Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Da in den letzten Monaten auch jede negative Kleinigkeit kritisiert wurde, sollten auch positive Kleinigkeiten, wie seine Leistung gegen Mainz, durchaus mal erwähnt werden!

2. :tnx::tnx:

Wobei wir dieses Problem eigentlich schon haben, seit es das sogenannte "moderne" Torwartspiel gibt.

3. Volkswagen "Man of the match" gegen Mainz!

Glückwunsch :daumen:

4. Ja endlich mal!
    Vielleicht gibt ihm das ja ein ordentlichen Schub?

5. Schade hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen.

Aber wie sagt man so schön: "Millionen Fliegen können nicht Irren"

6. Also ich finde er macht kleine Fortschritte.
    2 kampf mit wiedwald kann ich mir zwar nich vorstellen momentan aber wer weiß... sollte er nicht wieder einbrechen und abfallen leistungstechnisch trau ich ihm mehr zu als das was er bisher angeboten hat.

Aufgehts wolf, weiter so. Kämpf

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...heutzutage spricht man da von "Schwarmintelligenz". :D :cool:

8. Wolf, du bist der beste Mann :applaus:

9. Danke Wolf! :bier:

10. Jetzt muss wirklich Schluss sein mit seiner Stümperei. Dass er auch mal Lichtblicke in seinen Spielen für Werder hatte, kann nicht mehr länger als Entschuldigung für all seine Fehler herhalten. Danke für den Einsatz bis hierhin... :wink:

11. Norge

Norge

Kaum ist Campino wieder da, liefert Wolf ihm auch schon die passenden Argumente. Das ist doch abgesprochen :ugly:

12. Wurde ja auch mal wieder Zeit für eine Slapstick Einlage von diesem Anti-Torwart. :ugly:

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass Wolf seinen Beruf nicht beherrscht ist das eine. Dass es aber Leute gibt, die ihn immer wieder spielen lassen und die ihm auch noch Geld dafür zahlen, dass er für uns aufläuft, ist das eigentlich zu kritisierende. Ich frage mich immer wie blind man sein muss um so einen Mann zu verpflichten (und aufzustellen).

14. Dymo

Dymo

Eine absolute Frechheit was dieser "Möchte gerne Torwart" abliefert.

Ich bin stink sauer !!!

So eine Leistung ist ein absoluter Skandal !!!!!!!!:wild:

15. Sollte in der nächsten Zeit keinen Urlaub in Hamburg machen.

Das war heute echt nichts. Hoffe er ist ähnlich gepolt wie gegen Schalke und nimmt diese Niederlage auf seine Kappe.

16. mcburn

mcburn Guest

wolf sollte nie wieder aufgestellt werden.... was eine wurst

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Der Kerl ist konstant schlecht. Einfach unfassbar, dass man mit so unterirdischen Leistungen einen Stammplatz in der Bundesliga hat. Außer einem mangelnden Reflexionsvermögen und arroganten Interviews hat der Typ gar nichts zu bieten. Nicht eine klare Stärke, sondern nur unterschiedlich stark gewichtete Schwächen. Hoffentlich wird man ihn im Sommer irgendwie los. Selbst als Ersatztorwart ist der im Profifußball nicht tragbar.
    Hat heute mal wieder alles gezeigt, was er in der Hamburger Jugend gelernt hat.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Tipp... Such dir ne Sportart, die du beherrschst... Fussball ist nix für dich.

Hat sich wahrscheinlich toll gefühlt, weil er in den letzten zwei Spielen zweimal angeschossen wurde und hier jeder gejubelt hat, dass er sich selbst keinen reingeworfen hat.

Lächerlich

19. Wer hat ihn uns als TW beschert??? KA der Supermanager aus WOB.
    Wie Werder mit so einem schlechten TW 35 Punkte holen konnte, ist die eigentliche Sensation.

20. Minko

Minko

Skrippo müsste nun endlich Casteels aufstellen, um Raphael Wolf zu schützen.

Es ist mir peinlich, Raphael Wolf immer wieder beim Versagen zusehen zu müssen.