Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zetterer könnte auch schlimmer halten als Wolf. ;)

2. Ob er dieses Kunstück hinbekommen würde?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Perspektive auf die nächste Saison kommt Wiedwald.

Wolf ist atm mit Casteels das kleinere Risiko, vor allem wenn er sich jetzt vielleicht halbwegs stabilisiert, wo er merkt, dass er schnell mal auf der Bank sitzt.

4. rick__scha

rick__scha Guest

1. nein, 2. absolut ja.

1. Das war kein Allerweltspass, denn Prödl war schon beim Abspiel gedeckt und der Gegenspieler konnte im Vorfeld deutlich erkennen, was Casteels in der Folge tun würde. Dadurch konnte Prödl den Ball gar nicht mehr sauber annehmen und hatte auch keine Anspielstation, die waren nämlich auch alle gedeckt. Er hätte natürlich den Ball ins aus spielen müssen, das wäre das kleinste Übel gewesen.
    Trotzdem ging der Fehler EINDEUTIG von Casteels aus.

2. Wenn Du mal das Abwehrverhalten und -zusammenspiel der IV, AV und des TW vom Spiel am Mittwoch mit dem Spiel am Samstag vergleichst,
    dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Leider war das Spiel am Mittwoch die Nacht. Mit Wolf am Samstag stand die Abwehr DEUTLICH sicherer.

5. rick__scha

rick__scha Guest

...hat gegen Dortmund in nur einem Spiel gleich zweimal ganz schlimm daneben gegriffen und somit in nur einem Spiel gleich zwei Tore verschuldet. Das schafft nicht mal unser Wolf. Lieber nicht !

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das hat Wolf sogar schon geschafft.

7. in einem Spiel wo über 30 Torschüsse auf sein Kasten kamen. Und lieber patzt ein Torwart 2 mal in so einem spiel, als kontinuierlich min. 1mal in jedem Spiel.

8. rick__scha

rick__scha Guest

Chapeau !
    Deshalb hat man ihn ja auch als Nachwuchsmann geholt,
    ebenso wie Husic und Strebinger.
    Denjenigen, der sich am Besten entwickelt,
    behält man als zweiten, vielleicht später auch als ersten Mann,
    das ist der Plan. Ebenso war es mit Mielitz und Wolf.

Das darf man aber nicht auf die Goldwaage legen,
    man kann nicht ein Regionalligaspiel mit Bundesliga vergleichen.

9. Dass Herr Wellenreuther 30(!) weitere Schüsse aufs Tor bekommen hat, wird hier mal unterschlagen.

10. rick__scha

rick__scha Guest

Da ist Wellenreuther aber wirklich ein ganz schlechtes Beispiel.
    Gut ist der nicht...

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist nicht so abwegig bei einem unerfahrenen Torhüter.

12. Hat aber gereicht, um sich in den letzten Wochen besser als Wolf zu verkaufen.

13. Besser wie Wolf meine Meinung. Das darf für nen 19 jährigen auch schon mal was heißen.

14. rick__scha

rick__scha Guest

Ich weiss ja nicht.
    Wir haben gegen Dortmund 2:1 gewonnen,
    auch dank Wolf.
    S04 hat gegen Dortmund 3:0 verloren, nur dank Wellenreuther.
    Spricht für sich, oder?

15. Nein.

16. rick__scha

rick__scha Guest

Also, wenn ich mich entscheiden muß,
    nehm ich lieber den 2:1 Sieg mit Wolf, als die 3:0 Niederlage mit Wellenreuther. Mag aber jeder selbst entscheiden...

17. Was genau von 30 Schüsse auf Tor bekommen hast du nicht verstanden? Hat Wolf gegen Dortmund beim 2:1 Auch 30 Schüsse aufs Tor bekommen?
    Ne ich glaub das waren bei uns die Bauern. Wie dieses spiel ausging weiss glaub ich noch jeder

18. gelöscht

gelöscht Guest

Die beiden Ergebnisse hingen allein am Torhüter? Wolf hat beide Tore für uns geschossen?

19. rick__scha

rick__scha Guest

Der Gegner ist der selbe, alles steht in Zusammenhang mit dem Ganzen.
    Wenn es weniger Schüsse waren, dann auch, weil eine funktionierende Abwehr dies verhindert hat.
    Bitte Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
    Gegner war beides mal Dortmund.
    Wenn ich jetzt unser Spiel von Mittwoch und Samstag vergleiche,
    dann steht dem sogar ein Drittligist einem Bundesligisten gegenüber.
    Casteels hat als gegen einen Drittligisten eine Niederlage verschuldet, während Wolf gegen einen Bundesligisten (also höher angesiedelt) zu einem Sieg geführt hat. Beides auswärts. :tnx:

20. rick__scha

rick__scha Guest

Nein, das hat auch keiner behauptet.
    Hier wird aber generell immer gerne der Sinn verdreht, weil man Freude daran hat, Wolf zu bashen.

Aber es lag eben zu einem gravierenden Teil am TW. Beides.