Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mir jetzt mal wirklich alles hier durchgelesen, und bin recht amüsiert :lol:

    Ich bin ma gespannt was maddin, rheinbacher, Torbinsky und ander Pyro-Heinis hier schreiben, wenn wir ma ein nettes Geisterspiel absolvieren oder mal ein Unschuldiger als lebende Fackel durch den Gästeblock rennt. :stirn:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das meinte ich ja mit schikane. Leute die niemanden verletzen wollen pauschal als Körperverletzer zu verknacken, hat nun einmal wenig mit der Realität zu tun.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Richtig.

    Wenn man einen hundsmiserablen Gästeblock wie Werder Bremen baut, kommen auch ständig Menschen zu Schaden, wenn sie schnell zum Zug wollen. Vielleicht sollten wir Money Müller und die Stadionplaner pauschal als Körperverletzer verknacken.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja auch erstmal egal. Pyro im Stadion mitzuführen ist aktuell eine Straftat, es anzuwenden wird als versuchte gefährliche KV behandelt.

    Alles andere müssen diejenigen klären, die diese Verbot kippen möchten und dann ggf. auch Studien dazu vorlegen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, wenn ich mit 190 durch die 30er Zone fliege, wollte ich eigentlich auch niemanden verletzen... das Mädchen war halt im Weg, wa :stirn:

    Also ich hab ja viel Schwachfug hier im Forum lesen müssen, in den letzten Tagen und Wochen, aber du bist die Krönung :lol:
     
  6. Sorry, Peggy, aber wenn ich körperliche Gebrechen habe, ziehe ich mich zurück und gehe nicht in den Bereich, wo ich weiß, dass es rauh zugehen könnte.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dir ist der Unterschied zwischen "versuchter" und "vollendeter" klar?
    Niemand wird hier pauschal als Körperverletzter verknackt und jeder (der sich informiert) kennt die Regelungen und kann sich dran halten.
    Wenn einem die Regelungen nicht gefallen, dann macht man eben Lobbyarbeit um diese zu verändern, schafft man diese nicht, wird es vermutlich Gründe geben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Richtig. Ist fast dasselbe. Bist schon ein Brain.

    :ugly:
     
  9. Aha, mir ist jetzt zwar nicht ganz schlüssig was Herr Müller mit eueren Pyros zu tun hat, aber ist auch ein Argument. Wofür auch immer...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Richtig. Ob diese gut sind oder schlecht sei dahingestelllt. Einer der Gründe ist die Hetze gegen die Mitfans in solchen Threads wie diesen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry hammra, ich gehe davon aus, dass man sich an die aktuelle Gesetzeslage hält, Natürlich ist dein Argument schon nicht ganz falsch, dass man sich dann nicht dahin begibt, es setzt aber vorraus, dass man es eben auch weiss und das ist lange nicht für alle garantiert.
    Warum soll ich mich wegen Straftäter anpassen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann bin ich schon mal mehr als du.

    Wenn man nun schon im Stadion, wo es hauptsächlich darum geht,Fussball zu gucken und die Mannschaft anzufeuern, Angst haben muss um seine Gesundheit, dann ist alles verloren.

    Aber solange es Dumpfbacken gibt, die nur ins Stadion gehen um sich mit Gästefans auf die Fresse zu hauen, wird es auch Dumpfbacken geben die nur ins Stadion gehen, um zu zündeln. :stirn:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal:
    Aktuell sind es die "Zünder" die sich nicht an die Regeln halten, wieso erwarten sie Toleranz, wenn sie selber dazu nicht bereit sind?
     
  14. Nein, du musst dich auch damit befassen, wenn eine große Mehrheit das nicht unsympathisch findet.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Aus Vernunft.

    Wenn ich weiß, dass in einem bestimmten Stadtteil nachts öfter Menschen überfallen werden, mache ich meinen Spaziergang woanders.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine sachliche Argumentation gegen eine bestimmte Sache ist also "Hetze"?

    Boing :ugly:

    Aber dagegen etwas unternehmen, damit die Verbrechen aufhören, tun wie nicht, oder?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist es denn so, dass die "Große Mehrheit" (also 3/4 der Besucher des Stadions) so empfinden?
     
  18. Das fettmarkierte lasse ich einfach mal im Raum stehen...
     
  19. Ich habe mit vielen Fans gesprochen und sie nehmen ihre Kinder nicht mal mit ins Stadion, weil es bei bestimmten Spielen hoch her gehen könnte, es ist zwar schade, aber bei manchen Spielen ist die Situationen muss man so handeln. Das nenne ich Eigenverantwortung. Und dass nicht bekannt ist, dass gezündelt wird, ist schon etwas unrealistisch.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das heisst also, für dich ist derjenige selber schuld?
    So wie das Mädel mit dem kurzem Rock?

    Ich begreifen dein Argument glaube ich nicht.
    Natürlich es es vernünfti soetwas aus dem Weg zu gehen, dennoch macht es die Straftat nicht besser wenn andere Leute ihr aus dem Weg gegangen sind.