pro: pyro (wenn richtig angewendet) kann sehr, zur stimmung der jeweiligen manschaft beitragen

    contra: pyro ist für leute mit atemwegs erkrankungen nicht gerade dass beste

    ich geb zu: es geht auch ohne pyro, will sie aber nicht missem
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, dein Pro ist halt erstmal eine reine Ansichtssache. Ich sehe das z.B. komplett anders. Stimmung im Block ist ja nicht gleichzeitig Stimmung in der Mannschaft. Bei den Spielern gibt es genauso wie bei den Fans Befürworter und Gegner. Mich würde das als Spieler z.B. überhaupt nicht antreiben. Es würde mich eher ablenken. Ist also alles eine Frage der Sichtweise. In Österreich z.B. ist Pyro so fest verankert, dass auch die Spieler überwiegend dafür sind. Bei uns ist das komplett anders. Was das Aussehen angeht, gehen die Ansichten genauso auseinander.
    Dann zu Contras, die eigentlich selbst erklärend sind.
    1. Es ist saugefährlich und es gibt regelmäßig Zwischenfälle(ich bin Sani). Warum es auch bei verantwortungsbewusstem Unfall gefährlich ist, hab ich vor ein paar Posts erläutert.
    2. Es kostet den Verein viel Geld
    3. Nicht jeder im Block findet es toll, plötzlich neben einer 2000 Grad heißen Feuersäule zu stehen oder den Rauch einzuatmen. Noch schlimmer sind Rauchbomben, die giftig sind und eben bei mir schon zu Atemnot geführt haben. Stichwort Kinder, Behinderte, Rentner, kranke Menschen...
    4. Es ist eben eine Straftat in Deutschland, die wie oben erwähnt bei Wiederholung sogar zu Haftstrafen führen kann, in jedem Fall aber zu Stadionverboten und Geldstrafen oder Sozialstunden. Und man ist sein Leben lang vorbestraft.
     
  10. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    ich sehe es ja ein! ich hab auch kein bock drauf , dass andere leute dadurch zu schaden kommen.

    :thumb:
     
  11. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    http://www.youtube.com/user/FreneticYouth#p/u


    wie ihr seht geht´s auch ohne pyro auf dem betze geil ab.


    nochmal danke an alle werders die da waren

    und vorallem an das fan banner der bremer (FÜR IMMER FRITZ WALTER STADION)


    ob mit oder ohne pyro!!!!


    unsere stadien müssen den ursprünglichen namen behalten!!!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Geile Fanszene muss man echt sagen. Mit Abstand die Beste, die ich dieses Jahr miterlebt habe! Ich persönlich find Pyros geil, wenn sie legal gezündet werden, illegal ist halt verboten und wer das gut findet hat nen Dachschaden. Bin aber trotzdem der Meinung, dass man sie wieder legalisieren sollte.:beer:
     
  14. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    @maddin

    nun ja...wennn Dir nach einem "Gegner" - ich würde ja lieber Diskussionspartner sagen - ist, der für einen fundierten Austausch von Argumenten zu haben ist, hier bin ich :)

    Mir scheint ja eher, dass die nicht widerlegbaren Argumente der Pyrogegner von den Pyrobefürwortern gerne einfach ignoriert werden.

    Fangen wir doch mal hiermit an: (und da zitiere ich mich mal selber)

    Ich bin ganz Ohr..nochmal einfach zusammengefasst:

    PYRO IST IM STADION (und überall anderswo auch) VERBOTEN !!

    Pyro im Stadion ist genauso nicht erlaubt wie das Tragen von Thor Steinar-Kleidung. Warum ist ein durch den Verein ausgesprochenes Verbot richtiger als ein anderes? Und mit welchem Recht entscheidet ein kleiner Teil der Fans, welche Verbote zu befolgen sind und welche nicht?

    ...und nochmal die klare Frage: Die Sanktionen für Pyro sind bekannt. Warum zahlen nicht die Verursacher auch die entsprechende Strafe? Mit welcher Begründung schadet man dem Verein finanziell, obwohl doch Werder Bremen im Regelfalle diesen "Fans" über alles geht?

    gwg

    svwb
     
  15. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    Warum zahlen nicht die Verursacher auch die entsprechende Strafe?






    ganz klare antwort: weil bei denen meistens nix zu holen ist!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Dann muss man eben Ersatzweise Sozialstunden leisten. ;)
     
  17. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    @betzefan soll ich darauf wirklich antworten?
    Das ist genau die Art von Argumentation, bei der mir nur ein resignierendes Kopfschütteln bleibt. Das ist einfach dumm, was Du schreibst.

    Dass die pubertierenden Jungs keine Kohlen haben, ist mir klar. Aber, es geht doch darum, dass man für seine Taten bereit sein muss, auch die Verantwortung zu übernehmen und dazu gehört auch die finanzielle Verantwortung. Und dass man sich eben nicht im Pulk verstecken sollte. Genau das Gleiche würde nämlich passieren, wenn über die Strafen tatsächlich irgendwann eine PERSON zu Schaden kommt:

    Dann will es nämlich niemand gewesen sein!

    gwg

    svwb
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem weil sie nicht erwischt werden und es selten glasklar bewiesen werden kann. Inwiefern das überhaupt rechtlich möglich wäre ist genauso fraglich wie ob das überhaupt was bringt. Kriegen das Geld dann ja eh nicht.
     
  19. Dann würde ich doch einfach mal die Polizei in den Block schicken und nach rechtstaatlicher Prüfung der Verhältnismmäßigkeit den Knüppel kreisen lassen.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @WOMLSascha. Danke für die Klarstellung dessen, was ich sagen wollte... :thumb:

    Eine Antwort auf meinen Post konnte ich allerdings bis dato nicht finden.... Oder hab' ich was verpasst...? ;)