Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Siehst du, und im Stehbereich ist die Stimmung immer aufgeheizt, da nehme ich keine Kinder mit, da gehe ich nicht hin, wenn ich menschliche Gebrechen habe. Das Kinderbeispiel war übrigens das Spiel Eintracht - Werder, da hat jemand sich gedacht, es ist Abstiegskampfspiel, da könnte zwischen den Fans was passieren (auf Grund aufgeheizter Stimmung), da nehme ich meine Kinder nicht mit. Ähnlich verhält es sich, sich in einen Stehblock zu begeben, wenn man körperliche Gebrechen hat. Der Vergleich sollte die Eigenverantwortung deutlich machen, die ich von den Leuten erwarte.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diesmal stelle ich die Frage andersrum: Wie viele Menschen kommen zu Tode durch besoffenes Autofahren?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es kommt ja noch hinzu, dass es für Kinder auch nicht angenehm ist, wenn eine Horde Robocops den Block stürmt, um vermeintliche Straftäter dingfest zu machen...
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

    Und nochmal.
    Jeder der Pyro mitführt ist ein Straftäter!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    GEIL!!!!!!!! Endlich mal wieder nen Pyro-Thread... hatten wir ja lange nicht :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Natülich meine ich das ernst. Straftäter ist man erst, nachdem man überführt und verurteilt ist, die Tat also einem Täter nachgewiesen ist. Bis dahin ist man ein Verdächtiger oder vermeintlicher Täter. Das gilt sogar für Fußballfans.

    Und ja, als Gästeblock-Besucher würde ich mich freuen, wenn man das Zündeln laufen lässt, anstatt mit ner Staffel Robocops sich ne Schneise durch den Block zu prügeln, um den wirklichen Täter im Endeffekt doch nicht zu finden.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir hatten ja auch lange keine zündelnden Straftäter mehr...
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Was genau ist nicht logisch daran?

    Die Beleidigungen fand ich auch nicht toll. Aber wie schnell es zu sowas kommt, siehst du ja in diesem Thread. ;)

    Das keiner auf eure Vorschläge so richtig eingegangen ist, liegt wahrscheinlich daran, dass sie ziemlich anmaßend sind. Erstmal ist und bleibt die OK nunmal eine Fankurve, zweitens gibt es, wie ich in dem anderen Thread auch schon geschrieben habe, reichlich Plätze ohne irgedneine Sichtbehinderung.
     
  9. Komm Sacha, du weißt ganz genau, wie Maddin das meint. Ich gehe jetzt schlafen, oder ich versuche es.
    gute n8
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man erreicht doch keine Gesetzesänderung indem man das Gesetz bricht und zeigt, dass es zu Unmut führt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, doch!

    Es gibt tausende Beispiele, aber eines fällt mir ein:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Aber eine Änderung würde erreicht, indem das Zünden komplett gestoppt wird? Sag mir einen Grund, warum sich DFB, DFL und Vereine dann darum noch kümmern sollten. Für die ist das doch perfekt und die würden sich sicherlich nicht selber Probleme und Arbeit machen, indem sie ohne Zwang über eine Legalisierung von Pyro nachdenken.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ihr dreht euch im Kreis, merkt ihr das eigentlich? Seid ihr hier im Forum jemals auf einen Nenner gekommen? Nein - also verschwendet nicht eure Zeit, es wird weiterhin Idioten geben, die bei Auswärtsspielen zündeln, so bescheuert es ist...
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich, wenn ich diese Diskussionsstil hier höre, dann weiss ich es nicht wirklich.
    Was sollen diese "Robocop"Sprüche? Hier wird sich über Beleidigungen der "Pyrogegner" beschwert(teilweise zurecht), aber selber macht man es genauso?
    Etwas albern oder?
    Man sollte doch mal betrachten wer der Auslöser sind. Und Auslöser sind numal die Leute die sich nicht an die Gesetze halten.

    Das reine "Stoppen" würde das natürlich nicht erreichen. Man muss dazu noch Lobbyarbeit leisten. Ist man dazu etwa nicht bereit?
    Wo ist die Logik, eine Gesetzesänderung durch Gesetzesbrüche zu erreichen?

    @ maddin:
    Dein Link führt zu einer Toten Seite.

    Zudem meinte ich eher, dass es der falsche Weg ist. Natürlich KANN man das, ab sinvoll ist es nicht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist und bleibst ne Heulsuse. Ich nenne Dich ab sofort Andy Möller. Schwalben hast Du auch super drauf. Nur argumentieren ist nicht so Dein Ding.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil die software das ! nicht in die url einbezieht.

    Hätten also die Homosexuellen Deiner Meinung nach bis zur Legalisierung keusch leben müssen?
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Indem gezeigt wird, dass dieses Gesetz sinnlos ist oder zu einer Verschlimmerung des "Problems" führt. Und einen Grund für eine Legalisierung ohne einen gewissen Zwang für die Verbände kenne ich immer noch nicht.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, dass kann ich schwierig nachvollziehen, da ich hetero bin. Ich kenne dort auch nicht die alte und die aktuelle Gesetzeslage. Wenn ihnen dadurch "Gefahr" sollten sie es aber zumindest nicht öffentlich ausleben.

    Das leuchte mir nicht ein, sorry.

    Echt ohne ! oder nur nicht richtig verfasst?

    EDIT:
    Lag nicht an der Software, sondern am Autor.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf ich Dir auch sagen, was ihre Lage letztendlich verbessert hat? Widerstand:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stonewall
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    40 Jahre her, du willst die damalige Zeit nicht mit der heutigen vergleichen oder?
    Zudem willst du nicht wirklich die Behandlung Homosexueller damals mit der Behandlung der "Zündler" heute vergleichen.

    Zudem wäre es ja heute auch möglich legal zu zünden, wenn man eine Genehmigung beantragt und die Vorschriften dafür einhält.