Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. sehr schön:thumb:
    aber wieso verwarnung ist doch noch milde ausgedrückt so nem idiotismus gegenüber?!
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ja, und wie hier zu sehen ist, funktioniert das perfekt. :thumb:
     
  3. wenn eisbaer gesperrt wird dürften andere hier seit wochen und monaten nicht mehr drin sein also halt ma die luft an :stirn:
     
  4. jo und schön unbeliebt machen funktioniert auch perfekt
    naja außer bei dieser minderheit die für pyro sind

    denkt doch ma nach was das bringt
    die frage von wegen wie ihr damit eure mannschaft unterstützen wollt war übrigens ernst gemeint
    würd mcih ma intressieren welcher schwachsinn das sein soll
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, Du zum Beispiel. ARNO-7, Fan seit dieser Saison, wa? Was die Traditione von Bengalos betrifft, wirst Du mir wahrscheinlich auch nicht viel erklären können.

    :ugly:
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Stimmt, die eigene Meinung immer nach der Meinung der Mehrheit richten ist um einiges cooler. Gut dass du mir das beigebracht gesagt hast.

    Und wenn ich sage, dass Pyro gut aussieht und die Stimmung verbessert ist das auch ernst gemeint.
     
  7. ja genau fan seit dieser saison
    sehr realistisch du vogel:D
    weil bremen die saison ja so gut gespielt hat
    und vllt könnte man in diese neuartige erfindung namens profil gucken
    da gibts son feld "werder fan seit"
    vllt hilft dir das
    guck lieber vorher ma iwo nach bevor du irg ne scheisse postes
     
  8. ja genau ich wollte dir nur mitteilen dass es gut is der mehrheit zu folgen :D
    wow
    hirn einschalten?

    und wo sieht pyro denn gut aus
    das is einfach farbiges feuer
    und dann siehse nix mehr super:D
    und wie sehr das die stimmung verbessert... ahja ... stimmung verbessern sind dann wohl die ganzen pfiffe die kommen wenn eins angemacht wird oder?
    meinste diese stimmung?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich immer wieder, wie Leute von Tradition reden können, die selbst zu den Anfängen dieser "Tradition" noch nicht einmal geboren waren. Die Bengalo-Tradition stammt noch aus Zeiten, in denen es auch normal war, sich gegenseitig nach einem Spiel deftig auf die Fresse zu geben. Wollen wir die Tradition nicht auch fortführen? Moment, das wird sie ja teilweise sogar. Ob Pyro gut aussieht, ist sowieso egal.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ja das stimmt, da kamen die Saison über wirklich eine Unmenge an Pfiffen von den Werder Fans, wenn auswärts mal wieder gezündet wurde. Das reinste Pfeifkonzert...

    Was das Aussehen angeht, ist das natürlich subjektiv, das ist klar.

    Ach ja @eisbaer, was genau war denn an meinem Post vorhin Bullshit. Habsch doch ganz vergessen nachzufragen.
     
  11. 1. schon allein von werder fans!!!
    2. egal wos war hat doch jeder gepfiffen
    und wenn ihr die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ohne elraubnis zündet wirs eh nie erlaubt also schiesst ihr euch ins eigene bein:wall:
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    1. Hä?
    2. Nö.
    3. Und wenn nicht gezündet wird, gibt es keinen Grund auch nur irgendwas an den bestehenden Regelungen zu ändern.
     
  13. Darf ich fragen wie viele Auswärtsspiele von Werder Bremen du diese Saison besucht hast?
     
  14. Na also, da haben wir es ja. Selbstdarstellung und Egoismus vor dem Wohle des Vereins.
    Du bist vielleicht ein kranker Vogel.
    Ich halte es mit Sportfreund und klinke mich hier aus. Das ist ja wirklich zum Verzweifeln, wie minderwertig mancher Menschen Gehirne sind.
     
  15. beushct 4
    gesehen alle
     
  16. so siehts aus
    und doch man kann auch friedlich ohen pyro ich dafür einsetzen

    aber nein wir zünden lieber und sorgen für geldstrafen für den verein
    sehr gut:thumb:
    :stirn:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt arm, wie hier nur mit Beleidigungen gearbeitet wird.

    Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach aktueller Gesetzeslage ist es das, egal wie du es drehst und wendest. Kann ich genauso gut rufen "Mord ist kein Verbrechen". Hat genauso wenig wahren Inhalt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welchen Paragraphen des StGB erfüllt denn das Abbrennen von Pyrotechnik? Also Mord ist 211.
     
  20. Sobald du die deutsche Rechtschreibung beherrscht können wir weiter diskutieren...