Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du mit "ausmerzen" Stadionverbot und Übernahme der Strafe meinst, dann ja. Selbstverständlich. Aber wenn du die Summe stellvertretend blechen möchtest, ist das auch okay.
     
  2. Ja klasse.. damit kann man auch den Diebstahl von 100 € rechtfertigen, solange man diese einem Millionärsbonzen klaut, der gerade aus seinem Bentley aussteigt.. der hats ja schließlich. Klaut man die 100 € einem Hartz-IV Empfänger, der gerade so seine Kinder ernähren kann, ist man der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Nation. Unterm Strich ist beides schlicht und ergreifend ein Diebstahl.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem ist das sehr schlicht argumentiert.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Merkst du eigentlich noch was in deiner zuckersüßen Pyrowelt? :lol:

    Du versuchst hier allen Ernstes eine Straftat zu rechtfertigen.
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kann einfach auch mal ein bisschen früher ansetzten und fragen warum DFB/DFL meinen solche Strafen verhängen zu müssen... In anderen Ländern ist der Einsatz von Pyrotechnik doch auch als Teil der Fankultur anerkannt!
    Ich war am ersten Mai in Mailand zum Heimspiel vom AC Milan gegen den FC Bologna. Dort wurde weit mehr gezündet als ich es in Deutschland jemals gesehen habe. Reaktion des Publikums (Haupttribüne!): Jede einzelne Fackel, jeder Rauchtopf, sogar jeder Böller wurde beklatscht. Das ganze Stadion feierte die gelungene Pyroaktion.
    Bei uns wird von Seiten der Medien einfach ein falsches Bild von Pyrotechnik vermittelt. Es wird genau wie die Ultrasbewegung allgemein als das absolute Böse im Fussball dargestellt, weil man von Seiten der DFL (des DFBs) keine Querstimmen und Andersdenkende im Fussballsport mehr haben will. Das mittlerweile vollkommen kommerzialisierte Produkt Bundesliga soll an den möglichst alles abnickenden Kunden gebracht werden. Widerstimmen und Störenfriede die nicht jedes neue Verbot, jede neue Kommerzialisierung, jede neue Marketingstrategie, jede neue Einschränkung der Fankultur zu Gunsten größerer Umsätze und größerer Allgemeinverträglichkeit abnicken sind nicht mehr erwünscht!
    Wohin das führt sieht man in dem immer heftigern Widerstand jede Wochen in den Fanblöcken.
    Und auch wenn das keiner hören will:
    Solange man keinen Schritt auf die Fans, die ihr Team jedes Wochenende in ganz Deutschland unterstützen, zu macht wird es weiter in der Art brennen und rauchen wie es an diesem letzten Spieltag in vielen Stadien zu sehen war, sinnlose und gefährliche Pyroaktionen (die nicht zu dulden sind wie z.B. Böllerwürfe und Magnesiumpullvereinsatz wie im Nürnberger Block) leider miteingeschlossen.
    Zeit zu handeln DFL/DFB...
    Konzepte liegen ja vor (Stichwort Kampagne Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren)
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In anderen Ländern sind noch ganz andere Dinge anerkannt und erlaubt. Das ist doch kein Argument. Wir leben in Deutschland und hier gelten DEUTSCHE Gesetze, die eben nicht ganz grundlos sind. Und nicht der DFB/DFL verbietet Pyro, sondern der Gesetzgeber und der wäre noch viel resoluter, wenn Vereine und Verbände nicht gut verhandeln könnten. Von der Politik werden u.a. komplette Verbote von Auswärtsfans, Fahnen etc. angestrebt, gerade wegen illegalem Pyroeinsatz. Möchtest du das? Das kannste du im Übrigen im offenen Brief an die Fans nachlesen, der von allen 36 Proficlubs vor einiger Zeit verfasst wurde.Hier von Mainz, weil Werder ja die Seite umgestellt hat
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Natürlich ist das ein Argument. Ein unsinniges Verbot kann man auch gerne aufheben.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja unsinnig. Lies und begreife. Auszug aus den Webseiten ALLER Profivereine vom letzten Jahr.

     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ein schlechter Text von Fanbeauftragten, die ihren Job verfehlt haben. Sonst müssten sie sich ja für die Fans und für verantwortungsvollen Einsatz von Pyrotechnik einsetzen.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Verbot aufheben, "die Politik" interessiert sich nicht mehr dafür, DFB, DFL und Fanbeauftragte haben keinen Stress mehr. Ist doch eigentlich ganz einfach.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du solltest vielleicht mal zum Psychiater gehen und dich durchchecken lassen. Irgendwas stimmt da in deinem Kopf nicht.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo alles ganz einfach. Menschenleben interessieren ja niemanden. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört. Fang mal mit der Problemlösung bei euch an und nicht bei allen anderen.
    Sorry, aber bei soviel Bullshit und Unwissenheit hier platzt sogar mir mal der Kragen.
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Yeah, ein Post reicht anscheinend schon nicht mehr. Ich fühle mich geehrt. : pyro :
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der erste war nicht an dich gerichtet.
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.
     
  17. wow jetzt wird dieser schwachsinn auch noch im anzeigebild vertreten :wall::wall::wall:
    respekt du hasset drauf:wall:
    pyro ist der größte schwachsinn den es gibt:wall:
    warum soll man das im stadion erauben? warum?:wall:
    inwiefern unterstützt das denn deine mannschaft?:wall:
    darum sollte es doch eigl gehen
    aber irh macht das doch wahrscheinlich eh nur um iwie cool zu sein und aufmerksamkeit zu kriegen:wall:
     

  18. Oha,das hat der Timmy auch mal rausgehauen.Der muss jetzt zum Richter...........
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind die Beleidigungen derer, die einfach kein Bock mehr haben, dass sämtliche Argumente mit anarchistischem Scheißdenken von hirnlosen Idioten ohne jegliches Argument niedergeschmettert werden, die über kurz oder lang die Fankultur in Deutschland komplett zerstören und damit genau das bewirken, was sie eigentlich verhindern wollen. Ihr seid es echt überhaupt nicht wert, euch Fußballfans zu nennen. Ich beleidige normalerweise niemanden, aber ihr habt es echt nicht anders verdient und mir egal, ob ich dafür nun eine Verwarnung kassiere. Das musste mal raus.

    Ich habe fertig.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na Gott sei Dank. Da kam ja auch nichts sinnvolles.

    aber immerhin hast Du eine Beleidigung zugegeben, eine weitere nachgeschoben, das heißt Du kannst jetzt gesperrt werden. Ohhhhh.