Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wer hat ihn zum Stammkeeper gemacht? Dutt... Und wer lässt ihn weiterstümpern? Skripnik.

2. Der hält nicht nur KEINEN Ball, jetzt macht er auch noch freiwillig das Tor frei.

Das muss doch endlich auch mal der Trainer sehen.

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dieser Torvorbereiter ist echt eine Zumutung! Wäre er Feldspieler, hätte er schon viele Assists. Problem: er spielt für Werder und sollte seinen Gegnern keine Bälle vorlegen!

Ich bitte darum, dass er für den Rest der Saison die Spiele von der Bank aus mitverfolgt. Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten, die einfach so eigene Spieler schlechtmachen. Aber sorry, irgendwann ist auch mal gut gewesen!

Wolf kostet uns zu viele Punkte! Er bringt so viel Unsicherheit ins Spiel. Würde er auch mal Tore verhindern, dann haben wir einfach nur einen nicht so guten Torhüter. Doch er macht so viele Fehler, hält zu wenig Bälle und ist zusätzlich noch Torvorbereiter für den Gegner. Er macht all das, was ein Torhüter nicht machen sollte.

VS u CV: Bitte vollzieht den Torhüterwechsel! Ich kann nur inständig darum betteln - macht es bitte!

Wir haben schon eine teils schlechte Abwehr, doch mit dem Mann im Tor gewinnen wir nicht mal nen Blumentopf! Um die Abwehr etwas zu stabilisieren brauchen wir einen Torhüter im Tor! Mit Wolf haben wir ihn leider nicht!

4. Unser Trainerteam mag keinen Spieler weh tun! Das ist im Bundesligageschaeft, höchst Amateurhaft und kann den Verein Millionen kosten. Wolf ist kein Bundesligatorwart!

5. Das einzig gute an seinem Auftritt: wieder ein Spiel weniger bis das Grauen ein Ende hat. Ich bin echt gespannt darauf, wie sich das anfühlen wird, wenn wir mal wieder mit einem Torwart spielen.

6. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Eigentlich finde ich es ja toll, wenn ein Trainer seinem Spieler vertraut und ihn trotz schlechter Leistung weiterhin aufstellt.
    Jedoch muss man auch eingestehen, wenn es eine Brotlose Kunst ist, die ein Spieler da fabriziert.

Und wenn der Trainer es nicht macht, muss man zumindest soviel Eier in der Hose haben und den Job bis auf weiteres auf Eis legen.

Also Wolf....was hälst du von einem schönen Urlaub?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da kann man eigentlich nix mehr zu sagen. In solchen Momenten muss doch irgendwas im Gehirn ausschalten. Was wollte er da draußen? Harnik war auf dem Weg zur Eckfahne.

8. 3 Schüsse aufs Tor davon 3 drin und 1 selbst vorbereitet... Mir fällt grad nicht ein Argument ein, welches rechtfertigen würde das dieser "Torwart" gegen den HSV spielen DARF.

9. Oh, war das wieder ein krasser Fehler von Wolf. :unfassbar:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wiedermal keinen einzigen Ball gehalten :lol:

Kann man ja fast von einem normalen Wolf-Auftritt reden.

11. Blacki84

Blacki84

Was er wieder im Interview erzählt hat. Er nimmt das 2:1 auf seine Kappe, aber trotzdem hat das nichts damit zu tun das wir verloren haben und wie wir aufgetreten sind :lol:

12. Eigentlich wollte ich ja sein Verhalten beim ersten Gegentor kritisieren - da der Ball nicht abgefälscht war, darf ein Torwart so einen ruhig halten - aber mit seiner weiteren Leistung hat Wolf das ja zum Glück vergessen lassen. :daumen:

Hat in Werders Geschichte schon mal ein einzelner Spieler so viele Punktverluste verschuldet?

@blacki84: Wolf hat zwar recht, dass Werder unabhängig von seiner Leistung schwach gespielt hat, aber das kann man sich nach so einem, wiederholt schwachen Auftritt auch mal sparen. Die Feldspieler stellen sich doch auch nicht hin und sagen, die schwache spielerische Leistung nehmen wir auf unsere Kappe, aber das hat nichts mit der Niederlage zu tun, die hat unser Torwart verschuldet.

Wolf fällt neben seinen schwachen Leistungen auch noch dauernd mit solchen blöden Interviews auf, in denen er seine Mitspieler kritisiert.

13. FatTony

FatTony Guest

Ein paar wochen ohne geschenkte Tore waren dann doch irgendwie zu schön um wahr zu sein, heute waren es dann mal gleich zwei. Und dabei hat sich der VfB nun wirklich alle Mühe gegeben das Spiel nicht zu gewinnen...:(

14. Carrash

Carrash

"Mein Fehler. Aber deswegen verlieren wir das Spiel ja nicht."

Kann man nach so einem Spiel sagen. Sollte man aber irgendwie nicht, wenn es nun bestimmt nicht der erste schwere Fehler war. :(

15. Eigentlich muss er aus reinem Selbstschutz schon von der Bildfläche verschwinden.

16. Kommt nach der Saison ein Wolf Highlight Video? :ugly:

17. Das sollte man tunlichst NIE sagen, denn es bedeutet zwischen Zeilen, dass die anderen Schuld waren und nicht er.

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Casteels hat allerdings im Pokal auch nicht überzeugt und sich unbedingt empfohlen. Bin aber trotzdem dafür, Wolf draußen zu lassen, der Typ erzeugt nämlich schon Aggressionen in mir.

19. FatTony

FatTony Guest

Eigentlich zwei, nicht eins. Wie ich schon im Spieltagthread schrieb: Warum in Gottes Namen springt Wolf in die Luft bevor Gentner schießt? Was war die Idee dahinter sich in der Luft zu befinden um dann auch wirklich gar keine Chance mehr zu haben (in diesem Sinne war das Tor unhaltbar) auf irgendeinen Ball zu reagieren?