Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Die Stimmung ist definitiv nicht abhängig von Kanonenschlägen, Rauchbomben oder Bengalos. Sondern davon, was man mit den LEGALEN Mitteln macht! Vorallem: Wer hat den hier in diesem Thread geschrieben, dass er gerne sitzt?? Keiner! Die pubertierenden Jungs mit den schwarzen Pullis müssen stehen - Ultras dürfen ja nicht sitzen...wär für die pubertierenden Jungs viel zu uncool. Außerdem: Manche galeerenartigen Gesänge oder auch Spirituals dienen nur zur Selbstdarstellung m.A.n., aber das nur am Rande.

    Achso falls daraus was abgeleitet werden sollte: Nein, ich steh auch lieber -aber man kann es sich nicht mehr so einfach raussuchen. Hätte mich in lautern auch über einen Stehplatz gefreut.

    Letztlich weicht die Diskussion ab: Hier geht es speziell darum, dass Pyros Werder Schaden zufügen und - so wie in meinem Falle - Unbeteiltigte zu Unrecht bezichtigt werden.
     
  2. Jap, richtig. Plus noch der Tatsache, dass der eine Columbo von Elko "plötzlich doch nicht mehr ganz soooo sicher war". Womöglich haben uns auch noch die aufbewahrten Tickets geholfen, denn da war der Block 18.3. aufgezeigt - und von dort hat es nicht geraucht...

    Aber die Perso-Kontrolle war das letze Hindernis - danach war Begnadigung angesagt! Mich hats auch gewundert - aber glaub mir - war froh als die Sache rum war. Musst mir erstmal noch bierchen und ein nikotinstäbchen gönnen ;)
     
  3. 12 Eivi

    12 Eivi

    Ort:
    endlich Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich weiß nicht warum man nicht die Überschrift lesen kann.
    Es geht hier doch nicht um iregendwelche Fahnen vor dem Gesicht.
    Ich kann es nur nochmal wiederholen, ich hatte Angst um mein Leben.
    Wenn es nicht hinter dem Zaun zig Meter in die Tiefe gegangen wäre,wäre ich über den Zaun in Sicherheit geflohen.
    Es geht mir hier um die Sicherheit jeden einzelnen Fan.
    5 minuten die Luft anzuhalten ist unmöglich. Und mit kontrollierten Abbrennen hatte es rein gar nichts zu tun. Vorallem weil die, die die Dinger gezündelt haben die brennenden Dinger nicht an der Seite oder so entsorgt haben, sonder schön aus Ihrer Gefahrenzone nach hinten geworfen haben.
    Nur leider hatte ich dann um mich herum die brennenden Dinger liegen.
    Ganz großes Kino!!!!!!! Man brauch nur leicht entzündliche Klamotten anhaben und schon steht man in Flammen.
    Mich haben auf dem Weg zum Zug und im Zug mehrere Leute angesprochen ob ich mittendrin stand, weil sogar meine Haare angekokelt waren.
    Wer glaubt mit Rauchbomben eine bessere Stimmung zu haben, sollte entweder zum Arzt oder die Drogen aus dem Kopf lassen.

    Klar für die Leute, die weit weg sind, sieht es toll aus.
    Und nur weil ich wieder Lebendig aus dem Stadion möchte, lass ich mir bestimmt nicht sagen ich wäre kein richtiger Fan.

    Ich kann dass mit anderen Dingen beweisen, dafür muss ich keine Menschen in Gefahr bringen. Ich habe die Werder Raute auf meinem Rücken tätowiert.

    Lg Eivi12
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super Argument. :applaus::roll:
    Bei sowas frag ich mich dann, warum die "PyroBefürworter" nicht mal ne Sammlung machen.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :thumb:
     
  6. Ich glaube, das war auf meinen Mitgliedsbeitrag bezogen, und damit hat er natürlich nicht Unrecht.
    Aber ICH muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich 120 Euro umsonst ausgebe, die ich genauso gut das Klo runterspülen könnte. Ist purer Egoismus, der nicht zum Ziel hat, dass Werder meinetwegen irgendetwas verändert. Und wenn Werder diese Strafen (gerade heute wurden erst wieder welche für Vorkommnisse im April u.a. gegen Hamburg und Köln verhängt) gerne zahlt, dann passiert auch nichts. Wenn.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also die beschuldigung, dass die sachen geworfen wären, halte ich für ein gerücht. man sieht immer, dass gezündet wird und dass es dann auf den boden gelegt bzw fallen gelassen wird. geworfen wurde, als ich dabei und das beurteilen kann, noch nie. ich hab es schon oft zünden gesehen und nie wurde was geworfen.

    [...]
    Danke für den Tipp! Ich muss dann wirklich was an den Ohren haben oder versagt wegen Pyro die Technik, wenn sogar der Lautstärkemesser lauter ausschlägt als sonst? Pyro manipuliert uns alle scheinbar, wenn wir denken, die Stimmung wäre besser. Sowas aber auch. Danke für den Tipp, werde jetzt wirklich mal zum HNO gehen und meinen Lautstärkemesser geb ich zurück, wenn der was falsches anzeigt, wenn Pyro gezündet wird. Kann ja nich' sein!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte sich endlich mal mit der initiative nach österreichischem Vorbild einigen, die das kontrollierte und verantwortungsvolle Abbrennen von Bengalos erlaubt. Im Gegenzug wird auf Böller und gefährliches Zeug verzichtet. So einfach ist sie schon, die Lösung.
     
  9. Ja genau. Frag mal Georg Koch. Der wird dir sagen, was er vom "österreichischen Vorbild" hält. :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass er dann keinen Böller abgekriegt hätte?

    Pyrotechnik und grüner Rauch machen was her. Es unterstützt die mannschaft und heizt die Stimmung an. Das Verbot dagegen ist Schwachsinn. Man sollte Politik mit und nicht gegen die Fans machen.
     
  11. Wer sagt, dass es die Mannschaft unterstützt? Das ist wieder so ein Totschlagargument, weil man sonst kein Einziges Proargument hat.
    Wer sind "die Fans"? Wer macht gegen sie Politik? Die Einzigen, die Politik gegen irgendwen machen, sind die Ultras gegen sich selbst. Was nicht so schlimm wäre, wenn es nicht automatisch auch gegen den Verein ginge.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du machst Politik gegen Dich selber, indem Du den Namen eines äußerst unsympathischen Spielers spazieren trägst und diesen Thread mit Phrasen und peinlichen Briefen vollschreibst.
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :ugly:
    Super... Eine Einzelperson benimmt sich daneben... benutzt dazu einen Bengalo... toll...
    Verteufelt gehört der Typ und nur der Typ!
    Wie viele Feuerzeuge sind schon auf Spielfeld geflogen und haben Spieler verletzt.... Feuerzeuge verbieten! Jetzt!!
     
  14. Also bitte, die Stammtischsprüche klopfst du hier, sonst niemand. Ein Argument hab ich von dir auch noch nicht gelesen. Mach dich nicht lächerlich.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den Namen hat er durch eine verlorene Wette. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Merkt man nichts von.

    Ich wollte auch kein Argument vortragen, sondern lediglich meine Abscheu gegen die Repressionen gegen Fußballfans und das friedliche Abbrennen von Pyrotechnik zum Ausdruck bringen, der durch solche Hetze wie in diesem Thread noch verstärkt wird.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Poldi bist du es? :D
     
  18. War klar, dass du keine Argumente hast. Stattdessen machst du weiter auf Kneipengast und wirfst Begriffe wie "Repressionen" und "Hetze" rein, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
    Pyrotechnik ist verboten, das weiß jeder, aber ein paar Idioten schaden vorsätzlich dem Verein. Mit Repression hat das nichts zu tun.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das klingt so geil. Die armen Fans wollten doch nur ein kleines Feuerchen machen, weil es so kalt war. :ugly:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und diese Schädlinge müssen ausgemerzt werden, wa?

    :stirn: