Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. rick__scha

rick__scha Guest

So ein Quatsch !

Gerade hier im Forum wurde doch so oft gefordert,
    Mielitz durch Wolf abzulösen.
    Genau das ist jetzt passiert, spart Euch also Eure dumme Verlogenheit! :roll:

Nun hat sich nach nur zwei Spielen gezeigt,
    daß Wolf zwar gut, aber eben auch nicht besser als Mielitz ist.

Keines der Spiele fehlerfrei,
    wobei das im heutigen Spiel (beim 5. Tor sah er blöd aus) auch nichts zur Sache tut.

Das oben genannte Argument,
    Wolf als Kanonenfutter hinzustellen,
    ist also, wie wir erkannt haben, völliger Unsinn.

Nur auf das heutige Spiel würde das vielleicht zutreffen,
    aber gegen Hoffenheim war nun wirklich nicht mit einer solchen Torflut zu rechnen und dort ging das dritte Tor eindeutig auf seine Kappe,
    der Ball segelte durch den 5-Meter-Raum, das ist seiner,
    den muß er haben...

2. Wolf ist der richtige. Gegen bayern kann man nix machen ! Jedoch selbst Augsburg sieht da besser aus.

Pro Wolf !!!! MIELITZ hätte sich 2 dinger selbst reingemacht und wir hätten höher verloren

3. :zzz:

4. dieeeter

dieeeter Guest

Fünf. Mindestens.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Der Zeugwart hätte vielleicht nen Ball gehalten.

Die ganze Hereinnahme von Wolf, der nichts besser kann als Mielitz, war blinder Aktionismus. Wie fast alles, was von diesem Trainer kommt.

6. Saison 1981/82: Niederlage in Frankfurt (mit Rüländer/Frese im Tor): 2:9, anschließend den HSV (wieder mit Budde im Tor) 3:2 geschlagen, macht also
    11 Gegentore und zwei Punkte geholt (nach heutiger Regel sogar drei)

Gruß vom "Besserwisser" :)
    Werder-Oldie

Jupp, aber Wolf hält tatsächlich ein Rekord für die Ewigkeit (in zwei Spielen in Folge insgesamt 11 Buden kassiert), da im Spiel gegen den HSV "Budde" wieder im Tor stand;)

7. Wolf darf das Kanonenfutter spielen und dürfte, da wir gegen Hertha und Leverkusen sicher auch 2-3 Tore / Spiel kassieren werden, danach total verbrannt sein.
    Besser als Miele ist er nicht, hat bisher nichts gezeigt, was Miele nicht schon 100x gezeigt hätte. Und zumindest im 1 gegen 1 ist Wolf klar schwächer als Miele. Denke nicht das wir mit Miele das 3:0 so kassiert hätten.
    Aber hätte hätte Fahrradkette. Egal wer bei unserer "Abwehr" im Tor steht, wäre die ärmste Sau auf dem Feld gewesen gestern.
    Keine Entlastung durch falsche Aufstellung.

8. Dimar

Dimar

Andererseits hält er zwei ganz stark, wo man auch nicht weiß, ob Miele die gehabt hätte. Aber wie du schreibst, hätte hätte Fahrradkette ;)

Anhand der zwei Spiele lässt sich für mich nicht festhalten, was Wolf wirklich kann. Derzeit tut er mir nur leid...Und Hertha und Leverkusen können ebenfalls gut Tore schießen.

9. Danke, genau das wollte ich auch antworten......es geht darum, dass ein Torwart, in zwei Spielen (sogar noch seinen ersten beiden BL-Spileen überhaupt) mit 11 Gegentoren noch einen Punkt geholt hat !

GWG,
    Version
    :schal:

10. Juhuu

Juhuu

Ne, beim 0:3 von Ribery wäre Mielitz vernünftig ran gegangen, und ein Ball ist ihm auch noch durch die Beine gerutscht. Mit Mielitz hätte Werder "nur" 0:5 verloren. :unfassbar:

11. gelöscht

gelöscht Guest

O.k, O.K., einigen wir uns darauf:

Wenns um Werder geht, war der Rekord 1981/82, wenns aber nur um EINEN Torwart geht, dann hat ihn Wolf...:)

Wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, das Wolf auf diesen Rekord gerne verzichtet hätte...:D

Gruß vom
    Werder-Oldie :beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

WOW, wir haben einen Hellseher hier im Forum...:lol:

Wieviel Tore hätte denn Neuer gestern als Werder-Keeper kassiert? Das weißt Du doch bestimmt auch...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. gelöscht

gelöscht Guest

Arme Sau, sag ich nur...

Da kann man ihm keinen Vorwurf machen, bei 7 Gegentoren ist es auch wurscht, dass er beim 0:3 zu zögerlich war und viel energischer auf Ribery hätte gehen müssen.

Sein 1gg1-Verhalten gefällt mir.

14. :tnx::tnx::tnx:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Jepp, 11 Gegentore in 2 Buli-Spielen - eine soger noch schlechtere Quote als Hermann Rülander; bei dem waren es "nur" 7, von denen er mehrere auf seine Kappe nehmen mußte.

16. Na ja zum Glück kann man auf die meisten Statistiken eh pfeifen. Diese gehört auch dazu

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest auf diese,

18. Wie soll denn überhaupt ein junger Torhüter mit Talent, das selbe gilt auch für Mielitz, auf einen guten Weg kommen, wenn er Woche für Woche die Hucke voll bekommt.
    Das kann ja nicht zu besseren Leistungen führen, wenn dort eine Defensive am Werk ist die sich andauernd selbst vollkommen bloß stellt.
    Irgendwann bist du dann auch nur noch frustriert weil du erkennst das keinerlei Verbesserungen eintreten.

19. Jep

20. Ich denke das die meisten Torhüter schon sehr gut einschätzen können inwieweit sie für eine Torflut verantwortlich sind. In Wolfs Fall sollte klar sein das ihm da keine Schuld trifft. Er sah halt beim 3:0 nicht ganz so gut aus, war aber an allen anderen Toren machtlos. Gleiches gilt für das Hoffe Spiel