Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö. Wie viele wurden schwer verletzt?

    Wenn ich sage etwas ist kein Drama, dann meine ich, dass es keine gravierende Konsequenzen hat. Ein wenig Qualm, kurz Luft anhalten, fertig aus. Das ist kein Drama und daran stirbt keiner. Davon wird auch niemand schwer verletzt. Es wird so getan als ginge es um Mord und Totschlag.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder??? Bereits jeder, der durch Pyro im Block verletzt wird - egal wie leicht oder schwer - ist genau einer zuviel. Wir gehen zuallererst ins Stadion um FUSSBALL ZU GUCKEN - und das scheinen manche hier echt zu vergessen!!!
     
  3. So laut war die Rauchbombe nicht, da sind Fangesänge viel lauiter.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    siehe oben, wenn jemand mit schmerzen ausm Block geführt werden muss finde ich das absolut nicht akzeptabel. Du scheinst keinen Respekt vor anderen Menschen zu haben, deswegen ist das hier auch sinnlos. Deswegen verabschiede ich mich hiermit!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du mir jetzt unterstellen ich lüge?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht logisch. Man sollte sein Lobbyarbeit vernünftig machen.
    Gerade das illegale Zünden verhindert mMn eine Einigung. Aber das scheint(!) ja einigen auch nicht daran gelegen zu sein.

    Es ist tatsächlich nur versuchte gefährliche Körperverletzung und das reine Mitführen ist eine Straftat.

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.



    Wie ist eigentlich das Gegenargument zu dem Verbot von Pyrotechnik?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moralische Empörung und Ausrufezeichen ersetzen leider keine Argumente, Mädels.

    :knutsch:
     
  8. Moin,

    ich lese schon die ganze Zeit mit, da ich die unendlich währende Diskussion ehrlich gesagt nicht fortführen möchte, aber bei solch einer Aussage geht mir echt der Hut hoch!!

    Solange nur verletzt und verkrüppelt wird ist es okay, hauptsache keiner stirbt dabei.... Oh my Lord!! :wall: Ich hoffe einfach mal, dass es als Provokation gemeint war und nicht ehrlich deine Meinung ist, denn wenn Leute mit solch einer Einstellung gefährliche Dinge in die Hand bekommen, mit denen man Mitmenschen erheblich verletzten kann, wird mir ganz anders und können von mir einfach 0 Toleranz erfahren!
     
  9. Woher willst du wissen, dass die Schmerzen dieser von dir angesprochenen Person ihre Ursache darin zu sehen, dass gezündelt wird.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    224 StGB hier anzuwenden ist Willkür. Außerdem ist es ein Vergehen, kein Verbrechen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darf ich dich auch mal ordentlich zusammenschlagen solange du nicht stirbst ist es nicht schlimm?
     
  12. Was ist das jetzt für eine Frage?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weils ziemlich laut geknallt hat und er nach dem der Rauch sich verzogen hat scheinbar mit Ohrenschmerzen rausgeführt wurde. Oh ja sorry was ein abwegige Theorie, hier einen Zusammenhang zu vermuten. Der gute Mann hatte bestimmt auf einmal ein akute Ohrenentzündung bekommen:roll:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist halt nur versuchte gefährliche KV, ist ja nicht so schlimm.
     
  15. Wir kommen hier nicht weiter, weil nicht wissenschaftlich bewiesen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es ja nicht, die Leute versuchen, jedwede Verletzung zu vermeiden. Deswegen ist die Anwendung reine Schikane.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du darfst es gerne versuchen, dann habe ich einen Grund in Notwehr Gewalt anzuwenden.

    Man bist Du borniert, den Spruch "wieviele sind gestorben" wirst Du doch wohl verstanden haben?!
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du mein Zitat der Gesetzeslage gelesen? Es wird als versuchte gefährliche KV behandelt.
     
  19. Damit gestehst du aber ein, dass Verletzungen durchaus passieren können, wenn man "versucht jedwede Verletzung zu vermeiden"

    Kleiner Vorschlag: Verletzungen kann man durch nicht-zünden von Feuerwerkskörpern in einer großen Menschenmasse ganz leicht vermeiden
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein wir kommen hier nicht weiter, weil ihr solche Sachen einfach nicht gelten lassen wollt. Ihr habt keine Argumente, ausser ist doch nicht schlimm, ist ja noch keiner gestorben etc. Und wehe es kommt jemand mit nem Beispiel, dann ist es nicht nachgewiesen. Sorry mit so einer Einstellung wird man nie eine Legalisierung von Pyro erreichen, dafür müsste man Einsicht walten lassen und die ist hier mal absolut gar nicht gegeben!