Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, weil das Problem, damit es den enormen Aufriss, den die Gegner davon machen, möglichst groß geredet und übertrieben werden muss (Straftat, Gefängnis, 6stellige Summen Schaden, Körperverletzung, lebende Fackel etc. pp.). Das ist doch leicht zu durchschauen. Würde es als die Bagatelle angesehen, die es tatsächlich ist - müssten sich die Leute wieder mit den Abdennours, Husejinovics und Samuels befassen, die rein gar nichts gebracht (und nebenbei bemerkt nicht einmal hübsch aussahen) aber Millionen gekostet haben.
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :lol:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na dann wirste auch nicht ernstgenommen. Für Sascha wars eine Schätzung, für dich ist die Schätzung faktisch falsch. Kannst es ja durchaus anders schätzen, aber da du es nicht weißt und schon gar nicht belegen kannst, bleibt es bei unterschiedlichen Schätzungen.

    @rheinbacher
    Keine Worte mehr? Verständlich.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß sehr wohl, was ich geschrieben habe und stehe zu jedem einzelnen Wort, Du brauchst mir nichts vorzurechnen und ich gedenke nichts auf Kommando oder Nachfrage weiter zu belegen oder mit Gegenrechnungen für falsche Behauptungen gegen mich anzukommen. Ich bin im Gegensatz zu Andy Möller kein Schwalbenaugust und Erbsenzähler, sondern kann auch einstecken.
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ja, zu sowas habe ich echt keine Worte mehr.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich verdiene im Jahr keine 30-50.000€ und um eine solche Summe sollte es definitiv gehen. Das sind definitiv keine Peanuts mehr.
     
  7. Wenn Dir Zahlen egal sind: Ich habe mehrere Seiten zuvor eine Frage gestellt, die mir noch niemand beantworten konnte. Hast Du vielleicht eine Meinung dazu?

     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Darum ging es mir auch eigentlich nicht, aber lass gut sein.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lieber Erbsenzähler als Lügner!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ein Lügner bin ich nicht. Du bist es vielmehr, der suggeriert, dass es sich bei zündelnden Fußballfans um üble Verbrecher handelt, dass mindestens 99% aller Stadionverbote vollkommen berechtigt sind (eine Quote bei der jeder Strafrichter, der im Gegensatz zu den Beschlüssen bezüglich eines SVs den Sachverhalt genauestens prüft, bevor er ein Urteil spricht, vor Neid erblassen würde) und somit übelste Hetze und plumpeste Scheißhausparolen verbreitest. Und Dich dabei noch als Vorkämpfer irgendeines Rechts begreifst. Naja, jedem seine Wahnvorstellung.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Amen!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    BELEGE deine Behauptungen doch bitte!
    Wo habe ich von "üble Verbrecher" gesprochen? Ich habe nur die richtigen Begriffe Straftäter (das sind sie nunmal) und Gesetzesbrecher(Welches sie auch sind) benutzt. Die Zahl 99%(bzw. der Gegenwert 0,5-1%) war wie dort geschrieben eine Schätzung! Dabei mag ich mich vertun.
    Weiterhin würde ich gerne mal sehen, wo ich übelste Hetze betreibe und Scheißhausparolen nutze.
    Das alles sind aus meiner Sicht Unterstellungen von dir, die du bisher nicht im geringsten belegen konntest und die bei mir den Eindruck erwecken du hast keine echten Argument und windest dich.
    Hast mich ja schon beim Thema Rechtschreibung angegriffen, obwohl du selber nicht besser bist.

    Die Wahnvorstellungen scheinst du zu haben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da diese Schätzung bei einer Angelegenheit, für die ein bloßes polizeiliches Ermittlungsverfahren ausreichend ist wie für ein Stadionverbot, so jenseits aller Realität ist und Du als (angeblicher?) Ex-Baffler es besser wissen müsstest oder könntest, lügst Du. Ob bewusst oder unbewusst ist bei jemanden, der es viel besser wissen müsste oder zumindest sich im Internet den Anschein eines Experten gibt, vollkommen egal. Da magst Du Dich nicht vertun, da verbreitest Du "Scheißhausparolen" und "Hetze". Schlicht und ergreifend. Das ist schlicht übel.

    Mit Deinen Forderungen nach hohen Strafen und langjährigen Stadionverboten unterstellst Du den Zündlern zudem, dass sie Straftaten auf dem Niveau von "jemanden krankenhausreif prügeln" begingen. Das finde ich eine üble Straftat. Und wenn jemand durch die Strafforderung gegen Leute, die ein wenig Rauch machen, suggeriert, dies habe man auf eine Stufe zu stellen, dann heißt das im Subtext "dies sind ganz üble Burschen, die man sehr hart anpacken muss". Das aus Deinen Beiträgen herauszulesen ist nun wirklich einfach.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ein blödsinn.

    Ich spreche bei den Strafen nur von SV, eine reines "Hausverbot". Die strafrechtliche Seite betrachte ich garnicht, da mir hierzu das Wissen fehlt und da man hier auch noch den Gesamtzusammenhang betrachten muss (Alter, Vorstrafen etc.).
    Wenn jemand im Stadion jemanden Krankenhausreif prügelt, dann kann er von mir aus gleich lebenslange SV bekommen (natürlich nur, wenn es erwiesen ist und keine Notwehr war).
    Um mal Vergleiche deiner Art zu bemühen:
    Aber ich komme gerne mal zu dir nach Hause und räuchere die Bude dicht, aber wehe ich darf dann nie wieder rein.

    Wie ist den die Realiität bei den Stadionverboten. Zeig es mir doch auf. Ohne Vergleich kann ich damit nichts anfangen.

    So, bin erstmal wieder ne Runde draußen....

    EDIT:
    Nochmal:
    Bei der Zahl habe ich klar und deutlich geschrieben "Ich schätze" somit ist das weder Hetze noch eine Scheishausparole. "ACAB" (ja ja, Acht Cola, Acht Bier) ist in seine Hauptbedeutung eine Scheißhausparole und reine Hetze.
     
  15. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    Eure GRÜNE pyro war geil im gästeblock. solange der umgang verantwortungsvoll von statten geht, ist dass völlig in ordnung.

    kann mich nicht errinern, dass die letzte zeit jemand durch pyro zu schaden gekommen ist!!

    gruß aus lautern.
     
  16. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist auch schlichtweg gelogen, dass bei Pyro nix passiert.

    Steht einfach nicht jedesmal in der Presse, weil Rettungsdienste da nicht gerne drüber Auskunft geben, was sie zu tun haben.
     
  18. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    ich hab nie gesagt, dass bei pyro nix passiert. es geht doch um den verantwortungsvollen umgang. ihr wisst ja alle wie es ist!!! nur der einzelne trottel lässt tausende leiden!!! man siehe den becherwerfer von pauli u.s.w.

    aber danke für die aufklärung, von dieser aktion wusste ich nix!
     
  19. Wo hier schon wieder das Nürnbergbeispiel gebracht wird zitier ich mich doch glatt mal selber:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist nicht immer der betrunkene Vollhorst mit Fackel in der Hand. Die hier thematisierten Rauchbomben sind giftig und können bei Asthmatikern wie mir schwere Atemnot auslösen(und haben es schon), Betrunkene, Kinder, etc. in der Nähe können urplötzlich in Panik geraten, Funken können unkontrolliert irgendwo hinfliegen und noch vieles mehr. Dazu kommt, dass die Bengalos alle illegal aus Polen etc. kommen dürften, also nicht unbedingt die sichersten ihrer Art sind. Letzteres ist jetzt aber mal ne Vermutung von mir, die aber naheliegend ist, weils ja nicht auf legalem Wege beschafft werden kann.

    Mal als Beispiel: Gegen Hamburg gabs einen, der sich auf einen Böller draufgestellt hat, um seine Freunde zu schützen.