Raten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol: Sehr gut :beer:

2. es wird immer knapper! Ihr bewegt euch drum herum!

3. 22 ist RICHTIG!!! Supi Diedda!, du bis dran

4. Wer spielte beim DFB Pokalfinale 1991 nicht mit und warum?

5. Alle die jünger als 17 sind. Warum? Weil sie noch nciht geboren waren!

6. Ingo

Ingo

Bayern München weil nicht fürs Finale Qualifiziert.

Oder beziehst du dich auf einen Werderspieler der zu diesem Zeitpunkt verletzt oder gesperrt war?

7. letzteres könnte ich irreführend mit 'ja' beantworten. Aber damit kommen wir der Sache näher.
    Drei legendäre Worte gingen dem Vorfall voraus.

8. Erich Rutemöller wegen dem legendären " Mach et Otze"?

Also der Spieler fehlte dann...Frank Ordenewitz. Wegen einer nachträglichen Gelbsperre...

9. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. Ja sicher.... mach et Otze! Jetzt wo du es sagst, klingelt´s.

11. Neue Frage...neue Frage....hmmmmm...... *grübel*

Mal was einfaches...

Welcher Ausländer, der nicht für seine sportliche Karriere bekannt ist, soll angeblich mal an den Olympischen Spielen für sein Land teilgenommen haben?

12. Costa Cordalis im Langlauf

13. den meinte ich nun nicht...es sind Sommerspiele gemeint....hat der wirklich? Hat der nicht, oder?

Okay, er hat, aber ich hab ja auch angeblich geschrieben!

14. hab gerade sicherheitshalber nochmal wikipedia konsultiert. Er hat es versucht, scheiterte aber in der Qualifikation.

Griechischer Meister war er jedenfalls und nahm auch an der Nordischen WM in Seefeld teil.

15. ja, habs auch gelesen. Aber der Herr Cordalis wird nicht gesucht...;)

16. Bud Spencer im Schwimmen.

17. Rüüchtüüüch! :applaus::applaus:

18. Den Hintergrund zu meiner Frage habe ich mal in einer Doku auf Phoenix, ZDF Infokanal oder etwas in der Richtung gesehen, was aber schon etwas her ist. Ich hoffe, ich kriege es noch richtig zusammen:

Jedes Jahr wird die Küstenwache von Florida von den Bewohnern einer kleinen Insel vor dessen Küste von Booten und Kleinflugzeugen mit Obst und Toilettenpapier "angegriffen", diese "schießt" entsprechend zurück. Warum das Ganze?